Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: ⫸ Würdet ihr euch über ein TT freuen?

16.12.2017
  1. #11
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr euch über ein TT freuen?

    Zitat Zitat von hase Beitrag anzeigen
    Tja,

    ich hätte mich riesig gefreut (habe statt dessen einen pionierblauen BabyBjörn bekommen... naja. Ebay). Aber was heißt das schon? Bei Tragetüchern gehen die Meinungen ja auseinander. Auf jeden Fall würde ich eine Anleitung dazustecken, also am besten bei Hoppediz bestellen, da sind die Anleitungen ja, glaube ich, immer dabei. Ohne Anleitung hätte ich nicht gewusst, was ich damit machen soll.

    Kennst Du die Mutter nicht so gut?

    Lieben Gruß
    Anja
    Im Sommer...

    Im Freibad...

    ...ist es das längste Badetuch der Welt!!!

    LG Cosima


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr euch über ein TT freuen?

    Ich denke, das sollte man vielleicht vorher mal durch die Blume abchecken. Denn ich hätte damit nichts anfangen können.

    LG

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr euch über ein TT freuen?

    Also ich denke auch das das etwas ist wo man wissen sollte ob die zu Beschenkende das mag.

  4. #14
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr euch über ein TT freuen?

    Zitat Zitat von tauchmaus Beitrag anzeigen
    Ich war bei der Geburt auch noch der Ansicht, ich sei doch keine Ökomutter, wir haben uns daher den Babybjörn schenken lassen. Vier Wochen später hattest Du mich glücklich gemacht, aber nur mit der richtigen Länge und Farbe.

    *lach* genauso kann ich das unterschreiben (nur, dass wir den björn dann haben bleiben lassen - gsd!!). heute hab ich im tierpark eine frau mit so einem fertig gebunden TT gesehen und sie angesprochen, ob sie s mag etc. vielleicht besorg ich mir doch noch ein TT ... obwohl wir den ergo auch nicht besonders oft in gebrauch haben.

    vor der geburt hätte ich mit einem TT absolut nix angefangen .. ich hätte mich nicht gefreut, jetzt würde ich mich schon freuen. aber nur über eins, das ich mir aussuchen dürfte.

    lg, karin

  5. #15
    Mitglied Avatar von Meli81
    Ort
    Duisburg
    Alter
    36
    Beiträge
    947
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr euch über ein TT freuen?

    Jetzt würde ich total über ein TT als Geschenk zur Geburt freuen. Nach Emilys Geburt hätte ich wohl erstmal nicht so viel damit angefangen gewusst.

  6. #16
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr euch über ein TT freuen?

    Denke auch, du solltest da vorher mal anfragen.

    Ich bin eine der wenigen, die sich darüber nicht gefreut hätten, denn Tragen ist einfach nicht mein Ding.

    Lg Dany

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr euch über ein TT freuen?

    Hallo,

    also ich würde mich sehr freuen. Aber ich hab auch schon TT erfahrungen und bin begeistert davon. ich kenne aber auch genug Leute, die damit gar nichts anfangen können. Von daher währe es sicher wirklich das beste, wenn du vorher vielleicht versuchst rauszubekommen wie sie dazu stehen.

    Liebe grüße
    socke

  8. #18
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr euch über ein TT freuen?

    Huhu!

    Ich würde auf keinen Fall einfach so ein TT verschenken ohne zu wissen, wie diejenige zum Tragen und TT steht.
    Aber das kann man doch leicht in einem allgemeinen Gespräch VORHER abklären.
    Dann ist ein weiterer Punkt wichtig (gerade bei uns Frauen ), nämlich Farbe und Länge des Tuches...evtl auch Hersteller...

    LG Vivi

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr euch über ein TT freuen?

    Ich hätte mich nicht gefreut da ich das nicht benutzen würde. wegen meiner Rückenprobleme sind solche direkt ausgefallen.
    Lg
    Danny

  10. #20
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr euch über ein TT freuen?

    Huhu,

    ich hätte mich mit ner Anleitung wohl drüber gefreut, aber auf gut Glück würde ich es nie verschenken.
    Ich würde auch vorher abchecken, ob die zu Beschenkende es überhaupt nutzen würde, ich z.B. kenne in meinem persönlichen Bekanntenkreis niemanden der ein Tragetucht nutzt.

    LG,

    Juule

    PS: Bin ich eigentlich die einzige die beim Lesen der Überschrift spontan zunächst an das Auto gedacht hat....?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Laminat... wie würdet ihr euch entscheiden?
    Von Marina im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 24
  2. Was würdet Ihr Euch aus Amerika mitbringen lassen?
    Von Melli78 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 31
  3. Haushaltskram über - Was würdet ihr machen?
    Von Juule im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 18
  4. Wie würdet ihr heißen, wenn ihr ein Junge geworden wärt?
    Von Nadja im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 85

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige