Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ Wo sind die Mütter von älteren Kindern/Teenagern ?

13.12.2017
  1. #1
    Frankstraumfrau
    Gast

    Lächeln ⫸ Wo sind die Mütter von älteren Kindern/Teenagern ?

    Hallo,
    So, nun habe ich glaube ich alle Themen durchgeblättert und vermisse den Austausch von Müttern mit Teenagern.
    Wie kommt ihr miteinander klar ? Hilft nur die autoritäre Schiene ??)
    Schulnoten,Abends ausgehen,Freundschaften und Beziehungen, all die Erfahrungen würde ich gern teilen.

    Dazu kommt das ich nicht den Vater meiner fast 15jährigen Tochter heirate sondern mienen Freund mit dem ich seit fast 1 1/2 Jahren zusammen bin. Wie gehen eure Kinder mit "Stiefeltern" um? Grad in der Pubertät finde ich das nicht gerade leicht,besonders für meinen Verlobten.

    Würd mich gern mit euch austauschen

    LG Julia


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo sind die Mütter von älteren Kindern/Teenagern ?

    huhu julia!

    schönes thema sprichst du an - unsere grosse ist leider erst 7 jahre - da kann ich dir zum thema nicht viel sagen.

    hoffe ihr könnte das ganze trotzallem gut meistern.

    lg auch von ner "stiefmama"
    sabine

  3. #3
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo sind die Mütter von älteren Kindern/Teenagern ?

    Hallo Julia,
    mein Großer ist noch nicht mal 4. Austauschen können wir uns also bzgl. pubertärer Probleme nicht.
    Ich glaub aber, es gibt hier 2, 3 Mamas mit älteren Kindern.

    LG und alles Gute
    blugirl

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wo sind die Mütter von älteren Kindern/Teenagern ?

    Unsere Große ist auch erst 7 Jahre alt.
    Aber es gibt bestimmt welche hier die dir weiterhelfen können.

    Bin auch eine "Stiefmutti" *g*

    LG
    von Bianca & Jolina

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo sind die Mütter von älteren Kindern/Teenagern ?

    Ich bin wohl die Einzige hier, deren Kinder aus der Pubertät schon wieder raus sind ...

    LG,
    Petra

  6. #6
    Junior Mitglied
    Beiträge
    272
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wo sind die Mütter von älteren Kindern/Teenagern ?

    hallo!

    melde mich mal, unsere kinder sind fast 18 jahre ( am 18.april ist geburtstag!) und 15 1/2 jahre und wir sind ein sogenannte patchwork-familie ( sohn ist von mir, tochter ist von meinem mann!)

    kann also, was pubertät und teenager ... betrifft, ein bisschen mitreden!

    liebe grüße
    karin

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wo sind die Mütter von älteren Kindern/Teenagern ?

    Meine Große wird 10, ich bin in zweiter Ehe verheiratet und kann einiges (bis auf die spätpupertierenden Geschichten) bieten...

    Also frag, vielleicht bekommen wir auch eine eigene ThreadEcke mit Themen zu Großen *lieb guck*

Ähnliche Themen

  1. Milchschorf bei älteren Kindern
    Von Wuermelchen1976 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 33
  2. @Arbeitende Mütter mit Schul- bzw.KiGa Kindern
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 31
  3. Hilfe - dringende Frage an die, die im Gesundheitssystem tätig sind u./o. Mütter
    Von connychaos im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 13
  4. ...
    Von Pastapronta im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige