Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: ⫸ Wo schlafen/schliefen Eure Säuglinge?

12.12.2017
  1. #11
    Evelyn
    Gast

    Standard

    Marvin hat die ersten zwei Moante bei uns im Schlafzimer im Stubenwagen geschlafen, dann haben wir aein Kinderbett rübergeholt, für ca. 1 Woche und seit er 3 Monate ist, schläft er in seinem Kinderzimmer.

    Ab und an hatten wir ihn mit ins Bett genommen, dann wenn er sehr unruhig war und nur durch körpernähe beruhigt werden konnte.

    LG Evelyn


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    ---

  3. #13
    Junior Mitglied Avatar von padangbai
    Ort
    Bochum
    Alter
    41
    Beiträge
    404
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Stig schläft mit bei uns im Bett. Die ersten zwei Wochen hat er auf mir oder an mir geschlafen, immer mit Körperkontakt. Jetzt schläft er in der Bettmitte, kann aber auch nur mit Körperkontakt einschlafen. Für mich ist das super, denn ich schlafe auch am liebsten im "Rudel" ganz eng angekuschelt mit Mann, Kind und Hund....

    LG,
    DAnni

  4. #14
    Senior Newbie Avatar von sizilia
    Alter
    34
    Beiträge
    161
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Yorrick hat am Anfang in einem Stubenwagen im Schlafzimmer geschlafen, tagsüber war er im Wohnzimmer! Als der Wagen zu klein wurde, haben wir aus Platzmangel ein Reisebett aufgestellt, das gegenüber unseres Bettes stand, wo auch früher der Wagen stand. Für mich hieß es eben immer aufstehen, wenn Yorrick hunger hatte, aber das fand ich gar nicht so schlimm. Gestillr hab ich ihn dann im Bett, aber sobald er fertig war und schlief, kam er wider in sein "Körbchen".

    Als er 5 Monate alt war und schon eine Weile durchschlief, sind wir umgezogen, und seit dem hat er sein eigenes Zimmer mit richtigen Kinderbett.

    Heute kommt er ab und zu mal rüber zu uns ins Bett, schläft ne Weile da (gelegentlich auch bis Morgens), und geht dann wider!

  5. #15
    Cosima
    Gast

    Standard

    Wow, zig Varianten und alle scheinen zu funktionieren!!! *staun*

    Ich schlafe momentan mit meiner Matratze in Annikas Zimmer. Sie schläft eigentlich von Anfang an in ihrem Bettchen. Tagsüber wird im Stubenwagen, im Kinderwagen oder in der Trage geratzt.
    Mehr Probleme, als der Ort, hat mir das drumherum bereitet. Die Klinik hat uns zur Geburt einen so schönen Schlafsack geschenkt... Das hat bisher nur 1-2 Mal für das Mittagsschläfchen gepasst. Als es noch so kühl war bei uns und sie sich schlecht beruhigte habe ich sie eng in eine Decke gewickelt und sie so schlafen gelegt. Seit es nun wärmer ist, nehmen wir eine leichte Fleecedecke, welche links und rechts fetsgemacht wird, damit sie die sich nicht übers Gesicht ziehen kann.
    Ich hoffe nun bald wieder ins Schlafzimmer ziehen zu können, da es nun nachts besser klappt. Dann werden einfach die Türen der sich gegenüberliegenden Zimmer offen gelassen. (Das Schlafzimmer ist zu klein.)

    Annika mit in meinem Bett schlafen lassen, kann ich mir nicht recht vorstellen. Dann schlafe ich nämlich nicht mehr. Habe eh schon so nen leichten Schlaf und wache wegen jedem Klacks auf. So wird das Elternbett wohl auch nur Kuschel- und Spielzone, aber nie Schlafplatz werden...

    LG von Cosima mit Annika

  6. #16
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von padangbai
    Stig schläft mit bei uns im Bett. Die ersten zwei Wochen hat er auf mir oder an mir geschlafen, immer mit Körperkontakt. Jetzt schläft er in der Bettmitte, kann aber auch nur mit Körperkontakt einschlafen. Für mich ist das super, denn ich schlafe auch am liebsten im "Rudel" ganz eng angekuschelt mit Mann, Kind und Hund....

    LG,
    DAnni
    Ganz genauso war es auch bei uns
    Kilian hat 6 Monate bei uns mit im Bett geschlafen und Nein, er wurde weder damit verwöhnt (fragt mich bitte nicht, wieoft wir uns DAS anhören durften ) und es gab auch keinerlei Probleme mit der "Ausquatierung" ;-)

    Nun schläft er halt in seinem Bettchen in seinem Zimmer, wenn er morgens gegen 5 Uhr kommt, nehme ich ihn allerdings immernoch zu uns

    Viele Grüße,
    Simone

  7. #17
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    http://couchwives.de/phpBB2/viewtopi...ht=stubenwagen

    Da hatte ich das schonmal ausgeführt...

    LG

    tauchmaus

  8. #18
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Jonathan schläft von Anfang an in seinem kleinen Bettchen, welches bei uns im Schlafzimmer steht. Ab morgens zw. 5 und 6, wenn er das erste mal trinken will, ist er dann mit bei uns im Bett bis wir alle aufstehen (so gegen 8:30). Ich finds schön nachts mein Bett allein zu haben und früh dann das kuscheln und dösen mit meinem kleinen Schatz zu genießen.

    LG,
    Jumi

  9. #19
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    @Tauchmaus:

    uupps das ist wohl komplett an mir vorbei gegangen. Na ja, war ja auch die Zeit, als ich wegen der Geburt etc. gar nicht im Forum war...

  10. #20
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Marvin schläft in seinem Stubenwagen neben unserem Bett auf meiner Seite. Ab und zu hat er auch mal in unserem Bett geschlafen, das aber eher selten.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. @Katzenbesitzer - Wo/Worin schlafen eure Lieblinge
    Von Mella-h im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 16
  2. Wo schlafen eure Kinder?
    Von loonaluca im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 45
  3. Wie lange schlafen eure Kinder ?
    Von Mama25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige