Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: ⫸ Würdet ihr eure Kinder bei einer Modellagentur anmelden?

16.12.2017
  1. #1
    Wuermelchen1976
    Gast

    Frage ⫸ Würdet ihr eure Kinder bei einer Modellagentur anmelden?

    Huhu,

    Frage stehe ja schon oben.

    Wir würden es definitiv nicht machen, auch wenn wir immer wieder angesprochen werden, was wir doch für einen Süßen da haben und wie schön der Strahlen kann.
    Sogar Svens Vater fragt immer wieder. Er schaut ja jetzt vermehrt nach kleinen Kindern, aber keines was er so in der Werbung sehen würde, wäre so schön wie sein Enkel.

    Was anderes ist, wenn man angesprochen wird. Aber anmelden würden wir unseren Zwerg nieeee.

    Und ihr?

    Lg Dany


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr eure Kinder bei einer Modellagentur anmelden?

    mhh..nee eigentlich nicht.

    Vielleicht würd ich mir sowas (Fotoshooting etc.) mal angucken, aber eigentlich find ich das irgendwie nicht so schön für Kinder.

    Mein Mann wäre auch sehr strickt dagegen.

    LG Melli

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr eure Kinder bei einer Modellagentur anmelden?

    Hallo!

    Nein, das wäre gar nicht mein Fall sowas. Ich würde sowas für Jolina nicht wollen.

  4. #4
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr eure Kinder bei einer Modellagentur anmelden?

    Also so ein paar Fotos mögen ja noch angehen - aber wenn das Ganze dann weitergeht, kommt am Ende vielleicht ein derart überkandideltes Kind dabei raus wie die Froop-Göre. Und da hörts für mich auf. Ich hatte die mit ihrer Mutter mal bei Stern-TV gesehen - eine so aufgeblasene, sich derartig selbst produzierende 6jährige habe ich NOCH NIE erlebt (und noch schlimmer war eigentlich die Mutter). Da hat man echt gesehen, wie schlecht sowas einem Kind auch bekommen kann.
    Ganz ähnlich war es beim Schnappi-Mädchen. Fürchterlich.

  5. #5
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr eure Kinder bei einer Modellagentur anmelden?

    @Ja, das Schnappi-Mädchen fand ich auch sehr schlimm!

    Die Froop-Göre*gg* ist doch die Enkelin vom Melitta-Mann, oder?

    Die Mutter ist doch auch Schauspielerin, oder sowas, glaub ich.

    Ich find die auch extrem anstrengend!

    LG Melli, die aber ein seeeeeeeehr großer Froop-Fan ist*g*

  6. #6
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr eure Kinder bei einer Modellagentur anmelden?

    Hallo, nein wir wuerden das auch nicht machen, es geht dabei ja auch selten darum dem Kind einen Gefallen zu tun, sondern er um die stolzen Eltern, die natuerlich immer ihr Kind am huebschesten und tollsten finden.
    Ich denke wenige Kinder aeussern von sich aus den Wunsch Kindermodell zu werden.. (stillstehen/ sitzen, auf Kommando laecheln und Anweisungen des Fotografen ausfuehren)
    LG
    LG

  7. #7
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr eure Kinder bei einer Modellagentur anmelden?

    Schlimmer als die genannten, ist das uneheliche Becker-Kind.
    Das kann gar nichts dafür das es so in die Öffentlichkeit gezogen wird.
    Die Mutter verdient richtiggehend an der Tochter.

    wir haben letzte oder vorletze Woche einen kurzen Bericht über das Mädel gesehen. Die kann einem wirklich leid tun.

    Lg Dany

  8. #8
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr eure Kinder bei einer Modellagentur anmelden?

    melli, mit der Froop-Göre hast du vollkommen recht. Wellenbrink heissen die.

    @modelagentur
    hab ich mir noch gar keine gedanken zu gemacht. ich glaube allerdings wenn "wir" von nem modelscout angesprochen werden würden.....ich würd überlegen und kann es deshalb grad noch nicht komplett ausschliessen


    das uneheliche becker-kind ist einfach nur zu bedauern!

  9. #9
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr eure Kinder bei einer Modellagentur anmelden?

    @ Melli: Ja, die Mutter ist Susanna Wellenbrink. Die war sooooo fürchterlich in dieser Sendung - hat die ohnehin schon abdrehende Tochter permanent noch angeheizt und immer total gekünstelt und am allerlautesten über die Witzchen von dem Kind gelacht und dazu noch PERMANENT betont, WIE NATÜRLICH das Kind doch geblieben ist - dabei war der lebendige Gegenbeweis ja mehr als offensichtlich.

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr eure Kinder bei einer Modellagentur anmelden?

    Off-Topic:

    Zitat Zitat von Melli78 Beitrag anzeigen

    Die Mutter ist doch auch Schauspielerin, oder sowas, glaub ich.

    I
    Ja, die Mutter hat früher die Tami gespielt in ... ääähhh ... ?) jetzt fällt mir der Name von der Serie nicht ein. Aber Du kennst die doch bestimmt auch.

    Letztens waren doch bei Stern TV auch eine Mutter mit ihrem Sohn, mit dem sie Modell-Fotos machen wollte (aber er hat einen Auftrag mehr oder weniger gesprengt) und eine Mutter, deren Sohn Sänger werden will (aber sie will das ja eigentlich gaaaar nicht).


    Naja, so ein paar Fotos mal finde ich auch ok, aber meist ist es ja leider der übertriebene Ehrgeiz der Eltern, der dahinter steht.

    LG,

    Jules

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo würdet Ihr gern wohnen ?- liebt Ihr Eure Stadt ?
    Von linchen im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 52
  2. Was hatten eure Kinder bei der Taufe an?
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 33
  3. Cremt ihr eure Kinder ein?
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 35
  4. Was singt Ihr für Eure Kinder?
    Von hase im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige