Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: ⫸ Woher schöne Winterjacken für Jungs ?

12.12.2017
  1. #1
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ Woher schöne Winterjacken für Jungs ?

    Irgendwie finde ich dieses Jahr keine schöne, bezahlbare Winterjacke für Jonathan
    Ich mag es ungerne so langweilig , einfarbig
    bei H&M war unsere Wunschjacke schnell weg und es gibt sie diese Saison auch nicht wieder
    ( in so einem knalligen Türkis)
    Jakoo find ich eigentlich zu teuer, Tchibo gefällt mir ebenso wenig wie Ernstings und mehr fällt mir nicht ein
    Sollte schon eher ne Skijacke sein
    Habt Ihr Ideen ?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Woher schöne Winderjacken für Jungs ?

    Ich hab gerade eine Winterjacke bei Spielemax gekauft. Dort gibt es sie momentan 50% günstiger.
    Für 15 Euro war das ein richtiges Schnäppchen.

    LG Jacky

  3. #3
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard ⫸ AW: Woher schöne Winderjacken für Jungs ?

    Wir wurden bei H+M fündig. Einmal eine in schlicht braun, aber schon vor 8 Wochen gekauft und gerade diese Woche hab ich noch eine schöne grüne Jacke, hier auf dem Bild nur noch in rosa zu sehen: H&M Shop Online für ihn gekauft.

    Letztes Jahr hatten wirfür ihn eine Jacke von der Marke "Salt and Pepper" gibt es auch bei Mytoys und bei Babyone, die kann ich also auch empfehlen!

  4. #4
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Woher schöne Winderjacken für Jungs ?

    @jacky
    bei Spiele Max war ich schon, da gabs nichts mehr

    @karen
    genau die Jacke gibt es in ganz berlin nur noch in 104 und in lila
    ich wollte sie in 98 und in türkis haben

  5. #5
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Woher schöne Winderjacken für Jungs ?

    wir haben auch bei h&m zugeschlagen, nachdem wir von dieser jacke schon im vorletzten winter begeistert waren. eigentlich hätte ich auch gerne eine türkise jacke gehabt, die war hier allerdings auch schon lange ausverkauft und so haben wir halt eine dunkelblaue genommen.

    ansonsten hab ich schonmal bei c&a für mein patenkind eine tolle winterjacke besorgt - ich habe aber keine ahnung, was es da dieses jahr gibt.

  6. #6
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Woher schöne Winderjacken für Jungs ?

    Hmh ... mir fällt auch nur noch C&A ein. Vielleicht noch Baby Walz, aber da sind die Sachen meist so teuer.

  7. #7
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard ⫸ AW: Woher schöne Winterjacken für Jungs ?

    Bin nächste Woche nochmal in der Stadt, allerdings gab es hier auch nur noch die blauen Jacken in 104. Soll ich mal für Dich schauen?
    Wir haben für Louis die Jacke in 110 genommen, die ist noch ein wenig zu groß, machte aber kaum einen Unterschied zu der in 104. Aber unser kleiner Prinz wollte so gerne die grüne - na, haben wir auch noch nächstes Jahr was von der Jacke.

    In 98 hätte ich noch unsere vom letzten Jahr hier, von Salt and Pepper. Soll ich Dir mal ein Foto machen?
    Die ist allerdings auch dunkelbau und mit einem kleinem Ritter auf dem Popo. Vom Zustand her noch wie neu, wir hatten mal wieder mehr als eine Winterjacke!

  8. #8
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard ⫸ AW: Woher schöne Winterjacken für Jungs ?


  9. #9
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Woher schöne Winterjacken für Jungs ?


  10. #10
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Woher schöne Winterjacken für Jungs ?

    Danke für Eure Mühe
    Ihr seid echt spitze

    @karen
    die schaut mir sehr nach Daunen aus ?
    Ih glaub das streikt Jonathan, ausserdem hätt ich gern was helleres
    Danke aber

    @sunrise
    danke für den Link, schon nicht schlecht aber noch nicht DIE Jacke
    Ich weiss ich bin schwierig hihi

    Aber von Name it hol ich morgen Smillas Schneeanzug ab
    Der wurde extra für uns nachbestellt, da ich mich sooo in den verliebt habe

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Woher schöne Stilloberteile?
    Von Silvia im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 12
  2. Woher schöne Wandstempel?
    Von Mella-h im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige