Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: ⫸ Wird er nicht mehr richtig satt?

14.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wird er nicht mehr richtig satt?

    Nur zur Info: Familienbett-Fans behaupten, dass Kinder, die immer so schlafen dürfen, leichter im eigenen Bett bleiben, als solche, die sich das bei den Eltern schlafen erbetteln müssen. Angeblich wollen sie von alleine ins eigene Zimmer umziehen. Aber dazu kann ich noch nichts eigenes beitragen

    Na diese Nacht hört sich doch ziemlich okay an, das war sicher ein Sprung, der jetzt (so gut wie) vorbei ist...

    LG,
    Sabsi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wird er nicht mehr richtig satt?

    Zitat Zitat von Sabsi Beitrag anzeigen
    Nur zur Info: Familienbett-Fans behaupten, dass Kinder, die immer so schlafen dürfen, leichter im eigenen Bett bleiben, als solche, die sich das bei den Eltern schlafen erbetteln müssen. Angeblich wollen sie von alleine ins eigene Zimmer umziehen. Aber dazu kann ich noch nichts eigenes beitragen
    Die Tochter einer Freundin ist kurz vor dem zweiten Geburtstag ganz freiwillig in ihr eigenes Bett umgezogen und will auch alleine einschlafen dürfen. Völlig ohne Kampf und ohne Stress schläft das Kind nun allein im Bett. Ich seh das auch so, wenn man den Kindern ihre Bedürfnisse erfüllt dann kommt das ganz von alleine und man hat viel weniger Stress auf beiden Seiten.
    Aber das muss jede Familie für sich selber entscheiden.
    Das Märchen von "wenn sie es erstmal gewöhnt sind...." kann man glauben, muss man aber nicht ;-)

  3. #13
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wird er nicht mehr richtig satt?

    Hm, klingt irgendwie auch logisch. Doch leider hab ich da ein negatives Beispiel in der eig. Familie: meine Schwester wollte erst in ihr eigenes Bett und Zimmer als sie bereits 7 Jahre alt war! Und das will ich mit nicht antun.

    Andrea

  4. #14
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wird er nicht mehr richtig satt?

    Zitat Zitat von Melli78 Beitrag anzeigen
    ICH würde nicht jetzt schon mit Beikot beginnenLG Melli
    ... Ich auch nicht !!!

    LG Cosima

  5. #15
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wird er nicht mehr richtig satt?



    Habs verbessert!

    LG Melli

  6. #16
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wird er nicht mehr richtig satt?

    Aber zwischen fünf Monaten und sieben Jahren ist ja doch noch ein kleiner Unterschied...

    Ich schließe mich Sabsi an - MEIN Schlaf ist es mir definitiv wert, das Familienbett in Betracht zu ziehen

    lg, melian


    Zitat Zitat von Andrea Beitrag anzeigen
    Hm, klingt irgendwie auch logisch. Doch leider hab ich da ein negatives Beispiel in der eig. Familie: meine Schwester wollte erst in ihr eigenes Bett und Zimmer als sie bereits 7 Jahre alt war! Und das will ich mit nicht antun.

    Andrea

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Sie mag nicht mehr richtig essen
    Von Lianon im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  2. Wird Jonathan nicht mehr satt ?
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 24
  3. Ich glaub ich krieg Jasmin nicht mehr satt...
    Von fluffi79 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 25
  4. Woran merke ich, dass mein Kind nicht mehr satt wird?
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige