Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ Wofür ein Stillkissen doch noch gut ist :-)

16.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Reden ⫸ Wofür ein Stillkissen doch noch gut ist :-)

    Hallo!

    Gerade gestern dachte ich, als ich das Stillkissen in den Händen hielt: "Das Ding können wir auch mal langsam "einmotten"... Kinder sind eh' schon groß und kuscheln kaum noch damit!"

    Tja... heute komme ich ins Wohnzimmer rein (war in der Küche), da sehe ich, wie Benedikt mit der Flasche in der Hand, darin liegt (Kilian hatte gerade 10 Minuten vorher getrunken und nicht ausgetrunken, so stand die auf dem Esstisch)... Super bequem, mit seinem Kissen im Hinterkopf und grist mich an

    Und nun? Lasse ich das Kissen noch länger hier im Wohnzimmer rumliegen? Oder soll ich es doch weg packen?

    Schaut mal:
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken ben-stillkissen.JPG   ben-flasche.JPG  



    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wofür ein Stillkissen doch noch gut ist :-)

    süss. mein stillkissen liegt bei mir im bett und ich kuschel jede nacht damit! das geb ich nie mehr her

    lg sabine

  3. #3
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wofür ein Stillkissen doch noch gut ist :-)

    Wie niedlich! Ich würds nicht wegpacken!

    LG,
    Sabsi

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wofür ein Stillkissen doch noch gut ist :-)

    Auf keinen Fall wegpacken. Ich finde das Teil so genial. Das liegt bei uns auf der Couch und abends wird sich da draufgelümmelt. Übrigens machen nicht nur wir das, sondern auch all unsere Freunde. Immer wenn jemand zu Besuch kommt kuschelt sich jemand an das Kissen. Ich habe das 2003 während meiner SS mit Zinedine gekauft und seitdem ist es quasi im "Dauereinsatz".

  5. #5
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wofür ein Stillkissen doch noch gut ist :-)

    Nicht wegpacken!! Total süß! Und so groß ist er schon...

    lg
    Katrin

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wofür ein Stillkissen doch noch gut ist :-)

    Schön! *lach*

    Ich würde es auch nicht wegpacken. Ich hab meins auch noch hier auf der Couch liegen.

  7. #7
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wofür ein Stillkissen doch noch gut ist :-)

    Solche Bilder kenne ich.
    Kilian liebt es auf dem Stillkissen zu sitzen, zu liegen, sich damit zudecken usw. aber auch ich find es noch total klasse und bequem, besonders Abends wenn man sich aufm Sofa rumlümmelt.
    Unser Stillkissen wird hier noch gut gebraucht!!


    Gruß
    Simone

    P.S. Wahnsinn, wie groß Benedikt schon ist

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wofür ein Stillkissen doch noch gut ist :-)

    wie süss, ich würds auch nicht weg packen. und wenns die kinder nicht nutzen dann selber im bett benutzen!!

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wofür ein Stillkissen doch noch gut ist :-)

    Mir ist das Ding im Bett zu laut *lach*

    Aber auf dem Sofa bleibt es wohl weiterhin liegen...

    Jaaha, Ben ist groß geworden... Zu groß... zu schnell *schnüff*

  10. #10
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wofür ein Stillkissen doch noch gut ist :-)

    Euer Benedikt ist wirklich groß geworden!
    Hab das immer noch in Erinnerung, dass er doch so gerne "Wiegen" gespielt hat, das find ich so klasse!!

    Lass das Kissen doch liegen! Weggeräumt ist es doch gleich und es findet sich bestimmt immer jemand zum drauf rumlümmeln.....

    Bei uns war das Teil keinen Tag da, da hat es mein Mann schon in Beschlag genommen und sich das Ding auch reserviert, wenn wir es dann mal nicht mehr zum stillen brauchen......

    LG anja

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Doch noch ne Stola kaufen?
    Von Vegas im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 2
  2. ...doch noch Flittis...
    Von danniii im Forum Flitterwochen
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige