Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: ⫸ Windeln-Problem...undicht; nicht mehr so schlimm

18.12.2017
  1. #11
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Windeln-Problem...undicht

    Zitat Zitat von daje1906 Beitrag anzeigen
    Leider hab ich auch kein rezept aber wir hatten das auch.....l
    Lg
    danny
    dito! Hatten wir auch und ab und an (GsD selten) passierts immer noch.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Windeln-Problem...undicht

    Danke für Eure Antworten. Wenigstens weiss ich jetzt, das ich nicht die einzige bin mit dem Problem. Habe schon an mir gezweifelt.....quasi unfähig eine Windel anzuziehen.

  3. #13
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Windeln-Problem...undicht

    Wir hatten das Problem auch schon - mit Pampers. Mit Stoffwindeln hat es bis jetzt immer gehalten, auch wenn die Kacke da bis zum Rand stand. Die scheinen bei uns dichter zu halten, allerdings hat man dann eine total eingesaute Windel zu waschen, so dass es nicht wirklich viel Unterschied macht. Ich denke, in Phasen, in denen die Kleinen mehrere Tage "sammeln", hilft nur sofort wickeln und immer Ersatzklamotten dabeihaben...

  4. #14
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Windeln-Problem...undicht; nicht mehr so schlimm

    Unser undichtes Windelproblem ist viel besser geworden...und zwar durch eine einfache Handlung.
    Ich hatte Mattia eigentlich immer auf dem Arm, wenn er die Windeln voll gemacht hatte. Irgendwann sagte mein Mann, das drückt doch alles nach oben, wenn du ihn zwischen den Beinen hälst. Ich denke: logisch, da hatte er recht. Dann habe ich versucht Mattia immer hinzulegen, wenn er am Windeln füllen ist, und siehe da, seit da ist es viel besser geworden und nur noch etwa jede 5 Windel läuft aus.... :-)

  5. #15
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Windeln-Problem...undicht; nicht mehr so schlimm

    Tja, angewandte Physik !

  6. #16
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Windeln-Problem...undicht; nicht mehr so schlimm

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    Tja, angewandte Physik !
    ich war nie so gut in Physik

  7. #17
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Windeln-Problem...undicht; nicht mehr so schlimm

    Genau deshalb ist mir das letzthin zum ersten mal passiert. Ich hatte Jarina im "Flieger" und anschliessend war Vollbad angesagt. Und heute passierte es auch wieder, dieses mal aber im Liegen *seufz*. Jetzt fängt das bei uns also auch an?
    Dank dem "Sonnentrick" fürchte ich wenigstens nicht um die Kleider.
    LG, Pasta

  8. #18
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Windeln-Problem...undicht; nicht mehr so schlimm

    Aujaaa, ein paar Tage "Kacke sammeln" ist schön! Hatten wir gestern wieder: nach dem Baden! *grml* Windel rechts raus - Body - Schlafanzug - Schlafsack - *pfffft* Und das im Liegen!!!

    Ich glaube Connychaos mußte ihre Carolin sogar mal aus den Sachen rausschneiden. Die hat manchmal ne Woche gesammelt! Das stelle ich mir jetzt lieber nicht vor...

    LG Cosima

  9. #19
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Windeln-Problem...undicht; nicht mehr so schlimm

    *ähm* Evan hat immer so 8-10 Tage gesammelt. Aber ausgelaufen ist er trotzdem nur manchmal. Und die Sachen sind auch alle wieder sauber geworden.

    Hast du mal eine andere Windelsorte probiert? Denn 4 ist nicht gleich 4 hab ich festgestellt. D.h. sie fallen wirklich unterschiedlich aus in der Größe.

    Andrea

  10. #20
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Windeln-Problem...undicht; nicht mehr so schlimm

    @Andrea
    Alle gängigen Windelmarken habe ich ausprobiert.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Juhu, endlich keine Windeln mehr am Tag
    Von Evelyn im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6
  2. Plötzlich hält die WIndeln nicht mehr dicht ?!
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 25
  3. Antworten: 27
  4. Ich komm nicht mehr runter UPD: Blasenentzündung nicht so schlimm
    Von Miwi im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 80
  5. Wieviel mehr Müll durch Windeln?
    Von Isabel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 30

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige