Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: ⫸ Wohin mit dem ganzen Fuhrpark?

13.12.2017
  1. #21
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wohin mit dem ganzen Fuhrpark?

    Zitat Zitat von Andrea Beitrag anzeigen
    Denn so richtig Gas geben können die kleinen in der Wohnung ja dann doch nicht oder müssen ja ständig bremsen, weil wieder so ein doofer Schrank im Weg steht.

    wieso bremsen? das macht doch der schrank


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wohin mit dem ganzen Fuhrpark?

    Ich würde auch was aussortieren.
    Meine beiden haben je ein Laufrad. Fertig. Das steht im Gartenhäuschen. Ich würde die im Haus/Wohnung nie mit was herumfahren lassen *g* Daniel würde mit jedem Schrank, Tisch und Tür bremsen.

    Meinst du, ein Dreirad lohnt noch für einen bald 2jährigen?

  3. #23
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.776
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wohin mit dem ganzen Fuhrpark?

    Zitat Zitat von sweety1975 Beitrag anzeigen

    Meinst du, ein Dreirad lohnt noch für einen bald 2jährigen?
    Hm, das Dreirad ist doch erst ab 2 Jahre empfohlen

    Wir haben es halt hauptsächlich geholt als Alternative zum Buggy, in dem er nicht sooo gerne sitzt.
    Außerdem soll er mit dem Dreirad das Pedale-Treten lernen. Wir werden mal sehen, wie er es annimmt. Haben es ja günstig auf dem Flohmarkt geschossen

  4. #24
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wohin mit dem ganzen Fuhrpark?

    Bella hat ihr Dreirad auch genau deswegen bekommen. Als Ersatz, für den Buggy. Sie hat das Dreirad bekommen da war sie ungefähr grad 16 Monate. Wir haben bei Amazon zugeschlagen. Reduziert von 45 auf 25 und dann noch nen Gutschein. Hatten 15€ bezahlt. Wichtig war uns da aber, Sitz verstellbar, Schubstange dabei und Pedale feststellbar. Am Anfang kam sie noch gar nicht an die Pedale, obwohl der Sitz in der kleinsten Einstellung war. Aber sie saß trotzdem schon unheimlich gut darin, wegen der Form und hohen Lehne. Somit wurde der von da an fast täglich benutzt. Sie kommt gut an die Pedale und kann auch mittretten. Aber ohne das Dreirad selbst zu bewegen. Dafür wäre es viel zu schnell.ab und zu stellen wir es mal um, damit sie selber versucht zu treten. Das klappt, aber halt langsam und mit dem Dreirad gehen wir ja auch mal weiter. Deswegen find ich das ausstellen der Pedale echt gut, weil man sonst zu langsam gehen müsste. Das Dreirad ist bis 3 angegeben. Mal sehen wie lange es genutzt wird.

  5. #25
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wohin mit dem ganzen Fuhrpark?

    Zitat Zitat von Andrea Beitrag anzeigen
    Ich staune echt, wieviele hier solch einen Fuhrpark in der Wohnung haben. Für uns sind das alles Fahrzeuge für draußen und da stehen sie auch im Gartenhaus.
    Drinnen ist nur ein kleiner Holzpuppenwagen (der aber eig. fast nie bewegt wird).
    Ansonsten sollen sie raus gehen um zu fahren.
    Ich weiß, absolut keine Hilfe. Musste nur meine Verwunderung kund tun. Da ich nie im Leben auf die Idee gekommen wäre sowas in der Wohnung fahren zu lassen. Wahrscheinlich würde es nicht lange dauern, und der/die erste saust damit die offene Kellertreppe runter...
    Bei uns ist es ähnlich: die genannten Fahrzeuge sind alle draußen in der Garage bzw. im Carport. In der Wohnung stehen nur je ein Puppenwagen. Für draußen haben sie je einen Puppenbuggy.

    Mein Mann würde durchdrehen, wenn in der Wohnung mit einem Laufrad bzw. Bobbycar gefahren würde

    Tanja

    Sorry, hab grad das erst mit eurer Gartensituation gelesen. Dann schaut es natürlich ganz anders aus.
    Wir haben zusätzlich auch noch das Fahrrad von Hannah draußen stehen und im nächsten Jahr kommt ja dann noch eins für Julia dazu. Gottseidank haben wir eine Doppelgarage mit momentan nur einem Auto.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Wohin mit dem Baby am Tag?
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 25
  2. Wohin mit Kleinkind - Ideen?
    Von utah im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 17
  3. suche: Apfelkuchen mit ganzen Äpfeln
    Von Julia im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige