Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: ⫸ Wird Jonathan nicht mehr satt ?

18.12.2017
  1. #11
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wird Jonathan nicht mehr satt ?

    na dann haben wir ja heute viel spass wenn wir abwechselnd anlegen dürfen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wird Jonathan nicht mehr satt ?

    Hi

    das ist ein Grund warum viele Mütter um den 4 Monat plötzlich abstillen, weil es eben diese Stillkrise in der Zeit geben kann (haben ja nicht alle).
    Halte durch und vor allem vertrau dir, deinem Kind und deiner Milch ;-)

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wird Jonathan nicht mehr satt ?

    Hallo,

    lustig - gerade erinnere ich mich daran wie ich im September/Oktober 2006 fast verzweifelt bin - vor allem an den Nächten. Tja und wenn ich zurück rechen - da war Anton eben genau 4 Monate alt. Also ich kann Euch Hoffnung und Mut machen, es ist wirklich nur eine Phase und es lohnt sich, durchzuhalten!!!

    LG
    Ulla

  4. #14
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wird Jonathan nicht mehr satt ?

    Oh ja das hatte wir auch um den 4. Monat. Kann ich mich noch genau erinnern. Nur das mein Kind selbst Nachts alle zwei Stunden was wollte.

    Von daher bist Du ja noch gut dran! ;-)

    Haltet durch und nehmt es einfach hin. Die Flasche brauchen sie deswegen noch lange nicht (es beruhigte mich aber ungemein die Trockenmilch im Schrank zu haben)

    Sille

  5. #15
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wird Jonathan nicht mehr satt ?

    danke an euch
    gott sei dank sind die nächte gut jonathan schläft eigentlich durch ... von 23uhr bis 6 uhr

  6. #16
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wird Jonathan nicht mehr satt ?

    *erinner* Das waren auch mal unsere Zeiten, oft sogar bis 7 oder 8. Lang, lang ists her

  7. #17
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wird Jonathan nicht mehr satt ?

    bei uns gings im vierten monat ebenso dahin.... vor allem in den nächten... (lukas kam jede stunde, blieb dann aber eine stunde immer wach... ich kann heute noch gähnen, wenn ich an diese phase zurückdenke). bei uns dauerte die phase jedoch fast 2 monate...

    lg, besita

  8. #18
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wird Jonathan nicht mehr satt ?

    Wir hatten so eine extreme Phase glücklicherweise nicht - aber vom Durchschlafen ist mein Kind dafür auch meilenweit entfernt... Sie kommt mindestens 3x zwischen 21 und 7 Uhr.

    Ich wünsch dir gutes Durchhalten linchen!!!

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wird Jonathan nicht mehr satt ?

    Hallo Linchen !

    Kennst Du das Buch OJE ICH WACHSE ?
    Könnte Jonathan grad einen Wachstumssschub haben ?

    Ich würd auch nicht zufüttern - solange er stetig zunimmt ist alles okay ..

    LG

    Danny

  10. #20
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wird Jonathan nicht mehr satt ?

    ja das Buch kenne ich aber es ist schwierig ihn mit irgendwelchen Schüben zu vergleichen wie im Buch berschrieben
    Weiss garnict genau in welcher Woche er sich befindet
    Solange wie es nun schon andauert würde ich sagen er wäre zeitgerecht bei der 18 Woche, wo ja ein langer Schub ist
    Aber umgerechnet wäre er ja erst um die 11 Woche herum.

    liebe grüsse

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wird er nicht mehr richtig satt?
    Von Andrea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  2. Ich glaub ich krieg Jasmin nicht mehr satt...
    Von fluffi79 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 25
  3. Abendbrei macht nicht satt
    Von ich im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  4. Woran merke ich, dass mein Kind nicht mehr satt wird?
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige