Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: ⫸ Wo sitzen eure Kids im Auto??

14.12.2017
  1. #31
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wo sitzen eure Kids im Auto??

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    Eben. Und wenn es z.B. bei "rechts vor links" knallt, wäre das eben schon die Beifahrerseite.
    Naja, es soll eben jeder so machen, wie er sich dabei am Besten fühlt, solange das Kind in einem geeigneten, sicheren Sitz untergebracht ist.
    Genau! Da kam neulich ein Beitrag im TV - sie haben vor einer Schule kontrolliert ob die Kinder in richtigen Sitzen bzw. überhaupt angegurtet mitfahren. Erschreckend kann ich nur sagen! Teilweise hatten die Eltern keinerlei Einsehen oder Skrupel! Sind ja nur ein paar Meter....wir fahren ja nicht schnell.....die Kleine will sich nicht anschnallen lassen!
    Zum kotzen war das. Sorry, aber das regt mich so auf!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wo sitzen eure Kids im Auto??

    Hallo, Josh sitzt mittig auf der Rückbank...nach neuesten Erkenntnissen soll das der sicherste Platz sein. (Natürlich mit entsprechendem Gurt.) Ausserdem sieht er viel mehr und fährt seitdem richtig gerne Auto...

    LG

  3. #33
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wo sitzen eure Kids im Auto??

    Wir haben hinten nur an den Seiten die Isofix Systeme. In der Mitte hätten wir zwar veinen Gurt aber der kommt von hinten oben.

  4. #34
    Senior Newbie Avatar von sizilia
    Alter
    34
    Beiträge
    161
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wo sitzen eure Kids im Auto??

    Also Yorrick wandert im auto umher; mal hinter dem fahrersitz mal auf der Beifahrerseite mal in der Mitte ('haben da auch nen 3-Punkt-Gurt) oder auch mal vorne!

    Aber sein Hauptplatz ist hinter dem fahrersitz weil ich ihn da am besten im Blick habe und auch schnell was nach hintenreichen kann!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Welche Apps habt ihr für eure Kids?? Her mit Tips :-)
    Von seestern im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 59
  2. Antworten: 27
  3. wenn eure Kinder nicht im Autositz sitzen wollen....
    Von marigold im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 8
  4. Wie haben eure Kids die MMR-Impfung vertragen?
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 28
  5. An die Jungen-Mamis: Stehen oder sitzen eure Jungs am Klo?
    Von Besita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige