Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: ⫸ Windpocken wider Willen?!?

18.12.2017
  1. #21
    Senior Mitglied Avatar von katjes
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    2.336
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Gänseblümchen
    Hi

    das mit dem Nestschutz greift doch nur wenn 1. das Kind nicht all zu sehr vor dem Geburtstermin kam da in der letzten Zeit ja erst die Abwehrstoffe "mitgegeben" werden und 2. wenn die Mutter stillt, da über die Muttermilch die Immunglobuline weitergereicht werden.
    In wie weit das jetzt aber vor Windpocken schützt weiß ich nicht. Klar ist jedenfalls das sicher nicht alle Babys diesen Nestschutz haben.
    Genau das wollte ich auch gerade schreiben. Ich drück euch jedenfalls die Daumen, dass Annika keine Windpocken bekommt!

    lg Katja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Nuki
    Gast

    Standard

    Hallo Cosima!

    Das ist wirklich unverantwortlich. So eine gedankenlose Person!

    Im Übrigen kann man Windpocken wie so oft angenommen nicht nur einmal bekommen, sondern mehrmals. Ich hatte sie 3 mal und zwar jedes Mal sehr heftig. Meine Schwester auch. Die Kinderärztin sagte nach dem 2. Mal, das sie sich pensionieren lässt, wenn wir es ein 3. Mal bekommen. Wir sind dann beim Dritten Mal nicht mehr zu ihr, damit sie ihre Praxis behält

    LG nuki

  3. #23
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Hör mir bloß auf mit Windpocken, ich hatte nämlich zu Beginn meiner SS mit Helen eine Gürtelrose.

    Leider kann ich Dir keinen Rat geben, aber zumindest die Daumen drücken, dass die Kleine sich nicht angesteckt hat!

    Viele Grüße,
    Miri

  4. #24
    Cosima
    Gast

    Standard

    Danke für Euren vielen lieben Posts und fürs Daumendrücken!

    Wenn sie keine Windpocken bekommt *aufHolzklopf*, dann lasse ich sie mit einem Jahr impfen. Denn ich glaube schon, dass wir in absehbarer Zeit noch ein Geschwisterchen basteln werden!

    Die letzten 2 Tage haben wir erstmal an einem Entwicklungssprung geknabbert. Dienstag wäre der erste mögliche Pockentag lt. Inkubationszeit - schauen wir mal. Vielleicht sind wir ja nicht nur klein, sondern haben uns auch beim Verteilen der Krankheiten schön klein gemacht. *hoff*

    LG von Cosima und Annika

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Windpocken
    Von Mause im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 44
  2. Windpocken bei Erwachsenen
    Von Melinchen im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 4
  3. Helen hat Windpocken
    Von catotje im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 26
  4. Windpocken impfen?
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 37
  5. Windpocken!
    Von Maria1984 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 18

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige