Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ⫸ Wir waren 3 Tage im Krankenhaus

13.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir waren 3 Tage im Krankenhaus

    Wie schrecklich. Das muß ein furchtbarer Schock gewesen sein. Ich hoffe das Emily künftig von sowas verschont bleibt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir waren 3 Tage im Krankenhaus

    hallo kiki,

    oh mein gott - es muss schlimm gewesen sein! ich hoffe deiner maus und auch dir geht es wieder besser und es kommt nicht wieder vor! *drück*

    LG
    Sabine

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir waren 3 Tage im Krankenhaus

    oh nein was für ein alptraum!!!!
    ich hoffe das sowas nie wieder vor kommt!!!

    lg
    maike

  4. #14
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wir waren 3 Tage im Krankenhaus

    Gute Besserung Deiner Kleinen... Hoffentlich kommt so was nicht nochmal vor! Wie schnell es den Kleinen sehr schlecht gehen kann...

    Ich ahne, was Du durchgemacht hast... mir ist der Klinikaufenthalt vom Mai noch gut in Erinnerung (1 Woche Tropf, mehrere Blutabnahmen, Tests etc.). Annika mußte auch von mehreren Erwachsenen gebändigt werden beim Zugang legen. Bei der Blutabnahme warens 3 und ein weiterer, der das Blut abnahm! Da habe ich auch mitgeheult...

    Alles Gute Euch...

    LG Cosima

  5. #15
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir waren 3 Tage im Krankenhaus

    Hallo Kirsten,

    gott was für eine Horrorvorstellung! Kann mir glaub ich vorstellen was für eine Angst Du gehabt hast. Muss ein schlimmes Gefühl sein wenn ein Kind so schlaff und kraftlos ist und man gar nicht weiß was los ist!

    Ich drück Dich feste, und hoffe dass so ein Krampf nicht noch einmal vorkommt!

    LG, Dani

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Wir waren im HeidePark am 18.07.09
    Von Francesca im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 16
  2. schon 5 Tage verstopft, wir waren im KH :-) ?
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 34
  3. Wir waren Gastfamilie
    Von Tanja75KR im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 210
  4. Wir waren...
    Von Jannika im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 43
  5. wir waren im kh
    Von pucci im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige