Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: ⫸ Wir machen alles falsch - oder die guten alten Ratschläge...

11.12.2017
  1. #11
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    genial!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    klingham76
    Gast

    Standard

    Hihihi...
    Manche Tips sind echt zum Schießen!
    Die absoluten Hammer-Sprüche:

    "Jan, du darst sicher keine Schokolade essen, weil deine Mama Zahnarzthelferin ist. Lern du mal später einen richtigen Beruf, das lernt man nur, wenn man nichts anderes kann."- Hallo, wie frech ist das denn! :shock:

    und

    "Ein Vater darf sich mit seinem Kind nicht so viel abgeben, sollte für das Kind eher eine Respektperson sein." - Gehts noch? Manche Leute haben echt ein Rad ab. Bezüglich Vater und Kind hab ich auch schon mal was ähnliches erlebt: Eine Kollegin war mit Mann und Kind zu Besuch auf der Arbeit und der Vater hat das kleine Baby getragen und mit ihm geschmust, während die Mutter mit dem Chef in einer Besprechung war. Da meint doch eine andere Kollegin (natürlich kinderlos) zu dem Mann: Also ich würde meinem Mann nicht erlauben, so mit meinem Kind rumzuschmusen. Hä? Wie der Mann darf nicht mit seinem eigenen Kind schmusen? *kopfschüttel*

    lg
    Michaela

  3. #13
    Mitglied Avatar von Tatjana
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    40
    Beiträge
    987
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von klingham76
    Hihihi...
    Da meint doch eine andere Kollegin (natürlich kinderlos) zu dem Mann: Also ich würde meinem Mann nicht erlauben, so mit meinem Kind rumzuschmusen.
    :shock: :shock: :shock:
    Ohne Worte!!!

  4. #14
    Junior Mitglied Avatar von Tina169
    Alter
    46
    Beiträge
    403
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zum totlachen, wenn es manchmal nicht so nervig wäre :-)

    Meine Schwiegermutter, die super süß ist ansonsten, hatte Ostern zu mir gesagt, ich soll Lenja, die auf meinem Schoß saß - da noch 7 Monate - doch mal an dem Brot mit Lachs lutschen lassen.... Halloooo ???

    Als ich sagte, "nein, doch nicht an fettigem Fisch" guckte sie mich total verständnislos an....

    Soviel dazu ;-)

  5. #15
    Cosima
    Gast

    Standard

    Herjeh,

    ich habe beim Lesen den Bildschirm vollgesprudelt :rotwerd: vor Lachen...!

    Echt der Hammer, diese Sprüche. Leider sind die Sprüche wahrhaft schon zu Müttern gesagt worden... :evil:
    Vor allem jene, die das Stillen betreffen. Bei manchen Müttern (deren Kinder slber schon Mütter sind), scheint es teilweise exotische Vorstellungen vom Stillen zu geben. Wohl auch, weil in den 70-ern mit dem Aufkommen "hochwertiger" Ersatzmilch das Stillen regelrecht aus der Mode kam.
    Wieso es unverständlich ist, das Kinder unter einem Jahr zB keinen Fisch essen sollen, keine Nüsse, eigentlich auch keine Schokolade - wird mir immer ein Rätsel bleiben. Was ist daran so absurd? Die Lütten sind doch keine kleinen Erwachsenen! Aber, es ist schon normal einem wenige Wochen altem Kind abends sein Camembert-Schnittchen füttern zu wollen. (so passiert bei einer Tante von mir vor etwa 25 Jahren!)

    LG von Cosima *die ihr Dauerkopfschütteln wohl noch tagelang behalten wird*

    PS: An mich sind aber auch schon mehrere Stimmen herangetreten: >Wer weiß, ob Du überhaupt genug Milch zum voll Stillen haben wirst.< Das motiviert so richtig!!! *tschaka* Aber klar, aus meiner "großen" A bzw. "kleinen" B kann ja nix rauskommen!!!

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Echt zum Schreien!

    Etliche dieser Sprüche habe ich selbst zu hören bekommen!

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Eigentlich offtopic, aber fällt mir zum Thema Sprüche ein:

    Karsten war vor ein paar Wochen mal mit Helen in einer Apotheke. Die Apothekerin fragte ihn, ob Helen denn einen Lutscher haben dürfte. Daraufhin sagte Karsten: "Das weiß ich nicht, da muss ich erst mal die Eltern fragen!" Ich hätte echt gerne das Gesicht der Apothekerin gesehen!

  8. #18
    Mitglied Avatar von Tatjana
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    40
    Beiträge
    987
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von catotje
    Eigentlich offtopic, aber fällt mir zum Thema Sprüche ein:

    Karsten war vor ein paar Wochen mal mit Helen in einer Apotheke. Die Apothekerin fragte ihn, ob Helen denn einen Lutscher haben dürfte. Daraufhin sagte Karsten: "Das weiß ich nicht, da muss ich erst mal die Eltern fragen!" Ich hätte echt gerne das Gesicht der Apothekerin gesehen!
    Wie geil Das muss man sich doch glatt merken

  9. #19
    nadeline
    Gast

    Standard

    Ja, ja die lieben Ratschläge. Einige habe ich glatt auch schon bekommen.

    Schon komisch, dass man als Mutter plötzlich mit solchen Aussagen konfrontiert wird ... man wird von allen Seiten beobachtet und kommentiert.

    Naja - meistens stehe ich drüber ...
    LG
    Nadeline

  10. #20
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir machen alles falsch - oder die guten alten Ratschläge...

    *schubs*

    Bin grad urch Zufall drüber gestolpert....

    Mittlerweile habe ich einige Sprüche auch schon zu hören bekommen!!

    Voll nervig!

    die fand ich am Besten:

    "Habt Ihr ihn den mal Schlagsahne probieren lassen, die Lea hat damals mit acht Wochen schon Sahne bekommen und so schön davon gelacht."

    "Einen Lutscher magst du doch sicher, gell, Mäuschen?" Diese Angebote gingen an ein Baby von sechs Monaten.

    (Meine war bei diesem Spruch 2 Wochen alt, der Spruch war
    "damit sie mal was anderes bekommt, als die doofe Muttermilch!!"





    LG Melli

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wir machen das Kinderzimmer schön und ich muss jammern - UD alles ab
    Von Eli im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 49
  2. Was man auf einer HZ falsch und richtig machen kann...
    Von -Chiara- im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 35
  3. Was mit übrigen/alten Medikamenten machen?
    Von Anna13 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige