Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: ⫸ Würdet ihr eure Kinder bei einer Modellagentur anmelden?

11.12.2017
  1. #11
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr eure Kinder bei einer Modellagentur anmelden?

    @Jules-Ja, dier mUtter mit dem "Sänger", die war ja auch bescheuert!!!Sie will das ja gar nicht, und dann war sie doch irgendwie tödlich beleidigt, als er nicht richtig proben wollte....!!!!!!*grr*

    @Judith-Ja, das sind immer die besten, die das so betonen!

    @Becker Kind-Na, DIE ist ja die Härte!!Das ist doch kein Kind mehr, sondern ein gestyltes Modepüppchen! Nur die feinsten Gucci-Täschchen hat die Kleine...WIe affektiert die schon redet! Da dreht sich bei mir alles um...in irgendeinem Interview hat sie ja auch noch betont, dass sie gar nicht versteht, warum sich ihr Vater nicht mehr um sie kümmert, wo sie doch so hübsch ist....ah ok...
    DIe Mutter scheint ihr das den ganzen Tag einzureden und hat sie richtig verzogen!!!!!!!Unmögliches Kind mit einer unmöglichen Mutter!

    LG Melli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr eure Kinder bei einer Modellagentur anmelden?

    Oh je, hört mir bloß mit diesem abartigen Becker-Kind auf! Aber sorry, schuld sind ja auch all die Medien-Haie, die der Kleinen auch noch einreden, dass sie soooo hübsch ist. Und sie bekommt Rollen in unseren Soaps, Fotoshootings usw. Das kann keinem Kind gut tun!

    Zum Thema: Nein, ich würde es auf keinen Fall machen. Jede Mutter denkt, ihr Kind ist das Schönste, jede Mutter bekommt gesagt, wie süß das Kind doch sei, und ja, auch meine Eltern behaupten immer wieder, sie kennen kein Baby, das so hübsch ist wie unsere Ilenia.
    Das ist schön, dass WIR so denken, und damit ist es genug.

    Was ich noch okay finde, ist ein Fotoshooting für Kataloge, z. Bsp. Neckermann oder so. Meine Freundin macht das mit ihren Jungs. Die haben richtig Spaß dabei, und eigentlich ist es ja auch witzig, das eigene Kind im Katalog zu sehen.

    Aber ICH würde es wohl dennoch nicht machen, einfach weil ich glaube, dass Ilenia an solchen Fotoshootings keine Freude hätte. Wieso sollte ich meinem Kind das dann antun? Dann gehe ich lieber mit ihr irgendwo hin, wo sie wirklich kindgerechten Spaß hat.

    LG

    Angie

  3. #13
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr eure Kinder bei einer Modellagentur anmelden?

    Ich seh das wie Angie. Angenommen, David hätte absoluten Spaß dabei (was ich mir derzeit nicht vorstellen kann), dann würde ich es auch machen lassen (für Kataloge).

    lg
    Katrin

  4. #14
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr eure Kinder bei einer Modellagentur anmelden?

    Ich wäre die Letzte, die dagegen wäre, wenn meine Kids das von sich aus wollen, aber bis dahin vergehen bestimmt noch an die 12 Jahre! Über ihren Kopf hinweg würde ich das nicht entscheiden.

  5. #15
    Senior Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.647
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr eure Kinder bei einer Modellagentur anmelden?

    Anmelden würde ich unseren Sohn auch nie, wenn wir angesprochen werden würden, keine Ahnung..Ein paar Fotos vielleicht, aber keine Modellkarriere, das muß er selbst entscheiden, wenn er groß ist ;-)

    LG tiffi

  6. #16
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr eure Kinder bei einer Modellagentur anmelden?

    naja mal n shooting als einmalige sache ist das eine aber sein kind dann regelrecht zu vermarkten find ich auch unterste schublade. und weil wir grade bei diesen erfolsgepushten kindern sind...schaut euch doch mal die spears an die wurde als kind von ihrer mutter auch von casting zu casting gezerrt. das ergebnis kann man fast jeden tag in den medien verfolgen...nee nee da dann doch lieber arm aber glücklich.

  7. #17
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr eure Kinder bei einer Modellagentur anmelden?

    Ganz klar: NEIN!

    Und sowas wie "Froop" oder "Schnappi" möchte ich nicht als Kind geschenkt haben! *weglauf* Dann wär ich lieber kinderlos geblieben. Obwohl, die kleinen Gören sind ja nicht so auf die Welt gekommen - die sind schon zu nem guten Teil von ihren Eltern zu dem gemacht worden, was sie heute sind...

    LG Cosima

  8. #18
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    48
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr eure Kinder bei einer Modellagentur anmelden?

    Wir waren letztes Jahr mit unseren Kindern zum Fotoshooting für Familienfotos (http://www.yamel-photography.de/Babys.php -> ganz links oben) und da hatten die Kinder durchaus Spaß, obwohl sie noch so klein waren. Der Fotograf war aber auch echt klasse. Wenn das bei einem kommerziellen Fotoshooting genauso wäre, und es nicht zur Dauereinrichtung würde, würde ich das durchaus machen.

    Vorher hätte ich auch immer gesagt, dass das nicht in Frage käme, aber danach sehe ich das anders.

    Allerdings denke ich, dass keine Mutter beurteilen kann, ob ihr Kind optisch für ein Fotoshooting geeignet wäre, denn mal ehrlich: Wir denken doch alle, dass gerade unsere Kinder die schönsten sind und nicht alle können Recht haben. ;-)

  9. #19
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr eure Kinder bei einer Modellagentur anmelden?

    Ich schließe mich der Mehrheit an. Anmelden für eine Modelagentur - niemals. Vermarkten wie das Becker-Kind und in jede Kamera halten - noch weniger. Aber mal ein Shooting um vielleicht das neue Kind auf der Kinder-Riegel oder Zwieback-Packung zu werden - eventuell schon, warum eigentlich nicht.

    Ich habe irgendwann mal einen Bericht über Mini-Miss-Wahlen in den USA gesehen - total abartig. 3-4jährige Mädels, aufgetakelt und geschminkt ohne Ende, die hysterischen Mütter gleich noch mit bei. Also nee, das ist so ziemlich das schlimmste was ich meinem Kind antun könnte.

    Letzte Woche hab ich einen Bericht über Boris Becker gesehen, da hat er gesagt, dass er das jetzt mal langsam unterbinden will was diese Becker-Kind-Mutter da mit dem Mädel abzieht. Das wäre nichts was ihm gefallen würde und er möchte, dass das jetzt mal aufhört. Naja, fällt ihm reichlich spät ein, aber besser spät als nie.

  10. #20
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr eure Kinder bei einer Modellagentur anmelden?

    Ich würd Lukas auch nicht bei einer Model-Agentur anmelden... aber witzig fand ich, dass gerade heute meine Chefin unseren Kleinen entzückt ansah und meinte, dass er ein perfektes Babymodel abgäbe. Das erfreut dann doch das stolze Mutterherz

    Lg, Besita

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Wo würdet Ihr gern wohnen ?- liebt Ihr Eure Stadt ?
    Von linchen im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 52
  2. Was hatten eure Kinder bei der Taufe an?
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 33
  3. Cremt ihr eure Kinder ein?
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 35
  4. Was singt Ihr für Eure Kinder?
    Von hase im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige