Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: ⫸ Windeln zu gross ?

11.12.2017
  1. #1
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ Windeln zu gross ?

    Guten Morgen
    Die letzten Nächte war die Windel von Smilla immer sehr voll sodaß ich glaubte auf Grösse 3 umsteigen zu müssen
    Nun ist sie die letzten 2 Nächte aber ausgelaufen am Rand. Hab das Gefühl die Windel sitzt nicht richtig am Beinabschluss
    Liegt es an der Windel ( vorher 2er New Baby und nun 3er Baby Dry ) oder sollte ich wieder runter auf Grösse 2 wechseln ?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Windeln zu gross ?

    Ja, ich würde es ne Nummer kleiner (die Baby Dry saßen auch bei Jonas am Bein lockerer als New Baby) versuchen oder gar einer anderer Windelmarke. Bei arg dünnen Beinchen passt Baby dry nicht richtig...

  3. #3
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Windeln zu gross ?

    ja sie hat recht dünne beine, da fehlt der babyspeck
    mmh und welche hast du dann genommen ?

  4. #4
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Windeln zu gross ?

    Vielleicht hast du ja Glück und bekommst noch irgendwo restbestände von den New Born 3 die es ja mal gab...die fand ich klasse für dazwischen (2er New Born und 3er BabyDry)

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Windeln zu gross ?

    In dem Alter hatte ich dann die kleinere Pampersgröße (und eine schwedische Marke, die auch besser saß ) genommen (bzw. bei der Größe ) später hab ich von DM babylove verwendet, die ich aber ziemlich steif finde. Jetzt haben wir oft eine Billigmarke von Kaufland (sind Bären drauf). Die gefällt mir richtig gut.

  6. #6
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Windeln zu gross ?

    Ich würde einfach wieder eine Nummer kleiner nehmen. Wir haben mit der 3-er auch etwas länger gewartet, weil die 2-er an den Beinchen besser passte.

  7. #7
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Windeln zu gross ?

    Also bei uns lag es an den Baby Dry. Die liefen jedes mal aus. Daher habe ich ganz schnell auf die Active Fit gewechselt. Allerdings hatten die alten Active Fit auch dieses Lochvlies dass die NewBaby haben, die neuen haben das nicht mehr.
    Die Baby Dry benutze ich garnicht, die find ich echt nicht gut.

  8. #8
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Windeln zu gross ?

    Zitat Zitat von Fee Beitrag anzeigen
    Also bei uns lag es an den Baby Dry. Die liefen jedes mal aus. Daher habe ich ganz schnell auf die Active Fit gewechselt. Allerdings hatten die alten Active Fit auch dieses Lochvlies dass die NewBaby haben, die neuen haben das nicht mehr.
    Die Baby Dry benutze ich garnicht, die find ich echt nicht gut.
    aber seitdem die Active Fit jetzt so neu und dünn sind, mag ich lieber die babydry...bis zur Umstellung habe ich tagsüber nur die Active fit (mit lochflies) genommen und nun läuft sie immer mal wieder aus (mit Active fit) und vorallem finde ich das sie nicht so viel Pipi aufsaugen können

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Windeln zu gross ?

    Hm... evtl. Active fit von Pampers probieren... ich kam mit denen immer besser zurecht... (edit: oh, dass die nun ohne Lochvlies sind, ist mir neu... denn gerade das fand ich ja so toll...)

    Aber mal offtopic... ich find das aber echt interessant, wie unterschiedlich Babys sind... Mein Neffe ist ähnlich alt (19.6.10 geboren)... er wiegt nun an die 9 kg und meine Schwester zieht ihm die 4er an... denn die 3er haben schon ordentlich eingeschnitten... wenn sie hier ist, greift sie auch mal in die Schublade mit Angelinas Nachtwindeln (5er) und die sind auch noch nie ausgelaufen, sitzen aber fast schon besser als die 4er...

  10. #10
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Windeln zu gross ?

    Zitat Zitat von Marina Beitrag anzeigen
    Aber mal offtopic... ich find das aber echt interessant, wie unterschiedlich Babys sind... Mein Neffe ist ähnlich alt (19.6.10 geboren)... er wiegt nun an die 9 kg und meine Schwester zieht ihm die 4er an...
    Ja, sie sind wirklich unterschiedlich.
    Mateo wiegt mit 17 Monaten (nur) knapp 10 kg und trägt die 4-er.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie gross dürfen die Bilder sein ?
    Von linchen im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 2
  2. Ehering zu gross, verkleinern möglich?
    Von JudithsSchwester im Forum Eheringe
    Antworten: 27
  3. Wie gross kann Vaterliebe sein
    Von linchen im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 20
  4. Welche Windeln?
    Von Isabel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige