Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: ⫸ Wund zwischen den Schamlippen

15.12.2017
  1. #41
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wund zwischen den Schamlippen

    @salsa
    keine Ahnung! sie wollte mir auf jeden Fall was teureres von *überleg* Avene (?) aufschwatzen....Hab erstmal dankend abgelehnt. Ein Link wäre auf jeden Fall interessant!

    @nuni
    auf ne größere Windel haben wir auch letztens schon umgestellt, da die 4+ von Pampers arg knapp waren. Also hat sie jetzt die 5er.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Senior Mitglied
    Beiträge
    1.936
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wund zwischen den Schamlippen

    Meine Kinder werden bei Rötungen und Entzündungen im Windelbereich in eine große Schüssel mit Käsepappeltee gesetzt. Schön stark ausgekocht, handwarm abgekühlt und dann so lange wie möglich sitzen bleiben. Hilft super. Sonst nehmen wir Inotyol.

    Lg, Mause

  3. #43
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wund zwischen den Schamlippen

    Wir schwören auch auf Inotyol. Leider ist das in Deutschland nur über eine Apotheke zu bekommen die sie im Ausland bestellt.
    Wir hatten hier eine lange Suche.
    Wir hatten alles mögliche ausprobiert.
    Nun haben wir etliche Tuben Inotyol daheim und kaum noch einen wunden, offenen Po.

  4. #44
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wund zwischen den Schamlippen

    Ich schwör ja auch auf die Multilind-Salbe bzw. bei leichten Rötungen auf Heilwolle.
    Gottseidank kommt es aber bei uns nicht so oft vor.

    @Anika: Gut, dass es schon besser wird. Ich drück die Daumen, dass es bald vorbei ist.

    Tanja

  5. #45
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wund zwischen den Schamlippen

    Wie schauts denn mittlerweile aus bei Finja? Ist es schon besser geworden?

  6. #46
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wund zwischen den Schamlippen

    Heute war sie mega zickig und wollte mcih nicht so recht draufschauen lassen. Ist ja auch ne total doofe Stelle die nicht so einfach einsehbar ist. Soweit ich sehen konnte ist nichts mehr gerötet. Aber offen isses trotzdem noch ein bisschen (ca. 1-2mm Länge). Wir cremen fleißig weiter mit Mytosil und wenns bald nicht zugeht werd ich mal zum Doc mit ihr.

Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 62
  2. Unkraut zwischen Pflastersteinen
    Von Wuermelchen1976 im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 32
  3. Wäsche waschen "zwischen den Jahren"?
    Von marigold im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 55
  4. Alterabstand zwischen Geschwistern
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige