Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: ⫸ Wo schlafen/schliefen Eure Säuglinge?

18.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Wo schlafen/schliefen Eure Säuglinge?

    Hi,

    mich würde mal interessieren, wie Ihr es mit dem Schlafen in der Nacht bei Euren Mäusen regelt oder geregelt habt?

    Anton schläft z.Z. mit bei uns im Bett. Das ist aber 1. ziemlich eng (nur 140cm breit) und 2. habe ich immer Angst, dass er irgendwie unsere Decke über den Kopf bekommt.

    Freue mich auf eure Antworten!

    LG
    Ulla


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Benedikt hat von Anfang an gehasst bei uns im Bett zu schlafen (dabei hab ich mir manchmal so schön ausgemalt, wenn er Hunger kriegt, im Liegen stillen und zusammen einschlafen...).
    Er schlief in seiner Wiege direkt neben unserem Bett an meiner Seite... Nach 3 Monaten hat er sich selbst ausquartiert, in dem er in seinem Zimmer und seinem Bett einschlief und ab da durchschlief...

    Er sieht unser Bett übrigens immer noch als riesige Spielwiese und nicht als Schlafmöglichkeit...

    LG, Marina

  3. #3
    cheetah
    Gast

    Standard

    Hallo,

    Melissa hat die ersten 2 Wochen bei uns im Bett geschlafen. Dann hatte sie ihren eigenen Stubenwagen bei uns im Schlafzimmer. Mit ca. 3 Monaten ist sie allerdings ausgezogen und schläft seitdem allein in ihrem Bettchen im Kinderzimmer. Es hat von Anfang an super geklappt.

    Liebe Grüsse Grit + Melissa *18.01.2006

  4. #4
    Probezeit bestanden Avatar von Sunfire
    Beiträge
    235
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Bei uns war es so, dass Luca die ersten Wochen im eigenen Bett bei uns im Schlafzimemr geschlafen hat (war mir auch wegen der Kaiserschnittschmerzen, die ich noch längere Zeit hatte lieber...).

    Später ist er dann in sein Zimmer umgesiedelt und das hat sich gut bewährt.

    Er schläft bis auf Ausnahmen durch und auch meistens sehr schnell ein!

  5. #5
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Meine Jungs haben beide während der Stillzeit (also 9 Monate) bei uns im Bett geschlafen. Angst, dass ich sie zudecke oder gar draufrolle hatte ich nie. Mit knapp 10 Monaten dann ins eigene Zimmer, ins eigene Bett. Sie schliefen ab da beide recht gut durch.
    Für uns war es die ideale Lösung.
    LG blugirl

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Wie die Große schon schläft nun auch die Kleine in ihrem Bett, das aber neben unserem im Schlafzimmer steht. Am Anfang haben beide im Stubenwagen geschlafen und dann je nach Tageszeit im tagsüber im Wonzimmer und nachts im Schlafzimmer

  7. #7
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.306
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    Samuel schläft von Beginn an in seinem Kinderbett, das in der Nacht in unserem Schlafzimmer steht und am Tag im Wohnraum. Ich hätte in unserem Bett auch immer Angst, dass er irgendwie unter die Decke rutscht.

    Liebe Grüße,
    bloomy

  8. #8
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    anfangs schlief carolin auch mit in unserem bett.

    ich habe zwar versucht, sie nach dem stillen in das babybay zu legen........... aber entweder fand sie das doof oder ich bin vorher selber eingeschlafen.

    nach der 3. woche hat sie zumindest eine runde darin geschlafen.

    seit ca. einer woche schläft sie immer darin und gestern ist sie das erste mal als erste ins bett gegangen.
    habe die spieluhr mehrmals laufen lassen

    tagsüber schläft sie, wo es gerade paßt......... in unserem bett, auf der couch, im laufstall. im kinderwagen oder im garten auf der liege.

    lg conny

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von Vihki
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.007
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Merle hat von Anfang an in ihrem eigenen Bett und Zimmer geschlafen. Bei uns im Bett ist sie nie eingeschlafen - genau wie bei Benedikt sieht sie unser Bett als tolle Spielwiese an, aber garantiert kein Platz zum Schlafen!

  10. #10
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tanja76
    Ort
    Wassenberg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hallo,

    am Anfang (die ersten 3 Tage ) hat Joshua tagsueber in seinem Bett im KiZi geschlafen. Aber da das KiZi im ersten Stock ist, war ich es leid staendig nach oben zu rennen wenn er gequakt hat.
    Nun schlaeft er tagsueber wo es gerade passt. Immer da wo ich mich halt aufhalte ( in der Wippe, im Kinderwagenoberteil, auf der Couch ect.).
    Nachts schlaeft er im Stubenwagen im KiZi, nur als er so erkaeltet war stand der Stubenwagen im Schlafzimmer.

    Lg,
    Tanja

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. @Katzenbesitzer - Wo/Worin schlafen eure Lieblinge
    Von Mella-h im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 16
  2. Wo schlafen eure Kinder?
    Von loonaluca im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 45
  3. Wie lange schlafen eure Kinder ?
    Von Mama25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige