Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Wo schlafen eure Kinder?

Teilnehmer
66. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • im Familienbett

    18 27,27%
  • im Babybalkon

    7 10,61%
  • im eigenen Bett im Elternschlafzimmer

    10 15,15%
  • im eigenen Zimmer

    31 46,97%
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: ⫸ Wo schlafen eure Kinder?

17.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ Wo schlafen eure Kinder?

    So ihr Lieben, wir sind gerade dabei unsere Schlafsituation zu überdenken und deswegen hätte ich gern eure Meinungen und Erfahrungen: Wo schlafen eure Mäuse und wieso schlafen sie da. Sind sie zwischendurch umgezogen (wenn ja warum und wie alt waren sie).

    Also los her mit euren Erfahrungen!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo schlafen eure Kinder?

    Ich habe jetzt mal angekreuzt wo Alexander jetzt (mit fast einem Jahr) schläft. Und zwar im eigenen Zimmer. Von Geburt an bis er etwa 8 Monate alt war, hat er in seinem eigenen Bett bei uns im Zimmer geschlafen. Ausquartiert haben wir ihn dann, weil er immer wach wurde wenn wir ins Bett sind und nicht mehr gut eingeschlafen ist.

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo schlafen eure Kinder?

    Konrad schläft im eigenen Bett, welches direkt neben meinem Bett steht. Ab ca. 4:00 (nach dem Stillen) schläft er dann im Elternbett weiter.
    Jonathan ist mit ca. 1 1/2 ins Kinderzimmer gezogen (vorher auch eigenes Bett bei uns im Zimmer). Konrad wird mit ca. 1 Jahr zu seinem Bruder ins Zimmer ziehen. Bin gespannt, wie das dann klappen wird.

    LG,
    Jumi

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo schlafen eure Kinder?

    Ich habe jetzt mal für unsere Kleinste abgestimmt.
    Sarah schläft seit sie 5 Monate als ist in ihrem eigenen Bett im Kinderzimmer.

    Jetzt haben wir ein Kinderschlafzimmer und ein Spielzimmer und ich habe noch keine Ahnung wie ich beide Kinder dort zum Schlafen kriege.

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo schlafen eure Kinder?

    marika schläft nur in unserem bett, in ihrem eigenen dauert es ewig bis sie einschläft. wir haben aber auch kein problem das sie bei uns mit schläft.(das das so kommt hätte ich nie gedacht, denn ich wollte NIE!!!! das mein kind bei uns mit im bett schläft )
    edit: warum,... weil es stillender weise echt praktisch und einfacher ist. ich mag nicht nachts aufstehen zum stillen. und ich kuschel so gern mit ihr

  6. #6
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo schlafen eure Kinder?

    Leni schläft im Familienbett. Wir haben sie letzte Woche mal ein paar Nächte ins eigene Bett gelegt. ICH habe die erste Nacht so gut wie nicht geschlafen, bis sie dann endlich, endlich gegen 4 nach mir gerufen hat. Dann hab ich sie geholt und schwupp war ich eingeschlafen In der folgenden Nacht habe ich schon ein bisschen besser schlafen können. An Lenis Schlaf hat es rein gar nichts geändert. (Nach dem ersten Wachwerden zwischen 3 und 4 kam sie dann zu uns ins Bett) Jetzt weiß ich, dass sie in ihrem Bett in ihrem Zimmer auch schlafen kann, für den Notfall. Als ich sie nach der dritten Nacht gefragt habe, ob sie in ihr Bett will, hat sie gesagt "Nein" und ist zur Schlafzimmertür gelaufen. Und seitdem schläft sie wieder bei uns und ich schlafe wieder gut mit meinem Kind ganz nah bei mir.

    Edit: Wieso sie da schläft: Weil wir unser Kind nicht so weit weg schlafen lassen wollen, weil wir auch nicht gern allein schlafen. Und weil ein kleines Kind nach unserem Empfinden einfach nicht alleine in einem dunklen Raum schlafen muss.

  7. #7
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wo schlafen eure Kinder?

    Niki schläft in seinem KiZi.
    Auf die Frage "wieso er da schläft" , fällt mir grad nix ein

  8. #8
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo schlafen eure Kinder?

    Felix schläft seit er 10 Monate alt ist in seinem Zimmer. Vorher hat er bei uns im Bett bzw im Babybay geschlafen. Zwischen 4.00 und 6.00 Uhr morgens wird er wach und kommt dann in unser Bett. Er ist in sein Zimmer gewandert, weil er von uns immer gegenseitig wach gemacht haben und wir mit ihm im Bett einfach schlechter schlafen. Deshalb gibts nun auch ein größeres Bett,

    LG Tanja

  9. #9
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard ⫸ AW: Wo schlafen eure Kinder?

    Von Geburt an im eigenen Zimmer.
    Begründung, da er auf der Frühchenintensiv auch alleine geschlafen hat, wollten wir ihn nicht umgewöhnen. Also an "unsere" Geräusche beim Schlafen und dann nach ein paar Monaten wieder eine Umgewöhnung an das eigene Zimmer.

    Ab und an, aber sehr selten... zieht Louis nachts zu uns ins Bett um. Das ist dann auch völlig in Ordnung, er braucht das dann wahrscheinlich gerade und wir geniessen das auch! :-)


    Unsere Mini-Maus wird erst bei uns im Schlafzimmer in ihrer Wiege schlafen. So ist der Plan, schauen wir mal wie es dann so ausgeht...

  10. #10
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo schlafen eure Kinder?

    ich bräuchte bei dieser umfrage die möglichkeit zur mehrfachnennung. lukas schläft in seinem bett, das in unserem schlafzimmer steht, ein und wenn er nachts wach wird (das ist jetzt meist erst gegen 5 uhr) kommt er in unseres und schläft zwischen uns weiter.

    in den ersten paar wochen hat er ausschließlich bei uns im bett geschlafen, aber mit 5-6 wochen hab ich dann angefangen, ihn in seinem bett einschlafen zu lassen, was super funktioniert hat. sobald er das erste mal wach wurde, hab ich ihn IMMER zu uns ins bett geholt.

    in einem guten monat werden wir in unser neues haus ziehen - da werden wir lukas dann in sein eigenes zimmer ausquartieren. er darf aber weiterhin zu uns ins bett, sobald er wach wird und nicht mehr in seinem bett bleiben mag.

    lg, besita

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieviele Std. schlafen eure Kinder?
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 65
  2. Wie lange schlafen eure Kinder ?
    Von Mama25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 24
  3. Kinder und schlafen
    Von Keyshia im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige