Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Wo schlafen eure Kinder?

Teilnehmer
66. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • im Familienbett

    18 27,27%
  • im Babybalkon

    7 10,61%
  • im eigenen Bett im Elternschlafzimmer

    10 15,15%
  • im eigenen Zimmer

    31 46,97%
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46

Thema: ⫸ Wo schlafen eure Kinder?

18.12.2017
  1. #31
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo schlafen eure Kinder?

    Gabriel schläft bei uns im Bett bis er 8 Monate war habe ich ihn immer nach dem stillen umgelegt das geht jetzt leider nicht mehr da er aufwacht!
    Wir würden ihn schon auch gerne in seienm bett schlfae lassen das bei uns im Zimmer steht aber da gibt es bisher nur geschrei das halren meien Nerven nicht aus!
    Aber noch stört uns das Familiebett nicht ;-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo schlafen eure Kinder?

    Hmm, also anfangs schliefe Knutschi entweder auf uns oder neben uns im kleinen Bettchen. Seit er 7 Monate ist schläft er in seinem Bett was in seinem Zimmer steht ein und kommt dann irgendwann zwischen 02:00 Uhr und 06:00 Uhr zu uns ins Familienbett.

  3. #33
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo schlafen eure Kinder?

    Der Zwerg schläft so lange in seinem Bett (im KiZI), bis er wach wird. Dann kommt er zu ins Schlafzimmer gekrabbelt, da wir die Gitterstäbe schon seit November abgebaut haben.

  4. #34
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo schlafen eure Kinder?

    Zitat Zitat von Mela279 Beitrag anzeigen
    Julian schläft so lange in seinem Bett (im KiZI), bis er wach wird. Dann kommt er zu ins Schlafzimmer gekrabbelt, da wir die Gitterstäbe schon seit November abgebaut haben.
    wow - wie klappt das denn beim Einschlafen? Bleibt er da schon in seinem Bettchen liegen?
    Das würde bei uns nicht funktionieren...

  5. #35
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo schlafen eure Kinder?

    eick hat nie bei uns geschlafen. er brauchte das nicht. jann musste ich im kh schon mit ins bett nehmen, weil er keine ruhe gab. ich, die nie ein kind im bett haben wollte *ha*. als wir ins haus zogen, war jann 8monate alt und zog in sein zimmer. wenn er sich nachts meldete, haben wir ihn rüber geholt ins elternbett.
    marc schläft jetzt den 7.monat bei uns. wir haben derzeit kein zimmer für ihn frei. bei jann kann er nicht mit rein. jann hat einen zu leichten schlaf.

  6. #36
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo schlafen eure Kinder?

    Tokessa haben wir mit 3,5 Monaten an ihr Bett und ihr Kinderzimmer gewöhnt.
    Es hat von anfang an prima geklappt und ich muss sagen, auch wir schlafen seitdem besser.

  7. #37
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo schlafen eure Kinder?

    Finn und Hannes schlafen beide bei uns. Wir haben aber auch kein Kinderzimmer, bzw. Kinderbetten, nur ein Spielzimmer.

  8. #38
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo schlafen eure Kinder?

    Theresa schläft zum Mittagsschlaf und abends erstmal in ihrem Bett in ihrem Zimmer (einschlafen tut sie aber nur auf meinem Arm/beim Stillen). Die erste Zeit hatten wir sie in der Wiege mit bei uns im Schlafzimmer, die ist nun aber zu klein und wir haben keinen Platz fürs Bettchen. Alleine im Ehebett möchte ich sie abends nicht liegen lassen. Wenn sie nachts zum ersten Mal gestillt wird, schläft sie meistens in ihrem Bettchen dann weiter, beim nächsten Aufwachen (meist gegen 1.00-2.00 Uhr) hole ich sie dann mit zu uns. Sie schläft im Familienbett aber nicht besser oder so, nur für mich ist es bequemer.

    Liebe Grüße,
    Danie

  9. #39
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wo schlafen eure Kinder?

    Jan hat die ersten7 Monate im eigenen Bett bei uns im Zimmer geschlafen. Aber nur weil wir umgebaut haben dann war er im eigenen Zimmer und schläft seit dem viel besser, ruhuiger und durch!!!
    Lg
    Danny

  10. #40
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo schlafen eure Kinder?

    Samira schläft im Stubenwagen bei uns im Schlafzimmer. Eigentlich wollte ich nicht das sie bei uns im Zimmer schläft, allerdings haben wir das Problem das Samira sehr viel spuckt, dies allerdings nicht immer ausspuckt sondern im Mund behält und das läuft dann wieder zurück oder sie schluckt es eben wieder und sie muß dann immer arg Husten, teilweise so arg das ich sie dann hochnehmen muß. Wenn ich ins andere Zimmer laufen müßte hätte ich Angst das ich nicht schnell genug bin und mir mein Kind erstickt da sie ja dann auch fast keine Luft mehr bekommt. Das wir sich hoffentlich bald mal legen und dann wird sie in Ihr Zimmer ins Kinderbett umziehen.

Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieviele Std. schlafen eure Kinder?
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 65
  2. Wie lange schlafen eure Kinder ?
    Von Mama25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 24
  3. Kinder und schlafen
    Von Keyshia im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige