Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: ⫸ Worin bewahrt ihr Playmobil, Lego etc... auf?

13.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Worin bewahrt ihr Playmobil, Lego etc... auf?

    wir haben unser lego duplo in so ähnlichen boxen: http://www.daenischesbettenlager.de/...&p=1&mode=list


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Worin bewahrt ihr Playmobil, Lego etc... auf?

    Ich hatte als Kind für mein Lego so einen Legosack. Prinzipiell einen riesigen Kreis aus Jeansstoff ausschneiden und lauter Ösen einbringen. Dann eine ganz feste Kordel durch alle Ösen ziehen, so dass man den Sack aufhängen kann. Dazu hatte ich einfach einen Haken wo man den Sack dran gehängt hat. War praktisch, weil es schnell aufgeräumt war und man sofort den Überblick hatte, wenn der Sack offen auf dem Boden lag.

    Vom Prinzip her sowas nur größer: http://tonicoward.blogspot.com/2010/...-tutorial.html

  3. #13
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Worin bewahrt ihr Playmobil, Lego etc... auf?

    @Gerbera
    genau so etwas hat mein Mann sich auch gewünscht - haben sie auch früher zuhause gehabt. Er meint, damit kann man dann schön die bereits zurechtsortierten Teile "aufräumen", ohne am nächsten Tag weiter suchen zu müssen

  4. #14
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Worin bewahrt ihr Playmobil, Lego etc... auf?

    So einen Sack gibts bei jakoo!

  5. #15
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Worin bewahrt ihr Playmobil, Lego etc... auf?

    wir haben nur lego und dies dann in ikea-kisten sortiert:
    -fahrzeuge
    -männlein
    -steine
    -zubehör (fenster, blumen, tische, größere bauplatten, tiere...)
    -eisenbahn

    das hat sich für uns als sehr praktisch erwiesen.
    gebaut wird damit auch nur auf dem bauteppich, woanders fliegen die steine nicht rum.

  6. #16
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Worin bewahrt ihr Playmobil, Lego etc... auf?

    danke für eure anregungen - vor allem die ikea samla kisten klingen ganz nach dem, was unseren bedürfnissen entsprechen könnte. den lego-sack hatten wir auch früher, aber da waren dann auch immer kraut und rüben durcheinander.

  7. #17
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Worin bewahrt ihr Playmobil, Lego etc... auf?

    Jans Lego Duplo Sammlung ist ja noch übersichtlich ...

    Für die großen Bausteine haben wir so eine Stoffkiste, die es vor einigen Monaten bei Tschibo gab.

    Für die kleineren Teile, Männchen etc. haben wir die hier von Ikea.

    http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90163257/

    A
    ls Kind hatte ich auch schon Ikea Kisten für Lego und Playmobil ... die gibt es aber heute leider nimmer. Die konnte man nämlich auch super stapeln.

  8. #18
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Worin bewahrt ihr Playmobil, Lego etc... auf?

    Zitat Zitat von Sonnenschnuckel Beitrag anzeigen
    So einen Sack gibts bei jakoo!
    An den hatte ich auch gedacht, Bernie, schau mal hier:

    http://www.jako-o.de/shop/-/group/15...logue=winter10

    Wir haben für Lego und Playmobil Ikea Kisten und die Kisten aus ihrem Trofast-Regal.

    LG Vivi

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Wo bewahrt ihr euer Brot auf?
    Von Maike im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 45
  2. Worin bewahrt ihr Kartoffeln auf ?
    Von EliSa im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 25
  3. wie bewahrt ihr haarschmuck auf?
    Von virgin im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 36
  4. Wo bewahrt ihr eure Nähutensilien auf?
    Von Silvia im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 19
  5. Wie bewahrt ihr Erinnerungsstücke auf?
    Von Jules im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige