Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: ⫸ windelsoor

12.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ windelsoor

    ich weiß, es gab dazu schon threads, aber auf die schnelle habe ich in denen keine antwort auf meine fragen gefunden:

    wie lange dauert das?
    was hat bei euch am besten geholfen?

    lina hat seit 1,5 wochen windelsoor und ich bekomme es einfach nicht in den griff. erst war es nur eine mini-stelle, die dann aber von tag zu tag schlimmer wurde. inzwischen ist es auch auf der innenseite der schamlippen und ich will wahrlich nicht mit ihr tauschen.
    freitag waren wir beim kia, der uns multilind verschrieben hat, allerdings habe ich das gefühl, dass es damit eher schlimmer als besser wird.
    soll ich morgen noch einmal hin und mir was anderes verschreiben lassen?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: windelsoor

    hast du schon mal probiert die windel auszulassen? das da luft dran kommt? ist zwar doof grad aber für ein paar std im geheizten raum gehts wohl.
    ansonsten würd ich auch nochmal beim KiA vorsprechen, vielleicht war es die falsche salbe!?

  3. #3
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: windelsoor

    Ich würde auch nochmal hingehen. Leider erinner ich mich nicht an den Namen der Salbe, mit der wir gute Erfolge hatten.
    Zusätzlich soll Heilwolle in der Windel Heilung begünstigen.

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: windelsoor

    Wir hatten mal eine Salbe namens Infectosoor, ich weiß nicht, ob es wirklich Soor war, wenn dann leichter, ging aber schnell weg. Gute Besserung!

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: windelsoor

    danke!
    ich lass sie schon so viel wie möglich ohne windel rumkrabbeln, aber unser boden ist leider einfach so kalt, dass sie in null komma nix einen ganz kalten po hat. eine zusätzliche blasenentzündung können wir nicht auch noch gebrauchen. ich zieh ihr schon extra socken und babylegs an, aber hinsetzen tut sie sich natürlich trotzdem und auf den extra ausgebreiteten gummiplatten ist sie leider nicht lange zu halten.

  6. #6
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: windelsoor

    Soor ist ein Pilz.
    Am besten ist da immer eine zinkhaltige Salbe,zumindestens für den Hintern, damit die auch schön an der stelle bleibt und gleichzeitig vor feuchtigkeit schütz.Mit infectosoor sind wir bis jetzt auch ganz gut gefahren. Meine haben den Pilz ganz gerne nach AB gabe.
    Wie heisst denn euer Präperat?

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: windelsoor

    wir nehmen im moment multilind, da ist auch zink drin.

  8. #8
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: windelsoor

    Steffi, ich hatte das als Kind auch ganz schlimm, geholfen haben mir wohl Sitzbäder in Kaliumpermanganat. Hört sich exotisch an, ist aber nur so kleines Krümelzeug, dass man ins Badewasser macht. Wirt desinfizierend (auch z.B. bei Scheideninfektionen), kostet 2 Euro eine Dose und hält ewig.

    Probiere es doch mal. Meine Mutter hat 2 Monate alle möglichen Cremes probiert und DAS hat dann geholfen.

    lg melli

  9. #9
    Mitglied Avatar von Smonie
    Alter
    37
    Beiträge
    792
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: windelsoor

    Ben hatte letzten Sommer auch Windelsoor. Es hat bei uns lange gedauert bis es weg war, aber es war wenigsten kein Problem ihn ohne Windel rumlaufen zu lassen, da wir die meiste Zeit im Garten waren. Er mußte Sitzbäder machen, hatte eine spezielle Creme und abends mußte ich noch eine lila Tinktur aus der Apo drauf machen. Wie die ganzen Sachen heißen weiß ich aber leider nicht mehr. Geh einfach nochmal zum Arzt.

    LG und gute Besserung an die Kleine.
    Simone

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: windelsoor

    Meine Freundin hat bei ihrem Kleinen Kartoffelmehl drauf gepudert und es hat wohl sehr gut geholfen und ist schnell abgeheilt.

    Gute Besserung für die kleine Maus.

    LG
    DAniela

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige