Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: ⫸ wir sind zuhause die 2te

11.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Oh endlich seid ihr wieder in eurer gewohnten Umgebung und alle zusammen!

    Freue mich! Jetzt werdet ihr es sicher genießen!

    LG, Marina


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Schön, das ihr eure Prinzessin endliche wieder zuhause habt.

    Ich wünsche euch alles Gute!!!

    LG
    von Bianca & Jolina

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Oh wie schön!
    Ich freu mich für Euch, dass ihr diese schwierige Zeit nochmals überstanden habt.
    Jetzt wird Eure Maus ganz sicher wieder schnell gesund.

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hallo Pucci,

    ich freu mich für euch und wünsche euch nochmals das Allerbeste.

    Auf dass Anika bald groß und stark wird.

    LG MARION :kuss:

  5. #15
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Liebe Pucci,

    auch wenn der Start in euer Familienleben nicht ganz einfach war, geht es jetzt bestimmt von Tag zu Tag besser! Ich drücke alle Daumen, dass es jetzt wo Anika wieder zuhause ist aufwärts geht und ihr bald ein völlig gesundes und munteres Mäuschen habt, das spielt, kräht, lacht und sich entwickelt wie alle Kinder.

    lg, melian

  6. #16
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Alles Liebe und Gute für den zweiten Anlauf!

    Alles wird gut!!

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Schön zu hören, dass Anika wieder zuhause ist.

    Ich wünsche euch, dass langsam \"Ruhe\" einkehrt und eure Kleine nicht mehr ins Krankenhaus muss.

    LG
    Sternschnuppe

  8. #18
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Pucci, hoffe wirklich für euch das ihr jetzt endlich zu dritt genießen könnt.
    Hauptsache die kleine ist jetzt erst einmal wieder zuhause und wenn das mit dem Stillen nicht klappen sollte mach dir trotzdem keine Sorgen, mit der Flasche wird sie auch groß und stark...
    Liebe Grüße

  9. #19
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Pucci,
    schön zu lesen!!!

    Wünsche euch dreien alles Gute.
    Und diese Startschwierigkeiten mit dem Stillen kenne ich zu gut , bei mir hat´s nach 7 Wochen plötzlich geklappt und nun stille ich schon seit 6 1/2 Monaten und denk garnicht ans abstillen

    Ganz liebe Grüße,
    Simone

  10. #20
    aufsteigender Junior Avatar von pucci
    Alter
    38
    Beiträge
    537
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ansich würde das stillen eh klappen, aber sie bekommt 3 mal am tag medikamente, und die muß ich ihr auf alle fälle mit etwas milch mit der flasche geben. und ganz ehrlich, trinkt sie mit der flasche mehr, und kommt damit eben auch länger aus, ist ja nicht schlecht.
    solange wir zuhause sind, habe ich mit dem abpumpen auch überhaupt kein problem. so kann sie auch der papa mal füttern.
    nur für unterwegs ist es halt einfach sehr unpraktisch.
    freitag sind wir das erste mal wieder draussen beim kinderarzt. ich hoffe, das sich das zwischen 2 mahlzeiten ausgeht, sonst muß ich mir dann vorort was überlegen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sind zuhause
    Von Tina169 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige