Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: ⫸ Wochenbettdepression?

15.12.2017
  1. #61
    aufsteigender Junior Avatar von Lisa44
    Ort
    Eltville
    Alter
    36
    Beiträge
    594
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wochenbettdepression?

    Oh Jessi, das les ich ja jetzt erst...
    Ich drück dir ganz arg die Daumen das es bald wieder ganz sonnige Tage bei dir im Leben gibt.
    Das du dir Hilfe holst ist super.
    Mir ging es jetzt lange auch nicht gut und wenn ich meine spitzen- Hebamme nicht gehabt hätte, säß ich jetzt nicht so entspannt am PC... Die kam manchmal und ich hab mich einfach nur ausgeheult.

    Also- fühl dich gedrückt wenn du magst

    LG Lisa


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wochenbettdepression?

    jessi, wie gehts dir? alles ok?

  3. #63
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wochenbettdepression?

    Ich schließ mich virgins Frage an.

    Haben dir die Globulis was gebracht?

  4. #64
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wochenbettdepression?

    Danke fürs Mutmachen Lisa und Paigie!

    @virgin: Danke, es geht so. Heute war ja die Frau vom Gesundheitsamt da und hat ihre Kollegin (Sozialarbeiterin beim psychiatrischen Dienst) gleich mitgebracht.
    Das Gespräch tat mir wirklich sehr gut. Ich hab die letzten Tage sehr viel nachgedacht warum es mir gerade nicht sehr gut geht und mir sind so einige Lichtlein aufgegangen. ;-)
    Die Sozialarbeiterin sah da vieles genauso und ich hab jetzt für mich da ein paar Punkte an denen ich aktiv anpacken kann und vor allem ist mir nun klar WARUM es gerade so ist und ich sitz nicht mehr hier und hab das Gefühl ich sei grundlos traurig.

    Näher möchte ich hier öffentlich nicht mehr drauf eingehen. Bei Interesse dann per PN.

    Liebe Grüße, Jessi

    EDIT: Anja, nein leider nicht. :-( Mein Arzt hat mir dann nach Rücksprache mit dem Psychiater doch ein Antidepressivum verschrieben und beim Psychiater hab ich dann im Januar einen Termin.

  5. #65
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wochenbettdepression?

    Du klingst schon wesentlich zuversichtlicher! Das freut mich sehr!
    Ich hoffe und wünsche dir, dass das Antidepressivum anschlägt und es bald für dich bergauf geht!
    Toll, dass du das alles so anpackst und was ändern willst!!!

    Ich drück dich!!!
    Alles Liebe!

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige