Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ Wochenfluss wieder blutig

12.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Wochenfluss wieder blutig

    Hallo,

    seit heute ist bei mir der Wochenfluss wieder leicht blutig. Bisher war er bräunlich und ich dachte es wäre jetzt eh bald rum und jetzt das Irgendwie mach ich mir Gedanken.
    Ist das normal? Ich hab mich auch nicht sonderlich angestrengt oder so.
    Nur Kopfschmerzen hab ich seit 4 Tagen jeden Tag.

    lg
    Isis


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Mhh... könnte es evtl doch schon die erste Periode wieder sein?? ?)

    LG Fee

  3. #3
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    also die stärke und intensität des wochenflusses ändert sich............. war bei auch so.

    falls du dir unsicher bist, sprich mit deiner hebamme.

    lg conny

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ich hatte auch bei beiden Kinder nach 4 Woche meine erste Mens wieder. Fanden die Ärzte zwar auch eher ungewöhnlich, aber war halt so.
    Ich denke nicht, daß Du Dir Gedanken machen mußt

  5. #5
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    isis, das ist bei mir auch grad so. und auch die symptome mit den kopfschmerzen kommen mir bekannt vor. Ob das der Schlafmangel ist oder mit dem Wochenfluss zusammenhängt...........keine ahnung.

    Aber ich denke, es ist normal.

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ja, ist völlig normal, kommt vor und man braucht sich echt keine Sorgen zu machen. Manchmal hatte ich tagelang fast nichts mehr und dann wieder mehr...

    LG
    Ulla

  7. #7
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    ---

  8. #8
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    dann ist es ja gut. Ich bin fast ein bisschen erschrocken als ich es heute morgen sah. Denn bei meiner 1. geburt war der Wochenfluss nach 4 Wochen weg und nach 5 Wochen hatte ich meine mens wieder. Da stillte ich aber auch nicht.
    Weil ich ja voll stille, glaube ich eigentlich nicht das es die mens ist.

    lg
    Isis

  9. #9
    Viviane74
    Gast

    Standard

    Hallo Isis,

    ich stille auch voll undhabe meine Mens auf den Tag genau 6 Wochen nach der Geburt wieder bekommen....kann also doch die Mens sein!

    Grüße

    Viviane

  10. #10
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Isis
    Weil ich ja voll stille, glaube ich eigentlich nicht das es die mens ist.

    lg
    Isis
    Das ist leider immer noch ein Ammenmärchen, genau so wie dass man während des stillens nicht schwanger werden kann!

    Darauf wür ich nix geben!!

    LG Fee

Ähnliche Themen

  1. Wochenfluss oder Mens ?
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12
  2. Noch Wochenfluss oder schon die Mens?
    Von maja.77 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige