Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Woher Langarmbodies?

15.12.2017
  1. #1
    aufsteigender Junior
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    534
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Woher Langarmbodies?

    Hallo!

    Leider habe ich verpasst für den Sommer Langarmbodies in Gr. 86 zu besorgen (finde das im Sommer ganz gut, wenn die Arme bedeckt sind und wollte M. dann - wenn es heiß ist - nur im Body laufen lassen).

    Jetzt finde ich keine bezahlbaren mehr. Nur noch welche bei Jako-O oder Sanetta und das ist mir zu teuer. Die Second-Hand-Basare sind leider auch alle vorbei.

    Habt ihr Tips?

    LG
    lotte


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Woher Langarmbodies?

    Ich kaufe LA-Bodys meist bei H&M, hier haben sie die auch das ganze Jahr über. Sind dann so 7-er oder 10-er Packs.

  3. #3
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Woher Langarmbodies?

    Unsere sind auch von H&M. Hab vor 2 Wochen auch noch welche da gesehen mit langen Armen.

  4. #4
    aufsteigender Junior
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    534
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Woher Langarmbodies?

    Zum nächsten H&M ist es eeeeewig weit und ich war vor 14 Tagen da und die hatten nur die LA-Bodies mit Druckknöpfen am Hals. Die können wir leider nicht anziehen, da M. eine Nickelallergie hat und auf die Teile reagiert. Und Online sind keine verfügbar ...

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Woher Langarmbodies?

    Das ist blöd. Mit Druckknöpfen am Hals habe ich gar keine, wusste gar nicht, dass H&M die auch hat. Welche Größe brauchst Du denn? Vielleicht habe ich noch welche.

  6. #6
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Woher Langarmbodies?

    Also die H&M Hello Kitty Bodys haben meist die Druckknöpfe hinten am Hals...aber ich weiß jetzt gar nicht ob die für junge oder mädel suchst...

  7. #7
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Woher Langarmbodies?

    Hallo,
    baby-walz (also online) hat sicher welche, kosten ein paar Euro.

    Lg Sweety

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Woher Langarmbodies?

    Hallo,
    ich kann auch mal schauen, ob ich LA-Bodies in 86 habe, aber nur für Mädchen.
    Lg Taina

  9. #9
    aufsteigender Junior
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    534
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Woher Langarmbodies?

    Ja, gebrauchte wären toll. Ansonsten nehme ich den Tipp mit dem Baby-Walz auf. Ich suchte Langarmbodies für Mädchen, aber auch gerne neutral, in Gr. 86. Derzeit trägt sie 80 und da werden die Bodies langsam knapp (finde ich ganz schön groß für eine gerade mal Einjährige, oder?).

    Wäre klasse, wenn ihr mir was anbieten könntet!

Ähnliche Themen

  1. Suche: Rosenwasser - woher?
    Von Nuni im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 21
  2. Fliesendekor??? woher??
    Von Maike im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 5
  3. Tortenaufsätze...woher?
    Von hackenwaermi im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige