Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: ⫸ Wir gehen dem Reflux auf den Grund

16.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wir gehen dem Reflux auf den Grund

    Ach herjeh.

    Das muss alles sehr zermürbend sein.

    Da ich mich mit sowas null auskenne, kann ich inhaltlich auch nichts beitragen. Diese vielen Symptome, die du beschreibst, lassen einfach nur den einen Schluss zu, dass Jonathan gründlich untersucht werden sollte.

    Ich wünsche euch alles Gute und dass ihm dauerhaft geholfen werden kann.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    wird zum Schmetterling Avatar von Lianon
    Beiträge
    1.521
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wir gehen dem Reflux auf den Grund

    Ich drücke euch die Daumen, dass ihr die Untersuchungen schnell durchführen lassen könnt und dass das, was dabei hoffentlich gefunden wird, sich einfach beheben lässt, so dass euer kleiner Schatz dann endlich ganz gesund ist!

    Ich weiß wie das ist, wenn man mit seinem Kind ständig zu Untersuchungen gehen muss und immer neue Sachen gefunden werden. Mia geht es zwar nicht so schlecht dabei wie Jonathan, sie hat keine Symptome, aber trotzdem macht man sich Sorgen.

    LG
    Lianon

  3. #13
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir gehen dem Reflux auf den Grund

    ich wünsch euch einfach alles gute und dass bald eine ursache für jonathans beschwerden gefunden wird und diese dann but behandelt werden kann!

  4. #14
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir gehen dem Reflux auf den Grund

    Weia, da kommt ja einiges zusammen, der arme Knopf.
    Aber wenn du von ständiger Bronchitis und Heiserkeit schreibst, klingt das schon danach, dass die Magensäure bereits die Schleimhäute angegriffen hat!
    Ich hoffe, der neue Arzt kann der Sache gründlichst auf den Grund gehen und Jonathan helfen, wenngleich ich hoffe, er kommt um eine OP herum.

    Alles Gute,
    Katrin

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir gehen dem Reflux auf den Grund

    Drück euch ganz feste und hoffe das eurem Kämpfer geholfen wird!!

  6. #16
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir gehen dem Reflux auf den Grund

    auch von mir fest gedrückte Daumen, dass endlich die Ursache gefunden wird und Jonathan langfristig geholfen werden kann!!

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir gehen dem Reflux auf den Grund

    Drücke euch fest die Daumen, dass euch schnell geholfen wird und euer kleiner Mann nicht allzuviele Untersuchungen über sich ergehen lassen muss.

    LG
    Sabine

  8. #18
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir gehen dem Reflux auf den Grund

    Achje, armes Männlein... ich drücke feste die Daumen, dass der Krankenhausaufenthalt euch weiterhilft und ihm dann entgültig geholfen werden kann.

    LG
    Karina

  9. #19
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wir gehen dem Reflux auf den Grund

    Ach, Mensch... Lasst Euch drücken!!! Halt durch Linchen!

    LG Cosima

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Schneewett-Tauen! Wir warten auf den Lenz!
    Von Cosima im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 342
  2. Reflux (Niere) bei Jasmin/UD 29.7. wir waren beim Arzt
    Von n8eulchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 85
  3. Juhu, wir gehen auf´s Genesis-Konzert!
    Von schäfi im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige