Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: ⫸ Wo sitzen eure Kids im Auto??

12.12.2017
  1. #21
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo sitzen eure Kids im Auto??

    Wahrscheinlich macht das alles den Hahn nicht so wirklich fett. Ich denke hinten ist sicherlich am Besten, aber ob hinter Fahrer oder Beifahrer macht dann wahrscheinlich nicht mehr den riesen Unterschied.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo sitzen eure Kids im Auto??

    Zitat Zitat von Juule Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich macht das alles den Hahn nicht so wirklich fett. Ich denke hinten ist am Besten, aber im Falle eines Falles sieht das doch oft wieder anders aus...
    genau... und wenn dir dann hinten einer auf der beifahrerseite reinkracht, ist der sitze hinter dem beifahrer bei weitem net der sicherste (red mal mit meiner freundin - die setzt sich nie wieder da hin, da sie da bei nem unfall mal eingeklemmt wurde und von der feuerwehr rausgeschnitten werden musste). und das kann man wohl für jeden sitz im auto sagen...

    für mich ist es nur wichtig, dass lukas hinten sitzt, denn vorne lenkt er mich zu sehr ab.

  3. #23
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo sitzen eure Kids im Auto??

    Zitat Zitat von Besita Beitrag anzeigen
    Off-Topic:

    @judith: gefällt janna die sitzerei hinten mittlerweile?
    Off-Topic:


    Nö, aber inzwischen kann man mit Keksen und Co halt was machen

  4. #24
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wo sitzen eure Kids im Auto??

    Laut meinem Mann ( Polizist) ist hinten die Mitte am sichersten wenn dort ein Dreipunkt Gurt ist ! Weil das Kind mit dem Kopf nirgendwo gegen knallen kann, da wir keinen Dreipunkgurt haben sitzt Justus hinter dem Beifahrer in unserem Audi Kombi, in meinem Lupo sitzt er neben mir auf dem Beifahrersitz weil ich so unseren KIwa hinten mitnehmen kann.

  5. #25
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo sitzen eure Kids im Auto??

    Bei uns ist immer die frage wer sonst noch mit kommt. Ist mein tageskind dabei sitzt joshua hinter mir,julien in der mitte und angelina hinterm beifahrersitz und jason hinter ihr.
    Ansonsten sitzt Jason auf dem Platz hinterm Beifahrer.

  6. #26
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo sitzen eure Kids im Auto??

    alle 3 hinten! der große in der mitte. nr2 hinterm fahrer und baby hinterm beifahrer.

    einzelkind saß hinterm beifahrer, zwei kinder hinter fahrer und beifahrer.

    laut crashtests ist der sicherste platz hinterm beifahrer.

  7. #27
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wo sitzen eure Kids im Auto??

    Naja, im Prinzip stellt man sich die Frage eigentlich auch nur beim 1. Kind...sobald es 2 sind, ist es ziemlich wurscht, ob an den Fenstern oder in der Mitte. Man steht ja dann nicht vor dem Auto und ueberlegt, welches Kind den sicheren Platz bekommt. .."ene, mene, muh und raus bist du."

    Sicher ist dann der Platz, der keinen von uns umbringt.

  8. #28
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo sitzen eure Kids im Auto??

    Je nachdem, wo im Auto einem einer reinfährt, ist das mit dem sichersten Platz dann ja auch hinüber.

    Aber aus einem ganz anderen Grund find ich die Beifahrerseite noch sicherer und besser:
    wenn ich irgendwo geparkt habe, muss ich nicht meinen Hintern auf die Straße halten und dann das Kind im Cosi da raus hieven sondern hebe ihn auf der Bürgersteigseite raus. Auch ein Argument für diese Seite, denke ich.

  9. #29
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wo sitzen eure Kids im Auto??

    Entgegen den Crash-Tests sagt mein Papa immer, daß er den Platz hinterm Fahrer am sichersten findet. Und zwar weil der Fahrer bei nem Hindernis oder nem Aufprall (zumindest nach vorn) immer automatisch so ausweicht, daß er geschützt ist. Erschien mir immer logisch.
    Aber es ist ja wirklich so, es kommt immer drauf an wo der Aufprall ist und das läßt sich ja nicht voraussehen.

  10. #30
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo sitzen eure Kids im Auto??

    Eben. Und wenn es z.B. bei "rechts vor links" knallt, wäre das eben schon die Beifahrerseite.
    Naja, es soll eben jeder so machen, wie er sich dabei am Besten fühlt, solange das Kind in einem geeigneten, sicheren Sitz untergebracht ist.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Apps habt ihr für eure Kids?? Her mit Tips :-)
    Von seestern im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 59
  2. Antworten: 27
  3. wenn eure Kinder nicht im Autositz sitzen wollen....
    Von marigold im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 8
  4. Wie haben eure Kids die MMR-Impfung vertragen?
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 28
  5. An die Jungen-Mamis: Stehen oder sitzen eure Jungs am Klo?
    Von Besita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige