Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ Windel vom Windel-LKW??

15.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Windel vom Windel-LKW??

    @sabsi: Ich mag jetzt grad nicht nach schauen, aber ich meine, bei Windelgröße 3 wären es 6,75 € für 50 Windeln gewesen, Du musst einen Karton mit 150 Stück nehmen.
    Bei den Feuchttüchern glaube ich 1,75 € für 75 Tücher, gibt es glaube ich im 2er Pack.

    LG,

    Jules


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Windel vom Windel-LKW??

    Hi,

    also ich hab grad nur im kopf dass die 3er-windeln dann pro stück 11 cent kosten.

    bei uns halten sie auch besser dicht als pampers, mit den moltex vom lkw hatten wir noch nie was ausgelaufen, bei pampers öfters (ich meine auch dass die 3er pampers kleiner ausfallen als die 3er moltex ?, nun haben wir grad die windeln vom rossmann und die laufen mir auch andauernd aus... - also den nächsten Windel-LKW-Stop hier in der Gegend muss ich uuunbedingt abpassen.

    Die nächste Größe hab ich zwar schon hier, aber noch nicht ausprobiert da wir die 8 bzw. 9kg noch nicht erreicht haben ;-)

    Preisliste und Terminliste kriegt man wenn man über die Homepage eine E-Mail sendet, das geht schnell mit der Antwort !

    Lg, Mia

  3. #13
    Senior Mitglied
    Alter
    35
    Beiträge
    1.737
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Windel vom Windel-LKW??

    Ich hatte auch überlegt, ob wir mal Windeln vom LKW holen sollen, allerdings rentiert sich das für uns nicht.
    Wir haben die babylove Windeln (DM Eigenmarke), da kostet die 3er Größe auch 11 cent pro Stück, und dafür muss ich nicht so weit fahren
    Wir hatten mal Moltex da zum testen, die fallen wirklich etwas größer aus!

    LG, SCHNECKLE

  4. #14
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Windel vom Windel-LKW??

    Habe jetzt von denen die aktuelle preisliste und Verkaufsstellenliste bekommen.

    50 Windeln kosten 5,50 (bei Größe 4-9 kg). Da ist DM mit 100 Windeln für 12,95 nicht viel teurer. Und ich müsste halt noch fahren. Die Feuchtis kosten 2,90 für 2x72 Stück.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Badeanzug ohne Windel ?
    Von Müsli im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  2. Windel-Pilz ---> Frage
    Von Jules im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5
  3. windel lkw und moltex öko frage
    Von connychaos im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 22
  4. Windel-LKW! Günstige Windeln direkt vom LKW! Interesse?
    Von sizilia im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige