Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: ⫸ Wunde Brustwarzen - aua

16.12.2017
  1. #1
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ Wunde Brustwarzen - aua

    Hallo ihr lieben,

    dasstillen klappt endlich seit freitag und schwups sind die brustwarzen rot und wund...

    habe hier die Brustwarzen-Creme vom dm aber so wirklich helfen tut die nicht! Gibt es irgendwelche tips und Tricks wie ich das schnell in den griff bekomme? Ist das normal? Vor allem beim Ansaugen tut es weh!

    darf man ggf bepanthen draufschmieren?

    LG
    Anika


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wunde Brustwarzen - aua

    Bei mir hatten immer sehr gut die Kompressen und die Creme von Lansinoh geholfen

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wunde Brustwarzen - aua

    Heilwolle.
    Andere Salbe als diese spezielle Brustwarzensalbe würde ich nicht empfehlen. Die must Du vor dem Stillen ja irgendwie beseitigen, aber das tut bei der Entzündung auch ganz schön weh.
    Ich hatte das zu Anfang auch. Aber irgendwann wurde es besser.

  4. #4
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wunde Brustwarzen - aua

    multi-MAM kompressen sind das beste was ich erlebt habe...ich hatte echt wunde brustwarzen, meine hebi war auch echt erschrocken, mit den kompressen wars recht schnell besser...bekommste in der apotheke

    purelan von medela ist aber auch richtg super, die brauchst du nicht beim stillen abwischen...die hab ich sonst immer genommen

  5. #5
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wunde Brustwarzen - aua

    Zitat Zitat von Silvia Beitrag anzeigen
    purelan von medela ist aber auch richtg super, die brauchst du nicht beim stillen abwischen...die hab ich sonst immer genommen
    Die hatte ich zu anfangs auch immer und die ist klasse, weil die eben vor dem stillen nicht runter muss.
    Gibts mittlerweile auch bei dm.

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wunde Brustwarzen - aua

    Multi mam-kompressen wirken wirklich Wunder!! Und auch die müssen vorm stillen nicht abgewischt werden.Und ja, vor allem beim andocken tut es weh... Aber das wird schnell besser - ehrlich!

  7. #7
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wunde Brustwarzen - aua

    Dann jag ich meinen Mann morgen mal in die Apotheke die kompressen kaufen!

    aber gut zu wissen das es gerade beim andocken weh tut! Zwirbelt ganz gut....aber ich bin froh dass es überhaupt klappt!

  8. #8
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wunde Brustwarzen - aua

    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    aber gut zu wissen das es gerade beim andocken weh tut! Zwirbelt ganz gut....aber ich bin froh dass es überhaupt klappt!
    Ich fand die Nachwehen fast schlimmer als die wunden Brustwarzen....

  9. #9
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wunde Brustwarzen - aua

    Alle haben mich vor den Nachwehen gewarnt aber bis auf ein starkes ziehen in der linken Leiste in den ersten beiden Nächten nach der Geburt hatte ich nix!

  10. #10
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wunde Brustwarzen - aua

    multimam gibt es auch im dm! von medela meine ich dann allerdings.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weiß jemand wann eine genähte (kleine) Wunde einigermaßen verheilt ist?
    Von marigold im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 12
  2. wunde Mundwinkel - AUA!
    Von Sille im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 49
  3. Wunde Brustwarzen - was hilft?
    Von maja.77 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 21
  4. Wunde Stellen unterm Arm-Hilfe!
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige