Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Thema: ⫸ Wieviele Std. schlafen eure Kinder?

11.12.2017
  1. #61
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviele Std. schlafen eure Kinder?

    Aaaaalso:
    Waren gestern beim Kia und er meint, dass es Kinder gibt die viel schlafen aber ihm gefällt es nicht, dass Finja nach 14 Std. Schlaf nachts (wo ich sie teilweise auch noch wecken muß) nach 1-2 Std. wieder total k.o. ist. Kann normal sein, muß aber nicht.

    Am 9. Mai haben wir einen Termin zur Blutabnahme. Er faselte auch was von Schilddrüsenwerte überprüfen. Ich soll wenn es geht meinen Mann mitbringen zur Verstärkung. Uff, hab jetzt schon Schiss vor dem Tag.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wieviele Std. schlafen eure Kinder?

    Gut dass nun gehandelt wird Anika!
    Aber hab mal keine Angst, das wird schon mit dem Blutabnehmen!
    Wenn man sich vorher die meisten Gedanken macht, wirds halb so schlimm. ;-)
    Im Ernst, das schafft Ihr!!!

  3. #63
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviele Std. schlafen eure Kinder?

    Schaun wir mal! Sie bekam ja gestern noch ein Ultraschall von den Nieren und nach 15 Min. war sie total genervt, stand auf und biss mich ohne Vorwarnung und das allererste Mal in die Schulter (und ich dachte sie will kuscheln). Nun ziert mich ein hübscher blauer Fleck....Also warten wir es mal ab wie die Blutentnahme wird, lach.

  4. #64
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviele Std. schlafen eure Kinder?

    Mach Dir nicht so viele Gedanken Anika, das wird schon problemlos verlaufen. Die Kinderärzte machen das ja öfter bei so Kleinen.

  5. #65
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wieviele Std. schlafen eure Kinder?

    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Schaun wir mal! Sie bekam ja gestern noch ein Ultraschall von den Nieren und nach 15 Min. war sie total genervt, stand auf und biss mich ohne Vorwarnung und das allererste Mal in die Schulter (und ich dachte sie will kuscheln). Nun ziert mich ein hübscher blauer Fleck....Also warten wir es mal ab wie die Blutentnahme wird, lach.
    Ich glaub das A und O ist, so grausam es sich anhört, dass das Kind gut fixiert ist. Denn dann geht es auch schneller wenn sie keine Chance hat sich groß zu wehren und das Festhalten ist dann im Endeffekt weniger schlimm als wenn es länger dauert.
    Aber Kinderärzte sind da normalerweise ja erfahren.

    Die Kleine meiner Freundin bekam kürzlich auch erst Blut entnommen. Sie ist so alt wie Finja. Eine Arzthelferin und meine Freundin haben die Maus gut festgehalten und ehe sie wusste was passiert, wars schon vorbei.

  6. #66
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviele Std. schlafen eure Kinder?

    Was sein muß, muß sein! Also Augen zu und durch! Hoffe nur, die finden nix! An die Schilddrüse als mögliche Option hab ich gar nicht gedacht. Aber er macht gleich ein großes Blutbild+Schilddrüse und er überlegt was man sonst noch testen könnte.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7

Ähnliche Themen

  1. Wieviele Namen haben eure Kinder?
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 90
  2. Wo schlafen eure Kinder?
    Von loonaluca im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 45
  3. Wie lange schlafen eure Kinder ?
    Von Mama25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige