Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: ⫸ wir waren im kh

16.12.2017
  1. #11
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: wir waren im kh

    hallo pucci

    gute besserung euch beide!

    männers sind manchmal langsam, meiner auch.

    wie oft stillst du anika denn noch?

    lg conny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: wir waren im kh

    Hallo pucci,

    Die arme kleine Maus, schön dass es ihr jetzt wieder besser geht, aber ich kann verstehen was das für ein schock war.

    Luisa hatte jetzt auch schon 2 mal einen Harnwegsinfekt. Wir haben es zum Glück immer gleich bemerkt, und das Antibiotikum hat auch immer gleich angeschlagen so dass wir nicht in KH mussten.

    Mit 3 Monaten wurde bei ihr ein Reflux IV. Grades festgestellt, sie bekommt jetzt jeden Tag eine geringe Dosis Antibiotika als Prophylaxe. Seitdem hatte sie nichts mehr, mal sehen ob wir um die OP herumkommen.

    Hoffentlich bleibt euch das erspart.

    lg
    Isis

  3. #13
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: wir waren im kh

    Hallo Pucci,

    na da habt ihr ja ganz schön was mitgemacht! Ich find es auch so erschreckend dass man einen Fieberkrampf schon bei so einer verhältnismässig "niedrigen" Temperatur bekommen kann! Das war bestimmt ein schock für euch!

    Ich wünsch euch allen Gute Besserung und dass ihr schnell wieder auf die Beine kommt!

    *knuddel*
    Lg, Dani

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: wir waren im kh

    Ohje pucci, da hast du ja ganz schön was hinter dir...

    Als ich die ersten Sätze gelesen habe, habe ich glaich an Fieberkrampf gedacht, das hatte ein Kind bei uns im Kindergarten auch letztens.

    Ich wünsche euch gute Besserung.

    LG,

    Jules

  5. #15
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: wir waren im kh

    Oje Pucci, das war bestimmt ein riesen Schock. Wünsch Deiner Kleinen gute Besserung, und Dir auch.


    LG Julia

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: wir waren im kh

    Und weißt du was ich richtig toll finde, nur so am Rande???

    DASS DU NOCH STILLST!!!

    LG
    Ulla (mal sehen wie lange Anton stillen möchte, noch ist er ganz begeistert und ich auch!)

  7. #17
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: wir waren im kh

    Hi

    wow ich glaub ich würde sofort in Panik verfallen und gar nicht mehr wirklich handeln können wenn mein Kind bewusstlos wäre.

    Schön dass es ihr wieder besser geht!

    Dass du noch stillst ist in so einem Fall echt gold wert!! Ein Grund warum ich auch gerne noch eine Weile weiter stillen möchte.

  8. #18
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Stephanie
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: wir waren im kh

    Wow Pucci, da habt Ihr ja schreckliche Tage hinter Euch.

    Euch wünsche Euch beiden gute Besserung. Auf das Ihr schnell wieder auf die Füße kommt.

    LG
    Stephanie

  9. #19
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: wir waren im kh

    Ohh weh pucci, zum Glück ist noch alles gut gegangen!

    Ich hatte in der Kita vor ein paar Monaten auch eine halbjährige mit Fieberkrampf. War garnicht schön, kann die Schocksituation also sehr gut nachvollziehen.

    Grüsse und gute Besserung
    Stefanie

  10. #20
    aufsteigender Junior Avatar von pucci
    Alter
    38
    Beiträge
    537
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: wir waren im kh

    @ isis: ich hoffe das bei dem reflux-test nix rauskommt.
    war die untersuchung schlimm? anika wird zwar dabei schlafen, aber trotzdem ...

    @ stillen: wir stillen noch ganz ganz viel. eigentlich noch voll. anika isst zwar schon wieder ganz brav, aber einfach noch zu wenig. wir haben noch keine einzige mahlzeit ersetzt.
    noch stört es mich nicht, es ist sogar total schön, wo sie auch schon ganz bewußt trinkt. da legt sie sich hin, und lacht wenn sie die brust sieht

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wir waren im HeidePark am 18.07.09
    Von Francesca im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 16
  2. Wir waren Gastfamilie
    Von Tanja75KR im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 210
  3. Kuhmilchallergie?Update: wir waren im KH!!
    Von Julia im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 23
  4. Wir waren...
    Von Jannika im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 43
  5. Wir waren im Zoo
    Von Angelove im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige