Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ⫸ Wochenfluss oder Mens ?

18.12.2017
  1. #1
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ Wochenfluss oder Mens ?

    Hallo Ihr Lieben
    Ist mir ein wenig unangenehm die Frage aber ich hoffe einfach mal das jemand eine Antwort auf meine Frage hat.
    Also
    Anfang letzter Woche war ich ja zur Nachsorge der Geburt.
    Meine Frauenärztin sagte, das die Gebärmutter komplett zurückgebildet und fest sei und das es so aussähe als wär ich nie schwanger gewesen.
    Ich solle auch aufpassen das es so ausschaut gehöre ich zu den Frauen die in der Stillzeit sicherlich die Mens bekommt und solle daher aufjedenfall verhüten.
    Wochenfluss war zu dem Zeitpunkt nicht mehr da und sie sagt da käme auch nichts mehr
    Nun hatte ich am Sonntag Mensschmerzen und heute auch wieder frische Blutungen.
    Kann es sein das das nun wirklich schon die normale Monatsblutung wieder ist ?
    Kennt das jemand ?
    Liebe grüsse linchen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wochenfluss oder Mens ?

    Boah, das wäre aber wirklich sehr schnell. Ich kann Dir nicht sagen, ob es sein kann - ich hab noch immer Ruhe *freu*.

    LG,
    Sabsi

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wochenfluss oder Mens ?

    Das kann schon sein. Bei meiner Schwägerin gingen Wochenfluss und Mens fast nahtlos ineinander über.

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von ElaT
    Alter
    52
    Beiträge
    2.765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wochenfluss oder Mens ?

    Möglich ist das. Als der Wochenfluß vorbei war, gings fast am selben Tag mit der Mens los.

    Liebe Grüße
    Ela

  5. #5
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wochenfluss oder Mens ?

    Hi Linchen!

    Bei mir war es fast genauso. Der Wochenfluss hierlt 7 Wochen an, dann hatte ich ein paar Tage Ruhe...vor dem Sturm Meine Mens war sofort wieder da, trotz vollgestilltem Kind.

    LG, Miriam

    Ps: Na, dann seid aber nun 'vorsichtig'

  6. #6
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wochenfluss oder Mens ?

    Hallo Linchen,

    ich kann nur von mir berichten.

    Ich hatte sehr lange Wochenfluss. Als dieser nach 4 Wochen eigentlich schon schwächer wurde und plötzlich ich ganz frisch und viel blutete schlugen wir am Abend in der Klinik auf. Resultat... Mens mit einem US welches prima für ein Geschwisterchen passen würde. Schluck.

    Die Mens hielt dann auch 7 Tage an. Danach ging der Wochenfluss normal bis jetzt weiter.

    LG
    Stefanie

  7. #7
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wochenfluss oder Mens ?

    Zitat Zitat von Stefanie Beitrag anzeigen
    Hallo Linchen,

    ich kann nur von mir berichten.

    Ich hatte sehr lange Wochenfluss. Als dieser nach 4 Wochen eigentlich schon schwächer wurde und plötzlich ich ganz frisch und viel blutete schlugen wir am Abend in der Klinik auf. Resultat... Mens mit einem US welches prima für ein Geschwisterchen passen würde. Schluck.

    Die Mens hielt dann auch 7 Tage an. Danach ging der Wochenfluss normal bis jetzt weiter.

    LG
    Stefanie
    *aufdeinenTickerschiel*

  8. #8
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wochenfluss oder Mens ?

    Ich hatte trotz der OP nach der Geburt lange Wochenfluß (5-6 Wochen)...zum Schluß hin sicherlich schwächer..aber nicht komplett weg. Meine Gyn meinte damals es kündigt sich ein ES an und ich müßte mit der mens die nächsten 14 rechnen - war aber doch nicht so! ...Also meine erste richtige Mens (Schmierblutungen zähle ich nicht mit) hatte ich nach 5 Monaten...!

    Also alles ist drin ...von gleich im Anschluß bekommen, nicht in- oder auch während der Stillzeit bishin erst nach dem Abstillen.

    Ich würde bei dir auf die Mens tippen. Denn wenn der Wochenfluß schwächer war ...kann er zwar noch mal stärker kommen, aber nach 4 Wochen doch nicht wieder so stark.

    Achja meine Gyn warnte mich, die erste mens nach der Entbindung sei STÄRKER als die, welche man gewohnt ist- und es war auch so!!!!

  9. #9
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wochenfluss oder Mens ?

    danke Euch für Eure Meinungen
    Dann gehe ich mal fast von der Mens aus denn ich hab ganz schöne Mensschmerzen dazu
    Naja... mal sehen woe lange es anhält und ob es nun ein regelmässiger zyklus wird
    liebe grüsse

  10. #10
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wochenfluss oder Mens ?

    Hallo Linchen,

    ich hatte trotz KS ewig lange Wochenfluss und als ich dachte er geht endlich zu Ende, hatte ich zwei Tage morgens Blutungen, aber nur morgens. Danach war der Wochenfluss weg und bis jetzt hatte ich auch keine Mens. Mensschmerzen hatte ich dabei aber auch.
    LG Tanja

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Noch Wochenfluss oder schon die Mens?
    Von maja.77 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige