Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: ⫸ Wo schlafen/schliefen Eure Säuglinge?

14.12.2017
  1. #21
    Senior Mitglied Avatar von ElaT
    Alter
    52
    Beiträge
    2.765
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Nico schläft (noch) mit in meinem Bett.
    Als Klaus starb, konnte ich gar nicht anders. Ich hätte kein Auge zugekriegt, wenn ich den Kleinen nicht bei mir gehabt hätte.
    Morgen wird das Kinderbett abgebaut und unten ins Schlafzimmer gestellt.
    Mal sehen, wann ich so weit bin, den Muckel dort schlafen zu lassen.

    Liebe Grüße
    Ela


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    hannah schlief die ersten wochen bei uns im bett, danach für kurze zeit im stubenwagen. nachdem der aber zu klein wurde, schläft sie nun in ihrem kinderbett.

    sabine

  3. #23
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Helen hat die erste Nacht zuhause in einer Wiege in unserem SZ geschlafen. Da ihr das nicht gefiel, schläft sie seit der 2. Nacht in ihrem eigenen Bett in ihrem Zimmer.

  4. #24
    Junior Mitglied Avatar von padangbai
    Ort
    Bochum
    Alter
    41
    Beiträge
    404
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    habet ihr denn dann ein babyphone, oder wie werdet ihr wach?

  5. #25
    Junior Newbie
    Alter
    41
    Beiträge
    93
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    Marlene schläft von Beginn an bei uns im Bett, bis jetzt geht es uns sehr gut damit, das nächtliche Stillen erledige ich so im Halbschlaf und kann mich über Schlafmangel nicht beschweren.
    Für den Schlaf tagsüber hatten wir eine Federwiege im Wohnzimmer, war ideal für die ersten Monate, jetzt schläft sie entweder im Kinderbett oder eben auch in unserem Bett.

    LG, Kathrin

  6. #26
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tanja76
    Ort
    Wassenberg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von padangbai
    habet ihr denn dann ein babyphone, oder wie werdet ihr wach?
    Wir haben ein Babyphone, aber nach ein paar Naechten habe ich es nicht mehr angemacht. Ich hab nur noch auf das Laempchen geschaut und gewartet das es rot wird und ich aufstehen muss .

    Ich werde wach wenn Joshua anfaengt zu kraehen. Muetter haben nach der Geburt eh einen leichteren Schlaf (Ammenschlaf), da ist die Chance, das du das Baby nicht hoerst so gut wie Null.

    Lg,
    Tanja

  7. #27
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    636
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Helena hat die erste Zeit in einer alten Holzbadewanne neben unseren Bett geschlafen. Marek am Anfang im Stubenwagen. Mit ca. einem halben Jahr dann im Kinderbettchen.

    Hella

  8. #28
    Summersun
    Gast

    Standard

    huhu

    Leon hat die ersten zwei Monate in seinem Bett in seinem Zimmer geschlafen ich habe mit nem Gästebett bei ihm geschlafen...er hat dann ja mit 3 1/2 Monaten durchgeschlafen und da bin ich wieder zu meinem mann ins schlafzimmer

    lg

  9. #29
    aufsteigender Junior Avatar von pucci
    Alter
    38
    Beiträge
    537
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    anika schläft bei uns im bett, allerdings nicht zwischen uns, sondern neben mir auf der seite. daneben steht das gitterbett, und ein bettschutzgitter habe ich auch noch montiert.

    manchmal habe ich sie zwischen uns gelegt, wenn ich sie zum stillen umlegen mußte, aber seitdem ihr mein mann einmal die decke drüber gezogen hatte, als er sich umdrehte, mache ich das nicht mehr.
    ich bin im übrigens im selben moment munter geworden, somit ist nichts passiert.

  10. #30
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Jolina schlief von Anfang an in ihrem Bettchen, wir hatten bis heute keine Probleme.

    LG
    von Bianca & Jolina

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. @Katzenbesitzer - Wo/Worin schlafen eure Lieblinge
    Von Mella-h im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 16
  2. Wo schlafen eure Kinder?
    Von loonaluca im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 45
  3. Wie lange schlafen eure Kinder ?
    Von Mama25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige