Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: ⫸ Wo sitzen eure Kids im Auto??

18.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Frage ⫸ Wo sitzen eure Kids im Auto??

    Hallo,
    Jan sitzt ja immer hinterm Beifahrer. Bei längeren Fahrten immer hinter dem Fahrer. Jetzt sagte mir eine Bekannte das ihre Tochter immer auf dem Mittelplatz hinten sitzt.das wäre fürs Kind der beste Platz.
    Stimmt das ???
    Lg
    Danny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo sitzen eure Kids im Auto??

    Jonah sitzt immer hinten rechts.
    Also hinter dem Beifahrer.

    Das ist meines Erachtens der sicherste Platz!

  3. #3
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wo sitzen eure Kids im Auto??

    Wieso sollte das der beste Platz sein? Sicherheitstechnisch???? In den meisten Autos ist doch gerade in der Mitte kein Dreipunktgurt.
    Ich kann mir nur vorstellen, dass sie von dort halt besser sehen.

    Bei uns sitzen die Kinder hinter den beiden Vordersitzen, und der mittlere Platz ist leer.

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo sitzen eure Kids im Auto??

    Unsere Kinder sitzen in Kindersitzen hinter Fahrer und Beifahrer, der mittlere Platz bleibt leer.

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo sitzen eure Kids im Auto??

    Zinedine sitzt hinter dem Beifahrer und Justus hinter dem Fahrer. Ich denke ab Sommer wird Zinedine dann in der Mitte sitzen und Baby hinter dem Beifahrer. Da kann ich das Cosi am besten anschnallen.

  6. #6
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wo sitzen eure Kids im Auto??

    Wenn ich drüber nachdenke, ist mir klar, wieso die Mitte sicherer sein soll. Bei einem Zustammenstoß ist man dort ja am wenigsten betroffen.

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo sitzen eure Kids im Auto??



    marika sitzt immer hinter dem fahrer, da wir bei uns parktechnisch rechts eine baumwand haben gehts nicht anders.

  8. #8
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo sitzen eure Kids im Auto??

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Wenn ich drüber nachdenke, ist mir klar, wieso die Mitte sicherer sein soll. Bei einem Zustammenstoß ist man dort ja am wenigsten betroffen.
    Aber auch nur bei einem seitlichen Aufprall. Wenn einem jemand hinten drauf fährt, ist dafür die wahrscheinlich größer, dass das Kind nach vorne durch die Scheibe fliegt, oder ?)

  9. #9
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wo sitzen eure Kids im Auto??

    Bei einem größeren Auto '(ich denk da an unser "Schiff") ist es aber echt kompliziert, das Kind mittig in den Sitz zu setzen und wieder rauszuholen.

  10. #10
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wo sitzen eure Kids im Auto??

    Zitat Zitat von cocili Beitrag anzeigen
    Aber auch nur bei einem seitlichen Aufprall. Wenn einem jemand hinten drauf fährt, ist dafür die wahrscheinlich größer, dass das Kind nach vorne durch die Scheibe fliegt, oder ?)
    Na ja, grundsätzlich sollte das Kind ja gar nicht fliegen, dafür sollte es fest im Sitz sitzen. Sonst würde es ja andernfalls, wenn es seitlich sitzt, an die Vordersitze geschleudert werden. Das wäre genauso wenig gut.

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Apps habt ihr für eure Kids?? Her mit Tips :-)
    Von seestern im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 59
  2. Antworten: 27
  3. wenn eure Kinder nicht im Autositz sitzen wollen....
    Von marigold im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 8
  4. Wie haben eure Kids die MMR-Impfung vertragen?
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 28
  5. An die Jungen-Mamis: Stehen oder sitzen eure Jungs am Klo?
    Von Besita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige