Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: ⫸ Würdet ihr euch über ein TT freuen?

15.12.2017
  1. #21
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr euch über ein TT freuen?

    @Juule
    Nee, Du warst nicht die einzige...mein Mann hat mir über die Schulter gelugt und meinte auch die Rede wäre vom Auto... *lach*


    Ich würde auch erstmal abchecken, ob so ein Tragetuch gewünscht ist, in unserem Bekanntenkreis trägt auch niemand im Tuch. Eigentlich wird sowieso fast gar nicht getragen, wenn ich so recht überlege....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr euch über ein TT freuen?

    Zitat Zitat von Juule Beitrag anzeigen
    Huhu,
    PS: Bin ich eigentlich die einzige die beim Lesen der Überschrift spontan zunächst an das Auto gedacht hat....?

    Ich wusste zwar schon, dass es um ein Tragetuch geht, aber über das Auto würde ich mich um einiges mehr freuen ;-)

  3. #23
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr euch über ein TT freuen?

    Zitat Zitat von Karen Beitrag anzeigen
    Ich würde auch erstmal abchecken, ob so ein Tragetuch gewünscht ist, in unserem Bekanntenkreis trägt auch niemand im Tuch. Eigentlich wird sowieso fast gar nicht getragen, wenn ich so recht überlege....
    Wir kommen halt aus der gleichen Ecke, und "wat de Buur nich kennt, dat fret he nich..."

    Ich finds von der Sache her nicht schlecht und hab für zu Hause schon darüber nachgedacht. Aber wenn ich damit durch unser Dorf rennen würde, würden sie denken "wat hat die Juule denn nu schon wieder für nen Auftrag...? "

  4. #24
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr euch über ein TT freuen?

    Zitat Zitat von Juule Beitrag anzeigen
    Ich finds von der Sache her nicht schlecht und hab für zu Hause schon darüber nachgedacht. Aber wenn ich damit durch unser Dorf rennen würde, würden sie denken "wat hat die Juule denn nu schon wieder für nen Auftrag...? "

    Hi

    aber ja und? Lass die Leute doch denken was sie wollen.
    Übrigens wenn man mal so richtig sehen will wie blöd Leute gucken können dann steckt man den Mann ins Tragetuch mit Kind. *gg*

  5. #25
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr euch über ein TT freuen?

    Also wir brauchen es auch einfach nicht, Louis kommt in den Kinderwagen und ab geht es zum Spaziergang oder was auch immer.

    Getragen haben wir Louis bisher erst so ca. 4x in der Bauchtrage. Halt zum Testen, ob es dem Kleinen gefällt und dann in Dänemark im Urlaub am Strand. Auf Mallorca werden wir Louis wohl auch tragen, wo der Buggy halt nicht so tauglich ist.

    Daher wegen des Geschenke-Gedankens - einfach mal vorfühlen, ob da ein Tragetuch denn gewünscht wäre....

  6. #26
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr euch über ein TT freuen?

    Zitat Zitat von Karen Beitrag anzeigen
    Auf Mallorca werden wir Louis wohl auch tragen, wo der Buggy halt nicht so tauglich ist.
    Ooohhja, vorallem in der Altstadt von Palma

  7. #27
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr euch über ein TT freuen?

    Danke euch für eure zahlreichen Meldungen.

    Ich kam darauf, da meine Cousine ein Tuch zur Geburt geschenkt bekommen hat. (Bohhhaaa uns hat keiner ein Tuch oder so geschenkt nur massenhaft rosa Kleidung. Abgesehen davon das ich mich rießig über eine Ziegenhaarbürste und Mandelöl gefreut habe. )
    Ich finde es persönlich sehr schön ein Tuch geschenkt zu bekommen und auch zu verschenken da ich weiss das es was sinnvolles ist. Klar muss das aber vorher abgeklärt werden.
    Aber so wie es aussieht haben es die meisten doch genutzt oder wenigstens mal angetestet. Auch wenn es dann nix ist.

    LG
    Stefanie

    die sich auch weiterhin über Meinungen freut.

  8. #28
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr euch über ein TT freuen?

    Zitat Zitat von Stefanie Beitrag anzeigen
    Bohhhaaa uns hat keiner ein Tuch oder so geschenkt nur massenhaft rosa Kleidung.
    *handreich* und anfangs wurde mir fast schlecht bei rosa, konnte ich ja gar net leiden die farbe.

    mittlerweile bin ich rosa-farbenblind, also gehts.

  9. #29
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr euch über ein TT freuen?

    Zitat Zitat von Gänseblümchen Beitrag anzeigen
    Hi

    aber ja und? Lass die Leute doch denken was sie wollen.
    Übrigens wenn man mal so richtig sehen will wie blöd Leute gucken können dann steckt man den Mann ins Tragetuch mit Kind. *gg*

    Nö, ich käm mir selber doof damit vor. passt einfach nicht zu mir. Und ganz ehrlich, ich finds auch ganz gut, dass mein Mann wohl auch nicht damit rumlaufen würde...

  10. #30
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr euch über ein TT freuen?

    Zitat Zitat von Juule Beitrag anzeigen
    Nö, ich käm mir selber doof damit vor. passt einfach nicht zu mir. Und ganz ehrlich, ich finds auch ganz gut, dass mein Mann wohl auch nicht damit rumlaufen würde...
    Warum? Was ist den schlimm daran wenn ein Mann mit Tragetuch rumläuft?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Laminat... wie würdet ihr euch entscheiden?
    Von Marina im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 24
  2. Was würdet Ihr Euch aus Amerika mitbringen lassen?
    Von Melli78 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 31
  3. Haushaltskram über - Was würdet ihr machen?
    Von Juule im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 18
  4. Wie würdet ihr heißen, wenn ihr ein Junge geworden wärt?
    Von Nadja im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 85

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige