Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: ⫸ Wohin mit dem ganzen Fuhrpark?

16.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.776
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ Wohin mit dem ganzen Fuhrpark?

    Hallo,

    ich würde gerne mal wissen, wo ihr den Fuhrpark eurer Kinder aufbewahrt (sofern die Sachen bei euch IM Haus/Wohnung gefahren werden).

    Simon hat ein Bobby-Car, einen Puky Wutsch, einen Rody und bald auch ein Dreirad. Ok, letzteres wird wahrscheinlich meistens als Buggy-Ersatz (weil mit Schiebestange) zum Draußenfahren genutzt werden.

    Aber Bobby-Car, Wutsch und Rody bleiben in der Wohnung und werden dort gefahren bzw. geritten
    In Simons Kinderzimmer ist für den ganzen Fuhrpark eigentlich kein Platz, zumal jetzt im Winter auch noch die Rutsche von der Terrasse dorthin umgezogen ist

    Momentan parken die Sachen mal da, mal dort. Ein fester Platz, wo sie möglichst wenig stören wäre mir lieb.

    Wie ist das bei euch so? Bin gespannt.

    LG Nadja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wohin mit dem ganzen Fuhrpark?

    ich denke den wutsch würde ich schon mal aussortieren ;-) er ist doch schon fast 2 und damit doch zu groß dafür ;-)

  3. #3
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wohin mit dem ganzen Fuhrpark?

    bei uns war immer nur das bobby car in der wohnung, alles andere waren "draußen-fahrezuge"
    ich kanns nämlich gar nicht haben wenn die ganze wohnung voller kinderkram steht

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.776
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wohin mit dem ganzen Fuhrpark?

    Er liebt den Wutsch und braust mit ihm sehr gerne durch die Wohnung. Außerdem ist Simon nicht so hoch gewachsen, von daher passt es auch noch sehr gut.
    Und wenn er dem Wutsch entwächst, ist ja das nächst größere Laufrad fällig

  5. #5
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wohin mit dem ganzen Fuhrpark?

    ach ich dachte das wäre schon zu klein. wenn die beine zu lang werden kippen die dann nämlich gern mit dem ding zur seite um ;-)

  6. #6
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wohin mit dem ganzen Fuhrpark?

    mit erhöhter Kinderzahl wurden die BobbyCars über den Winter auf dem Speicher geparkt. Ein Kind, dass mit dem BobbyCar durch die Wohnung zieht ist für uns noch ok, aber ab zwei war es dann nicht erträglich.
    Denn mein 7,5jähriger würde auch noch auf dem Auto durch das Haus pesen, allerdings um das direkt zu unterbinden, bleiben die Autos jetzt außerhalb der Wohnung.

    Jetzt stehen die beiden Autos im Spielhaus im Garten.
    Der Wutsch wird eh aussortiert, bzw. verkauft. Daher fällt der nicht mehr zum Thema.

  7. #7
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wohin mit dem ganzen Fuhrpark?

    julius ist über 3 jahre alt und fährt noch immer sehr, sehr gerne mit dem wutsch. selbst helene (die relativ gross und schwer ist) fährt damit herum

    wir haben hier auch einen riesen fuhrpark (bobbycar mit anhänger, wutsch, einen holzpuppenwagen, ein fahrzeug aus holz ähnl. wutsch, ein traktor (aber keiner zum treten, viel kleiner) und diverse kleinere fahrzeuge wie ein muldenkipper, ein bagger, ein betonmischer, ein feuerwehrauto ... auf denen man zur not auch rumdüsen kann. und dann noch all die fahrzeuge, die zwar ziemlich groß sind, aber zu klein zum draufsetzen sind

    natürlich stehen die immer wieder rum, aber wenns zu viel wird, dann werden sie in ecke des wohnzimmers geräumt oder ins kinderzimmer. julius ordnet sie auch gerne der grösse nach die letzten tage stand das bobbycar samt anhänger mit einer riesenfuhre puzzlematten-teile mitten im flur

  8. #8
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wohin mit dem ganzen Fuhrpark?

    Ich würde Bobby Car oder Wutsch aussortieren. Ein 4-rädriges-Fahrzeug reicht mE in der Wohnung. Rody hatten wir gebraucht geschenkt bekommen, ich habe den aber - auf Grund des Platzmangels - gar nicht erst aufgepustet und im Sommer habe ich das Teil der Krippe vermacht. Die haben sich gefreut, dass da nun zwei Pferde im Stall stehen

    Wir haben rumstehen:
    - im WoZi hinter der Tür den Habaholzkinderwagen
    - im KiZi steht vor einem Spieleschrank das Laufrad, das wird halt vor die Heizung geschoben, wenn sie an den Schrank geht
    - im KiZi vorm Bücherregal der Puppenwagen

    Und ein Schaukelelch steht hinter der Couch im WoZi und wird vorgeholt wenn sie schaukeln möchte.

    Alle weiteren Vorschläge für "Fahrzeuge" werden von uns abgelehnt, eben weil der Platz fehlt.

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wohin mit dem ganzen Fuhrpark?

    hier gibt es nur das Bobby-Car und es gab einen Rody. Dreirad und Wutsch hatten wir nicht, es ging gleich mit dem Laufrad los und das blieb draußen.
    Das Bobby-Car steht im oberen Flur und dort wird auch sehr gerne noch gefahren.

  10. #10
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wohin mit dem ganzen Fuhrpark?

    Also in der Wohnung haben wir auch den Wutsch und das BobbyCar, sowie einen Holzpuppenwagen. Die stehen wenn nicht gebraucht, neben dem Bett, da ist noch Platz, da aber bald eine Kinderküche und ein Kaufmannsladen kommen werden, wird das wohl ausgelagert. Das Dreirad steht bei uns im Treppenhaus, dort stört es keinen. Sollte ein Laufrad kommen, steht das auch draußen. Wir haben aber zur Not noch Platz im Wohnzimmer, hinter der Couch, da kommt sie auch gut hin und könnte sich das selber holen. Der Vorteil man sieht es nicht und steht nicht im weg rum

    achso, nen Anhänger für BobbyCar haben wir auch, steht eingepackt auf dem Schrank, da sie noch nicht soviel fährt, das es sich lohnen würde. Auch ein Grund, warum das BobbyCar nur drinnen ist. Draußen fährt sie einen Meter und rennt weg. Beim Dreirad kann ich sie anschnallen, deswegen benutzen wird das lieber, auch wenn eine Schubstange beim BobbyCar vorhanden ist, liegt diese auf dem Schrank

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wohin mit dem Baby am Tag?
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 25
  2. Wohin mit Kleinkind - Ideen?
    Von utah im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 17
  3. suche: Apfelkuchen mit ganzen Äpfeln
    Von Julia im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige