Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: ⫸ Wo ist das Jahr geblieben? + Fotos vom Geburtstag

16.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Jahaaa Fotos!

    Wie macht sich Benedikt denn so? Läuft und spricht er schon was? Und weiß er von seinem Geschwisterchen oder ist er noch zu klein, um das zu realisieren?

    Liebe Grüße,
    Danie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hey, ich gratuliere auch noch nachträglich, und ja, Benedikt ist wirklich das erste richtige Forumsbaby. Bei Dir, Marina, haben wir doch zum ersten mal so richtig ab "Ich bin schwanger" bis - ja, eigentlich bis jetzt, oder? mitgefiebert... Zumindest ich habe das vorher noch bei keiner SS so mitbekommen...

    Klar wollen wir Fotos sehen!

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Fotos suche ich bis morgen raus...

    Hm, was macht Benedikt so?! Gute Frage!

    Er sagt am liebsten NEIN... Warum auch immer... und er sagt gerne BAH... Er pickt zur Zeit wirklich den kleinsten Krümel vom Boden auf, sagt BAH, verzieht das Gesicht (sieht richtig angewiedert aus) und steckt es sich trotzdem in den Mund.
    Dann sagt er noch Mama und Papa (das sind aber Ausnahmen... Die Wörter kommen nur, wenn er verärgert ist, oder wenn es sein muss).

    Er liebt es mit meinem Ehering zu spielen und bei mir Auge, Nase und Mund zu zeigen. Dabei pickt er ganz schön doll, bzw. steckt die Fingerchen so weit in den Mund, dass ich fast brechen muss...

    Schocki gibt es gaaaanz selten bei uns und wenn es die gibt, dann freut er sich sooo sehr, dass es sogar mich glücklich macht, auch wenn ich weiß, dass es nicht gut ist.

    Er liebt es Zähne zu putzen. Erst soll ich gründlich putzen und dann macht er es nach. Es ist zu süß!

    Ansonsten ist sein Lieblingsraum das Badezimmer. Sobald er dort ist, macht er den Klodeckel hoch, zieht sich die Socken aus und schmeißt die rein *lach*...

    Ein mal kam er ohne Socken zurück, da fragte ich ihn, wo er die hingetan hat. Er krabbelte zurück und holte eine triefnasse Socke wieder und versuchte die wieder anzuziehen. Das sah köstlich aus.

    Auch sonst versteht er sehr viel. Kurze Aufforderungen führt er ohne Fehler aus (z.B. "Wo ist dein Trinken?" oder "Hast du Hunger?" - dann fängt er sofort an zu schmatzen, wenn er Hunger hat)...

    Er läuft bis zu 7 Schritte selber, wenn man ihn "lockt". So lässt er sich schon häufiger los und geht zwei bis drei Schritte... dann merkt er, dass er nicht gehalten wird und krabbelt los. Es fehlt wirklich nicht mehr viel... manchmal sieht es so aus, als würde er sich extra hinsetzen, damit wir ihn länger tragen...

    Fernseher ist total langweilig... Allerdings hällt er inne, wenn die Froop-Werbung kommt. Die kleine Kathi hat es ihm angetan. Dieses kleine Mädel lässt Benedikt alles vergessen *lach*

    Von seinem Geschwisterchen kriegt er nicht viel mit. Ich glaub auch nicht, dass er es kurz vor der Geburt verstehen wird... Dafür ist er doch zu klein... Vielleicht wird er auf den Bauch zeigen, wenn wir fragen, wo das Baby ist, aber richtig verstehen wird er es wohl nicht...

    Und sonst?! Er liebt seinen Papa über alles! Sobald sein Papa da ist, braucht er mich nicht mehr... Manchmal blutet mir deshalb das Herz, aber ich gönne Markus jede Minute mit seinem Sohn!

    Hm... so spontan fällt mir jetzt nichts mehr ein...

    LG, Marina

  4. #14
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo Marina,
    was habt ihr denn ihm zum 1. Geburtstag geschenkt? Ich habe für Bastian den New BobbyCar gekauft, Haben ihn gestern schon mal zusammengebaut und er hat gleich wie wild damit gespielt. Aber bis Mai wird er das sicher wieder vergessen haben :-)

    Mein Großer lief plötzlich ne Woche nach seinem 1. Geburtstag von alleine los. Benedikt liegt also voll in der Zeit.
    Mit Schokolade habe ich's übrigens auch nicht so. Es ist immer herrlich, wenn er, also Moritz mal ein Stück bekommt, wie er da auf und niederhüpft vor Freude.
    LG blugirl

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Fotos

    Blugirl, den BobbyCar gab es bei uns zu Weihnachten. Zum Geburtstag bekam er von uns einen Schaukelsitz für die Schaukel im Garten, einen Ball und einen Fotoapparat, der Geräusche macht. Haben auf große Geschenke verzichtet, weil er es noch nicht richtig versteht und wir demnächst noch die ganzen Sommerklamotten kaufen müssen (er hat für den Sommer nur ein T-Shirt... sonst gar nichts...). Und das wird wieder teuer...

    Heute lief Benedikt auf ein mal mehrmals von Sofa zum Fernseher (sind für ihn etwa 15 bis 20 Schritte) und dann auch zurück... Auch im Flur machte er sich gehender Weise auf den Weg... Wir haben richtig gestaunt... Denke, dass er in einer Woche ohne Schwierigkeiten läuft.

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Fotos Teil 2

    Hier noch ein paar Fotos...

  7. #17
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hallo Marina.

    Mensch, euer Benedikt ist aber wirklich schon ein großer Junge geworden :shock: . Und was du so über den kleinen erzählst, klingt auch sehr süß und lieb (die Schnute beim Nein ist ja auch herzallerliebst ).

    Wahnsinn, wie sehr sich die kleinen gerade im ersten Jahr verändern... Aber bald hast du ja wieder ein ganz kleines Würmchen .

    Liebe Grüße,
    Danie

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich/Wir haben gemerkt, dass wir beim Geschenke-Auspacken kein einziges Foto gemacht haben *ups*... Aber es gab noch drei weitere Fotoapparate, die ständig am Blitzen waren... hoffe, da sind ein paar schöne Fotos bei...

    Ja, es ist echt wahnsinn, wie schnell und wie stark sich die Kinder besonders im ersten Jahr verändern...

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Liebe Marina,

    Wahnsinn, Euer "Kleiner" ist ja schon ganz groß! Und sooooooo süß ;-) War bestimmt ein sehr schönes Erlebnis, der 1. Geburtstag :-)

    LG,
    Doro

  10. #20
    Cosima
    Gast

    Standard

    Glückwunsch zu 1 JAHR BENEDIKT!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wir haben ihn hier alle lieb gewonnen, den kleinen Kerl... Die süßen Grimassen, die er schneiden kann... Und wir sind schon ganz gespannt auf sein Schwesterchen!!!

    LG Cosima

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 45
  2. wo ist mein beitrag geblieben
    Von fischbroetchen im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 15
  3. Wo ist Thread geblieben?
    Von queeny im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 3
  4. Danksagungskarte ist fertig (mit Fotos vom Fotograf)
    Von tilly im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige