Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ Winterjacken Größenproblem

16.12.2017
  1. #1
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ Winterjacken Größenproblem

    Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Winterjacke für Lucy.
    Lucy ist jetzt 107cm groß und trägt Größe 110.

    Die Meisten Marken haben diese blöden Kombigrößen - und da rutschen wir dieses Jahr total durch:
    104/110 ist zu klein bzw. sehr knapp und 116/122 viel zu groß.
    Wir brauchen 110/116 und ausser H&M kenne ich niemand, der diese Kombi hat. Bei H&M gefallen mir die Jacken nicht - es sollte schon ein wenig hoch wertiger sein.
    Ich hatte noch bei Otto die engl. Marke "NEXT" bestellt - aber die 2 Jacken sind schön, aber völlig unpraktisch

    Habt Ihr noch ne Idee, wo ich noch schauen könnte?

    Müsli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Mitglied Avatar von chris
    Ort
    B
    Alter
    37
    Beiträge
    939
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Winterjacken Größenproblem

    Hallo Müsli, hast du mal bei Globetrotter geschaut? Ich glaube mich zu erinnern, dass es da oft auch Einzelgrößen gibt.

  3. #3
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Winterjacken Größenproblem

    ich schau gleich mal - soll aber weniger eine "Skijacke" werden - sondern in die Richtung Winterjacke/Wintermantel - also bissl schicker ...

  4. #4
    Mitglied Avatar von chris
    Ort
    B
    Alter
    37
    Beiträge
    939
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Winterjacken Größenproblem

    Ja, schau mal. Die haben da nicht nur "Skijacken" - zumindest nach meiner Definition

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Winterjacken Größenproblem


  6. #6
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Winterjacken Größenproblem

    Schau doch mal bei C&A http://www.c-and-a.com/de/de/shop/pr...nis/Kollektion , die haben sogar Einzelgrößen.

    LG Tanja

  7. #7
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Winterjacken Größenproblem

    @salsa: danke!
    Von verbaudet hatten wir letztes Jahr einen Mantel und der hat mich von der Qualität leider nicht vom Hocker gerissen. Die Sachen sehen im Katalog zuckersüß aus - aber live muss man ca. 50% abziehen.

    @Tanja: danke!
    C&A ist so gar nicht mein Stil, da war ich letztens auch kurz schauen, aber die Sachen treffen nicht meinen Geschmack.

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Winterjacken Größenproblem

    hmm ja schade, die Jungssachen von verbaudet finde ich oft zu "grau", zumindest für 2 Jährige

    aber vielleicht ist das ja noch was für dich, Empfehlung einer Bekannte, ich habe selbst noch nicht bestellt

    http://www.dpam.com/en/girls/coats-j...1_27_1080.html

  9. #9
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Winterjacken Größenproblem

    vertbaudet wäre mir jetzt auch eingefallen..

    was ist mit

    http://www.3suisses.de/

    oder Zara? die haben ja die 118cm als nächste Größe

  10. #10
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Winterjacken Größenproblem

    Müsli, schau doch mal hier bei http://www.mytoys.de/Jacken/Mini-Mäd...cw.ca01.06.12/

    Die haben verschiedene Marken in verschiedenen Größen.

    Oder Du schaust noch mal bei next direkt. http://search.nextdirect.com/search?...%2a&af=gatt2:8 cat:421 cat:417&isort=bst&method=and&view=list&nxtv=000&nxti=0&lang=de&country=de&c urr=EUR

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Woher schöne Winterjacken für Jungs ?
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige