Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ⫸ Wunder Po, wegen Durchfall

14.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Frage ⫸ Wunder Po, wegen Durchfall

    Hallo!

    Ich bin am Verzweifeln... Zum ersten mal erlebe ich einen RICHTIG wunden Po... Kilian mag gar nicht sitzen, weil es ihm wohl so weh tut... Ich wickel schon sobald er gekackert hat. Mit fließendem Wasser... Hab erst normale Penaten Wundschutzcreme genommen... bin ziemlich schnell auf Bepanthen übergegangen... Aber keinerlei Linderung... Ich hab ehrlich gesagt auch nichts anderes im Haus...

    Was tun? Bzw. was könnte ich holen und ausprobieren?

    Wenn es bis morgen mit dem Durchfall nicht besser ist, gehen wir zum Arzt... Würde er nicht so gut trinken, wären wir heute schon...

    Hm...

    Lieben Gruß,

    Marina


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wunder Po, wegen Durchfall

    Zinksalbe - richtig dick. Bad mit Kamille.

    Latein-Ende.

    Gute Besserung! - Cosima

  3. #3
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wunder Po, wegen Durchfall

    zinksalbe!!!
    wenn es nicht weggeht, kann es auch ein pilz sein, der mit dem durchfall ausgespühlt wird.
    wenn er es sich gefallen lässt, kannste ihn vielleicht trocken fönen? aber nicht den fön anpieseln lassen.

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wunder Po, wegen Durchfall

    Okay, notiert... Zinksalbe hole ich gleich...

    Der Durchfall scheint ihn nicht zu stören, er klagt nicht wirklich über Bauchweh, oder so... Es kackert einfach immer wieder flüssig... Er lässt sich das Essen nicht verbieten (stand vorhin selber am offenem Kühlschrank und holte sich eine Scheibe Wurst und mit der Wurst in einer Hand wollte er die Milchtüte schon nehmen, als ich ihn da so sah *lach*)...

    Hm...

    Hoffen wir mal, dass es morgen vorbei ist...

    LG, Marina

  5. #5
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wunder Po, wegen Durchfall

    Hallo Marina!

    Kann Dir noch Gentiana Violett Tinktur empfehlen.
    Tipp von unserer Hebi.Wirkt super.
    Sieht zwar aus wie Tinte am Popo (vorsicht,lässt sich nicht mehr aus Textilien rauswaschen!!!) aber hilft auch dann noch wenn nix anderes mehr hilft!

    Gute Besserung an Kilian!

    Lieben Gruß,Jessi

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wunder Po, wegen Durchfall

    Hallo!

    Sitzbad oder nassen Lappen mit stark durchgezogenem grünen Tee hilft auch, allerdings ist es bei den Großen vielleicht nicht mehr so leicht zu bewältigen wie bei Säuglingen. Weiß ja nicht, wie still er hält...

    Alles Gute Eurem Kleinen!

    LG
    Tanja

  7. #7
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wunder Po, wegen Durchfall

    Mein Neffe hatte so einen wunden Po schon öfter und bei ihm halb bisher am besten die Weleda Babycreme für den Windelbereich.

    Lg, Besita

  8. #8
    aufsteigendes Mitglied Avatar von SpeedyGonzales
    Ort
    Südschwarzwald
    Alter
    45
    Beiträge
    1.247
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wunder Po, wegen Durchfall

    Ah! Danke mal für die Tipps.

    Ich reibe Linus jetzt schon seit Januar mit Multilind ein - sobald ich damit aufhöre, ist er wieder wund.
    Und auch die Tinktur zum Einnehmen, die gegen Candida-Pilzbefall helfen soll, wirkt bisher nicht.

    Das mit der Tinte hört sich gut an, nachdem ich jetzt schon echt alles probiert hab!

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wunder Po, wegen Durchfall

    bei uns hilft Zinksalbe.
    Lg
    Danny

  10. #10
    Senior Mitglied
    Alter
    34
    Beiträge
    1.601
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wunder Po, wegen Durchfall

    -zinksalbe

    -und man sollte ruhig immer ringelblumensalbe benutzen bei windelnträger

    (Die Ringelblumesalbe kann als fettreiche Allroundsalbe eingesetzt werden. Sie eignet sich bei schlecht heilende Wunden, Blutergüssen, Geschwüren, Quetschungen, Zerrungen, Ekzemen )

    Weleda - Calendula Babycreme

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Immernoch Durchfall
    Von Löwenmädchen im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 16
  2. *help* Durchfall!?
    Von Katja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12
  3. Durchfall?
    Von ich im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige