Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Ergebnis 51 bis 56 von 56

Thema: ⫸ windelsysteme

11.12.2017
  1. #51
    Evelyn
    Gast

    Standard

    Ich bin mit den Pampers nicht zufrieden, die laufen bei Marvin immer hinten über. Er bewegt sich immer viel, vor allem wenn er sich räkeln muß, dann rutschen die immer runter, da kann ich die dinger noch so stramm machen.

    Am besten finde ich die von Moltex und Lidl. Die sind schön hoch und mit Flexbündchen.

    Will mal die vom Aldi versuchen, aber bin da noch sehr zurückhaltend, weil ich finde die sehen in der Verpackung schon so dünn aus.


    Für uns standen die Stoffwindeln nie zur Debatte, ich habe auch keine Lust, ständig die Windeln zu waschen. denn ich weiß nciht, ob sie das in den Unkosten so drastisch niederschlägt.

    LG evelyn


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    @conny

    wir hatten bis zur geburt auch eine gemeinschaftstonne. nun haben uns die vermieter eine eigene tonne zur verfügung gestellt.

    @evelyn

    die pampers hatten wir nur in der klinik. jetzt benutzen wir die vom aldi. werde aber wahrscheinlich zu dm überwechseln.

    sabine

  3. #53
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Sabine05
    @conny

    wir hatten bis zur geburt auch eine gemeinschaftstonne. nun haben uns die vermieter eine eigene tonne zur verfügung gestellt.

    @evelyn

    die pampers hatten wir nur in der klinik. jetzt benutzen wir die vom aldi. werde aber wahrscheinlich zu dm überwechseln.

    sabine

    naja, wir sind selber eigentümer........ aber wir hätten keinen platz noch eine tonne aufzustellen und den müll in der gemeinschaftstonne müssen wir ja trotzdem über das hausgeld bezahlen.

    wir werden sehen.

    erstmal muß pünktchen schlüpfen

    lg conny & pünkti

  4. #54
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Bei uns ist es ja (leider) noch nicht so das wir Windeln brauchen, aber ich denke ich würde auch zu Wegwerfwindeln greifen. Hätte da zwar ein ziemlich schlechtes Gewissen der Umwelt gegenüber, aber das viele Waschen wäre mir zuviel.

    Wenn es so hier Windeldienste wie bei Eli geben würde, würde ich vielleicht auch Stoffwindeln in Betracht ziehen.

  5. #55
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    @conny

    die bindewindeln waren selbst bei hannah zu groß. sie hätte dann weit abstehende beine gehabt.

    dir wünsch ich eine wunderschöne und unkomplizierte geburt!! viel glück!

    Sabine

  6. #56
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hier mal ein Link bezüglich "Öko"bilanz zum Vergleich Stoff- udn Wegwerfwindel:

    http://kind.qualimedic.de/Windelbilanz.html

    LG,
    Jumi

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6

Ähnliche Themen

  1. Windelsysteme
    Von Deanta im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige