Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: ⫸ Würdet ihr euch über ein TT freuen?

11.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ Würdet ihr euch über ein TT freuen?

    Hallo,

    eigentlich steht die Frage ja schon oben.

    Würdet ihr euch als frische Mama oder Schwangere über ein Tragetuch als Geschenk zur Geburt freuen oder wäre es ein Griff ins Klo?


    LG
    Stefanie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr euch über ein TT freuen?

    Tja,

    ich hätte mich riesig gefreut (habe statt dessen einen pionierblauen BabyBjörn bekommen... naja. Ebay). Aber was heißt das schon? Bei Tragetüchern gehen die Meinungen ja auseinander. Auf jeden Fall würde ich eine Anleitung dazustecken, also am besten bei Hoppediz bestellen, da sind die Anleitungen ja, glaube ich, immer dabei. Ohne Anleitung hätte ich nicht gewusst, was ich damit machen soll.

    Kennst Du die Mutter nicht so gut?

    Lieben Gruß
    Anja

  3. #3
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr euch über ein TT freuen?

    Ich dachte jetzt, du hast eins zu verschenken .

    Klar, ich hätte mich total gefreut, glaube aber auch nicht, dass man das verallgemeinern kann .

    Bei Storchenwiege ist übrigens auch ein Anleitungsheft dabei.

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr euch über ein TT freuen?

    Also ich hätte damit wohl nicht viel anfangen können. Hatte zwar auch so einen Tragegurt, den ich aber nur selten genutzt habe. Tragetuch wäre so gar nicht mein Ding.

  5. #5
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr euch über ein TT freuen?

    Hi

    ich würd mich freuen obwohl ich schon ca. 5 Stück da habe ;-) Allerdings würde ich mich noch mehr freuen wenn ich vorher gefragt worden wäre welche Länge und welche Farbe und welchen Hersteller ich gerne hätte *gg*

  6. #6
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr euch über ein TT freuen?

    Ich hätte mich auch tierisch über ein TT gefreut! Aber wie die anderen schon geschrieben haben, ist das halt Typsache... du könntest ja mal vorfühlen, welche Einstellung die frische Mama zu TT und Co hat.

    Lg, Besita

  7. #7
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr euch über ein TT freuen?

    beim 1.kind hatte ich keins und hätte mich wohl erstmal damit anfreunden müssen. beim 2.kind hatte ich eins und hätte mich auf jeden fall über so ein geschenk gefreut.

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr euch über ein TT freuen?

    also ich hätte mich auch sehr darüber gefreut, warum nicht? falsch machen kann man damit nichts!!

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr euch über ein TT freuen?

    Also bei meinem ersten Kind hättest Du mir damit keinen Gefallen getan. Zu der Zeit war ich total abgeneigt. Mittlerweile hat sich meine Meinung da etwas geändert und ich würde mich wohl drüber freuen. Aber das ist echt ne schwierige Sache, ich würde keins verschenken, wenn ich nicht 100 % wüsste, dass die Mutter sich freut.

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr euch über ein TT freuen?

    Ich war bei der Geburt auch noch der Ansicht, ich sei doch keine Ökomutter, wir haben uns daher den Babybjörn schenken lassen. Vier Wochen später hattest Du mich glücklich gemacht, aber nur mit der richtigen Länge und Farbe.

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Laminat... wie würdet ihr euch entscheiden?
    Von Marina im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 24
  2. Was würdet Ihr Euch aus Amerika mitbringen lassen?
    Von Melli78 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 31
  3. Haushaltskram über - Was würdet ihr machen?
    Von Juule im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 18
  4. Wie würdet ihr heißen, wenn ihr ein Junge geworden wärt?
    Von Nadja im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 85

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige