Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: ⫸ Windeln zu gross ?

17.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Windeln zu gross ?

    @Marina: Hihi, Theresa ist ja 2 Jahre älter als dein Neffe und trägt (nachts zur Sicherheit) auch die 4er. Fünfer werden wir wohl nicht mehr kaufen (11,5 kg auf 91cm).

    @linchen: Ich würds dann auch nochmal mit kleiner probieren.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Windeln zu gross ?

    Huhu!

    Ich kann mich den anderen anschließen. Ich würde dann auch erst einmal bei der 2er Windel bleiben, wenn die 3er ausläuft. Ich komme mit den 3er Babydry ganz gut zurecht. Da läuft nichts aus.

    Viel Glück!

    LG
    surfmaus

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Windeln zu gross ?

    ich würde auch eher bei der zweier bleiben. wir benutzen nur baby dry. joana und auch marika tragen wenn pampers dann die grösse 4. joana ist aber auch speckiger an den beinen als marika (joana wiegt nun ca 8500 gr auf 76 cm und marika gerade mal 12 kg auf geschätzte 96 cm)

  4. #14
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Windeln zu gross ?

    Probier mal die 2er Windeln von Aldi, die passten an Sarah Storchenbeine sehr gut. Ich hab auch noch ein paar hier rumliegen, wenn Du magst, kann ich sie dir schicken, dann könntest Du mal testen.

    LG tanja

  5. #15
    Senior Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.647
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Windeln zu gross ?

    Hi Linchen,

    dann würd ich an deiner Stelle auch wieder ne Nummer kleiner nehmen.
    Wir haben derzeit auch die 3er Babydry und sind sehr zufrieden, wobei ich gerade heute früh darüber nachdachte dann zur 4er zu wechseln (wenn 3er alle sind), bei Emma schneiden die nämlich schon am Beinchen ein (sie dürfte ca. 7kg wiegen).

    LG tiffi

  6. #16
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Windeln zu gross ?

    Zitat Zitat von Marina Beitrag anzeigen
    Aber mal offtopic... ich find das aber echt interessant, wie unterschiedlich Babys sind... Mein Neffe ist ähnlich alt (19.6.10 geboren)... er wiegt nun an die 9 kg und meine Schwester zieht ihm die 4er an...
    Levin trägt auch schon seit ca. 2 Monaten die 4er.

  7. #17
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Windeln zu gross ?

    Danke Euch erstmal
    Heute Nacht hatten wir wieder die 2er Windeln ( die gibt es auch von BabyDry hab ich gesehen) und die Windel war zwar prall aber nichts ist ausgelaufen
    Wahrscheinlich reicht das erstmal so

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Windeln zu gross ?

    Bei uns ist es ähnlich: in den letzten paar Tagen laufen verstärkt die Windeln aus...ich benutze für Noah auch schon die 4er Windeln Pampers (und auch schon seit einigen Wochen, kann also nicht daran liegen, dass sie zu groß sind - das Auslaufproblem ist neu). Allerdings glaube ich, dass es daran liegt, dass er sich nun immer auf die Seite rollt...und seitlich scheinen wir da ne Schwachstelle zu haben...schon blöde, wenn man in einer Nacht ZWEI Schlafsäcke einsaut......

  9. #19
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Windeln zu gross ?

    Zitat Zitat von Gitte75 Beitrag anzeigen
    Allerdings glaube ich, dass es daran liegt, dass er sich nun immer auf die Seite rollt...und seitlich scheinen wir da ne Schwachstelle zu haben...schon blöde, wenn man in einer Nacht ZWEI Schlafsäcke einsaut......
    Dann sind sie wahrscheinlich eben doch an der Stelle noch zu groß - nur ist da bislang vielleicht nicht aufgefallen, weil er sich nicht gedreht hat .

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Wie gross dürfen die Bilder sein ?
    Von linchen im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 2
  2. Ehering zu gross, verkleinern möglich?
    Von JudithsSchwester im Forum Eheringe
    Antworten: 27
  3. Wie gross kann Vaterliebe sein
    Von linchen im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 20
  4. Welche Windeln?
    Von Isabel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige