Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: ⫸ Wohin mit dem Baby am Tag?

18.12.2017
  1. #21
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wohin mit dem Baby am Tag?

    Anika hatte vor kurzem auch nochmal was zum gleichen thema hochgeholt...

    http://www.couchwives.de/baby-kinder...n-31778-3.html

    Haben jetzt den laufstall abgebaut, werden ihn aber nachdem der baum weg ist nochmal aufstellen, es ist einfach nochmal ein sicherer platz, wenn man mal schnell in die andere etage muss, fiona-sicher etc.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wohin mit dem Baby am Tag?

    Danke für Eure Tipps und Erfahrungen. Ich tendiere inzwischen auch zum kleinen Laufstall, wir haben ja auch einen offenen Kamin hier und dann eben die Terrassentür, ich glaube da kann es gut sein, das Kind auch mal kurz "sicher" zu wissen.

  3. #23
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wohin mit dem Baby am Tag?

    wg. dem laminat: wenn du wirklich sorgen hast, könntest du ja einen kleinen teppich (paßgenau) drunterlegen.

  4. #24
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wohin mit dem Baby am Tag?

    Anfangs werden wir einen Stubenwagen haben, den wir auch schon bei den beiden anderen ausgeliehen bekommen haben. Und dann gibts einen ovalen Laufstall von roba. Wir hatten vorher einen 6-eckigen, aber da war das Wohnzimmer größer und können den leider nicht mehr aufstellen.

  5. #25
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wohin mit dem Baby am Tag?

    Anfangs auch Stubenwagen (konnte man super herumschieben), dann den höhenverstellbaren Laufstall mit Nestchen bzw. abwechselnd die Wippe und eine Activity Decke....

  6. #26
    Mitglied Avatar von Emily
    Ort
    Eifel
    Alter
    36
    Beiträge
    968
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wohin mit dem Baby am Tag?

    Also meine Jungs lagen bisher immer im Laufstall und so werden wir es wieder handhaben!

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Wohin mit Kleinkind - Ideen?
    Von utah im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 17
  2. Wohin mit Baby im Bauch in Urlaub?
    Von *chen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 31
  3. Die Nacht VOR dem Tag
    Von scorpio im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 56
  4. Mallorca mit Baby/Kleinkind -wohin?
    Von Vivi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 48
  5. Wohin in Urlaub mit 8-9 monatigem Baby?
    Von Müsli im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige