Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: ⫸ Wundschutzcreme bei offenem Po, empfehlungen?

15.12.2017
  1. #21
    Senior Mitglied
    Beiträge
    1.936
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wundschutzcreme bei offenem Po, empfehlungen?

    Ein Sitzbad in richtig stark gekochtem Käsepappeltee wirkt Wunder. Schön warm, ca. 10 Minuten. Dazwischen eine Zinksalbe.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wundschutzcreme bei offenem Po, empfehlungen?

    Palliativcreme gab es bei uns nicht, habe jetzt Mirfulan geholt. Sollte es bis Montag nicht besser ist, schaue ich vielleich mal zum Arzt mal sehen was er empfiehlt, so schlimm war's echt noch nie bei ihr. Werde mir aber mal Heilwolle merken und ggf Montag besorgen.

    Danke für die Tipps.

  3. #23
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wundschutzcreme bei offenem Po, empfehlungen?

    Silvia, ich hab Jan immer mit schwarzem Tee betupft oder ein Stück Stoff darin getränkt und eine Zeit lang in die Windel gelegt. Das half so bombig. Und nachher Bepanthen drauf. Alles war ruck zuck gut.

  4. #24
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wundschutzcreme bei offenem Po, empfehlungen?

    ich bin für Heilwolle und bepanten. Anni die Hand reich!

  5. #25
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wundschutzcreme bei offenem Po, empfehlungen?

    @ Kathrin und Ich

    Bei wenig Ausschlag hat das bei uns auch gut geholfen ... nur bei dollem leider nicht mehr.

  6. #26
    aufsteigendes Mitglied Avatar von maja.77
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    1.480
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wundschutzcreme bei offenem Po, empfehlungen?

    Multilind und wenns geht Luft dran lassen. Gute Besserung!

  7. #27
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wundschutzcreme bei offenem Po, empfehlungen?

    Ich schwöre ja auf Kaliumpermanganat,was aber wohl nicht mehr so üblich ist.

    Niki bekommt durchs große Geschäft Mega schnell nen Wunden Po,oft hilft Bepanthen,aber manchmal nur noch das.einfach 10 min Sitzbad darin machen und danach ist die haut sofort trocken. Es tut nicht weh und ist das einzige,was wirklich hilft bei uns.

    Lg melli

  8. #28
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wundschutzcreme bei offenem Po, empfehlungen?

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    Silvia, ich hab Jan immer mit schwarzem Tee betupft oder ein Stück Stoff darin getränkt und eine Zeit lang in die Windel gelegt. Das half so bombig. Und nachher Bepanthen drauf. Alles war ruck zuck gut.
    Ha bin ich also doch nicht die einzige.

    Ich hab auch erst mit Paul Erfahrungen mit wundem Po sammeln dürfen. Und Schwarztee ist wirklich toll. Einfach beim sauber machen, damit abputzen oder etwas in die Windel tun (ich hab ja Paul den Teebeutel zwischen die Backen geklemmt )

  9. #29
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wundschutzcreme bei offenem Po, empfehlungen?

    Bei Justus habe ich oft mit ganz starkem Kamillentee getupft und dann Lufttrocknen lassen. Find ich bei einem Laufkind mit Durchfall aber vielleicht nicht ganz so einfach. Hilft aber generell super.

  10. #30
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wundschutzcreme bei offenem Po, empfehlungen?

    Wir hatten auch multilind war ganz gut
    Jan hatte auch immer so Probleme mit offenen Po
    Das Bad das melli78 hilft zwar auch aber haben wir nur im Notfall gemacht denn der hat geschrien wie am Spieß wenn er in das Wasser musste und hat es nicht lang ausgehalten
    Danny

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hamburg Empfehlungen
    Von ich im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 90
  2. Lissabon - empfehlungen?
    Von manu im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 9
  3. Spielküche-Empfehlungen?
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  4. Erziehungsratgeber - Empfehlungen?
    Von utah im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 41
  5. Türkei-Empfehlungen?
    Von Janine im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige