Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Wo schlafen eure Kinder?

Teilnehmer
66. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • im Familienbett

    18 27,27%
  • im Babybalkon

    7 10,61%
  • im eigenen Bett im Elternschlafzimmer

    10 15,15%
  • im eigenen Zimmer

    31 46,97%
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: ⫸ Wo schlafen eure Kinder?

13.12.2017
  1. #41
    Junior Mitglied Avatar von serkman
    Ort
    Eckental
    Alter
    36
    Beiträge
    473
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wo schlafen eure Kinder?

    Naima hat in unserem Schalfzimmer geschlafen bis sie knapp 3 war. Meistens in ihrem eigenen Bett, manchmal bei uns.
    Gerade am Anfang ist sie mir oft beim Stillen im Bett eingeschlafen.
    Danach ist sie in ihr Zimmer gezogen und hatte die kleine Matratze aus dem Gitterbett als "Notfallmatratze" bei uns. Die hat sie aber höchstens 2x benutzt.
    Nino hat erst im "Babybalkon" und in unserem Bett geschlafen. Mittlerweile verbringt er einen Großteil der Nacht in seinem Gitterbett in unserem Schlafzimmer, wobei er irgendwann gegen Morgen immer zu uns hopst und da die letzten Stunden verkuschelt.

    Ich find's schön so wie es ist/war und würde es rückblickend nicht anders machen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo schlafen eure Kinder?

    Anna schläft im Familienbett und wir lieben es!
    Seit einer Woche steht ihr Bettchen als Balkon daneben ( damit wir mehr Platz haben wenn wir zu Viert im FB schlafen) und wir legen sie dort hinein. Sie kann aber jeder Zeit herkrabbeln und tut dies auch. Wobei sie auch schon mal halb zurückkrabbelt und gerne quer liegt.

    LG
    Stefanie

  3. #43
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo schlafen eure Kinder?

    So, jetzt habe ich endlich alle Antworten lesen können. Vielen Dank euch allen. Ich hatte den Thread ja hauptsächlich gestartet, weil ich mir um unsere Schlafsituation (Babybalkon) ein paar Gedanken gemacht habe.

    Ich bin ja Vollzeit berufstätig und unsere Nächte waren für mich wirklich nicht mehr erholsam. Also habe ich darüber nach gedacht, wie wir das verbessern können. Eure Antworten haben mir sehr geholfen!

    Am Freitag war ich wahnsinnig müde und einfach kaputt. Also haben wir gedacht, dass das der perfekte Zeitpunkt wäre, auszuprobieren, wie es klappt, wenn Johanna in ihrem Zimmer schläft. Bisher habe ich mich immer dagegen gewehrt, weil ich meinte, wir beide bräuchten die Nähe zueinander.

    Nun gut, Bett umgeräumt, Kind ins Bett gebracht (ging genauso wie bei uns im Schlafzimmer, als sie dann endlich müde genug war, ist sie einfach eingeschlafen,ohne meckern etc.). Gegen 01.30 bekam sie Hunger, ich hab sie gestillt, wieder ins Bett gelegt und morgens um 6.30 bin ich dann aufgewacht und musst erst mal schauen, ob die Kleine noch atmet....

    Fazit: Wir schlafen seit drei Nächten alle viel ruhiger. Johanna scheint es überhaupt nicht zu interessieren, wo sie schläft, solange ihr Hunger pünktlich gestillt wird...Hätte ich nie gedacht, dass das so reibungslos klappt.

  4. #44
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo schlafen eure Kinder?

    Das ist schön zu lesen und macht Mut, Loona, Glückwunsch und auf dass es so bleibe!

  5. #45
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo schlafen eure Kinder?

    Jonah schläft "im Babybalkon".
    Also wir haben bei einem ganz normalen Kinder-Bett eine Gitterseite abgenommen und mit dieser Seite steht es direkt an meinem Bett dran.
    Wir alle drei sind sehr zufrieden so und sehen bisher keinen Grund Jonah auszuquartieren.

    Mittagsschlaf macht er in seinem Bett (ohne Gitter) im Kizi.

  6. #46
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo schlafen eure Kinder?

    Mika schläft von Anfang an in seinem Zimmer. Ab und an schläft er aber auch schonmal bei uns im Bett. Als er erkältet war z.B. oder wenn er (wie im Moment) Nachts 100x Schnulleralarm hat, dann kann es sein das ich ihn zu mir hole um nicht ständig rauszumüssen.

Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. Wieviele Std. schlafen eure Kinder?
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 65
  2. Wie lange schlafen eure Kinder ?
    Von Mama25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 24
  3. Kinder und schlafen
    Von Keyshia im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige