Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: ⫸ Wird Jonathan nicht mehr satt ?

16.12.2017
  1. #1
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ Wird Jonathan nicht mehr satt ?

    Jonathan ist seit einiger Zeit unausstehlich
    Dann geht es mal wieder einen Tag und dann macht er so weiter.
    Er weint nur, will nur an die Brust mittlerweile im 30 bis 60 minutentakt
    Milch habe ich genug, das weiss ich. Die hat sich sehr gut angepasst an seine Wünsche aber dennoch wirkt er immer unzufrieden
    Er will mehr mehr mehr und es scheint mir fast als läge es nicht an seiner Erkältung oder sonst irgendwas, sondern daran das ich glaube das er nicht richtig satt wird
    eben habe ich ihm 80ml MuMi mit der Flasche getrunken, danach hat er noch ausreichend aus beiden Brüsten getrunken und 30minuten später schreit er jetzt wie am Spiess und ich stille gerade schon wieder ( und zuvor gab es wieder MuMi aus der Flasche.
    Nachts kommt er gut hin und schläft auch schon mal 4-7 stunden am stück
    aber tagsüber ist er nur wach, schläft meist nicht mehr al 1 stunde insgesamt über den tag verteilt und trinkt den rest der zeit

    was soll ich machen ?
    bin kurz davor im was zuzufüttern

    liebe grüsse


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wird Jonathan nicht mehr satt ?

    Das ist die berühmte Stillkrise um den vierten Monat, Linchen. Mach Dir keinen Kopf, still weiter und sitz das aus, in ein paar Tagen ist wieder alles prima. Glaub an Dich (Deine Milch macht ihn satt!) und an Dein Kind (Jonathan macht genau das Richtige, um die Milch an seine Bedürfnisse anzupassen: er verlangt öfter), dann habt ihr die Kise bald hinter Euch!

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  3. #3
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wird Jonathan nicht mehr satt ?

    oh linchen die Kriese kenn ich ging mir um die gleiche Zeit genauso!Da hilft nur trinken lassen und hoffen das es schnell besser wird!!Nivht zufüttern ich war auch kurz davor,habe es aber nicht gemacht und siehe da bald wurde es besser!!

  4. #4
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wird Jonathan nicht mehr satt ?

    Seh ich genauso!

    Er kurbelt seinen Verbrauch an, das reguliert sich schnell selbst, ganz bestimmt!

    *drück dich*

  5. #5
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wird Jonathan nicht mehr satt ?

    stillkrise ?
    davon hab ich noch nicht gehört... und du meinst durchhalten hilft ?
    puhhh

  6. #6
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wird Jonathan nicht mehr satt ?

    Meine Hebi sagt immer: Wenn 4-5 mal Pipi in der Windel ist, dann ist alles in bester Ordnung und Milch im Überfluss vorhanden.

  7. #7
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wird Jonathan nicht mehr satt ?

    na 4-5 al schaffen wir locker
    es geht ja auch nicht darum das ich zu wenig milch habe, die ist im überschuss vorhanden und er trinkt auch massen ( kann ja stillproben machen ), dennoch ist er immer wieder hungrig

  8. #8
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wird Jonathan nicht mehr satt ?

    Um den vierten Monat haben gaaaanz viele Mamas Bedenken, dass ihr Kind nicht mehr satt wird, weil es auf einmal einen ganz anderen Rhythmus hat bzw. ständig trinken will. Dann stehen die Gläschen im Regal, wo "ab dem vierten Monat" draufsteht, und schon macht man sich Gedanken, ob es nicht besser wäre, dem armen, hungrigen Kind was anderes zu geben. Das ist wirklich ganz normal und kein Grund zur Beunruhigung. Wenn es in ein, zwei Wochen nicht besser ist, dann darfst Du mich virtuell mit Tomaten beschmeißen

    LG,
    Sabsi

  9. #9
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wird Jonathan nicht mehr satt ?

    ich nehm dich beim wort hihi

    danke für eure hilfe

  10. #10
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wird Jonathan nicht mehr satt ?

    Ach wie schön, Linchen, dass Du diese Frage gestellt hast - ich reich Dir mal die Hand. Victor macht mich nämlich auch gerade ganz rappelig. Und mit "um den vierten Monat" liegen wir ja beide richtig.

    Ich wusste gar nicht, dass es da eine "Stillkrise" gibt, danke für den Hinweis!

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wird er nicht mehr richtig satt?
    Von Andrea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  2. Ich glaub ich krieg Jasmin nicht mehr satt...
    Von fluffi79 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 25
  3. Abendbrei macht nicht satt
    Von ich im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  4. Woran merke ich, dass mein Kind nicht mehr satt wird?
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige