Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: ⫸ Wintermamis 2007/2008: Sarah war im Krankenhaus

16.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von amelie
    Beiträge
    2.174
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ Wintermamis 2007/2008: Sarah war im Krankenhaus

    Hallo,

    da ich momentan noch auf meinen Wieder-Premium-Zugang warte (man sollte einfach schneller überweisen ), schreibe ich mal hier von unserem gestrigen Tag.
    Wir hatten ja gestern unsere U3, bei der der Ärztin eine Schwellung im Leistenbereich auffiel, die vorher noch nicht da gewesen war. Nach längerem Untersuchen stellte sich dann heraus, dass unsere Kleine einen Leistenbruch hat und der Eierstock dort "herausgerutscht" war. Somit musste direkt operiert werden, da ansonsten der Eierstock abgequetscht werden könnte Habe dann meinen Mann angerufen und wir sind sofort in die Kinderklinik gefahren, wo Sarah dann noch nachmittags operiert wurde. Zum Glück vollkommen komplikationslos und nach einer Nacht unter Monitor-Überwachung durften wir jetzt auch wieder nach Hause. Aber diese Ängste will ich wirklich nie wieder ausstehen Und dann noch die Atmosphäre dort, ich war so froh, dass wir nach nur einer Nacht wieder gehen konnten, die armen Eltern, die dort länger bleiben müssen
    Unserer kleinen Maus geht es auf jeden Fall schon wieder gut, sie hat eben in ihrem Stubenwagen wieder fröhlich vor sich hin gespielt!


    LG
    Amelie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wintermamis 2007/2008: Sarah war im Krankenhaus

    Oh weh, die arme kleine Maus!

    Was bin ich froh, dass ihr schon wieder Zuhause seid und es eurer Kleinen gut geht!

    LG und schnelle Genesung!

    Miriam

  3. #3
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wintermamis 2007/2008: Sarah war im Krankenhaus

    Oh Amelie das ist ja schrecklich aber gut, dass ihr und auch deine kleine Maus es soweit gut überstanden hat.
    Mensch, da geht man nix ahnend zur U3 und dann kommt da sowas raus.
    Wünsche deiner Maus gute Besserung.

  4. #4
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wintermamis 2007/2008: Sarah war im Krankenhaus

    Ach herrje! Gut, dass so schnell gehandelt wurde und ihr auch schon wieder daheim seid. Gute Erholung!!

    LG Katrin

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wintermamis 2007/2008: Sarah war im Krankenhaus

    Oh weh, gut das so schnell gehandelt wurde. Wünsche alles Gute!

  6. #6
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wintermamis 2007/2008: Sarah war im Krankenhaus

    Oh je was für ein Schreck! Gut, dass alles gut über die Bühne gegangen ist, und die Kleine schon wieder fit ist!

    LG,

    Juule

  7. #7
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wintermamis 2007/2008: Sarah war im Krankenhaus

    Mensch das ist ja ein schreck...

    Das so schnell operiert werden konnte, ist da aber gut. Linchen musste ja so lange auf die OP warten, das zehrt ja an den Nerven.

    Hoffe, die kleine Maus hat schnell alles gut überstanden.

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von katjes
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    2.336
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wintermamis 2007/2008: Sarah war im Krankenhaus

    Oweia, da habt ihr echt was hinter euch. Aber zum Glück geht es Sarah schon wieder gut. Es ist wirklich gut, dass das gleich entdeckt wurde und so schnell operiert werden konnte.
    Gute Besserung an deine kleine Maus!

    lg Katja

  9. #9
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wintermamis 2007/2008: Sarah war im Krankenhaus

    Au wei na ich weiss was Ihr durch habt
    Schön das alles okay ist und toll das es so schnell ging
    Wir mussten ja 6 Wochen ohne OP auskommen das war hart
    Und schön das die Kleine schon wieder so fit ist
    Dann haben wie ja gestern das gleiche durchgemacht
    liebe grüsse

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von amelie
    Beiträge
    2.174
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wintermamis 2007/2008: Sarah war im Krankenhaus

    War Jonathans OP auch gestern? Komme ja momentan nicht in den Premiumbereich, deshalb bin ich unwissend Wie geht es ihm denn? Ich hoffe, alles ist ok!? Das es so schnell ging, lag vor allem an dem Eierstock, da war halt die akute Gefahr, dass Arterien abgeklemmt werden. Wäre es "nur" Darm gewesen (was aber ja auch schlimm genug ist!), hätten wir auch warten müssen...

    LG
    Amelie

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige