Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 66

Thema: ⫸ Wieviele Std. schlafen eure Kinder?

17.12.2017
  1. #51
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviele Std. schlafen eure Kinder?

    Also, wenn ich das hier lese, werde ich glatt neidisch, Victor schläft nachts elf Stunden und sonst NIE. Und das schon seit er zwei ist, nur sehr selten mal hat er mittags die Augen zugemacht. Und vorher war er Abends nicht mehr ins Bett zu kriegen, wenn er tagsüber länger als eine Stunde geschlafen hat. Hier ist immer nur die Mami müde

    Aber Neid beiseite, Anika, ich würde auch auf einem Test bestehen, schon allein, damit Du ausschließen kannst, dass sie einen Mangel hat. Alles Gute!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviele Std. schlafen eure Kinder?

    Eben, so seh ich es auch! Wir lassen es testen und wenn alles okay ist freu ich mich über meine Schlafmütze, lach. Aber auch im Hinblick auf den Kindergartenstart am 1.8. möchte ich es unbedingt wissen, denn wenn sie um 7 Uhr aufsteht hält sie niemals bis 12.30 Uhr aus (dann ist da Mittagsschlaf). Den "Spaß" bzw. die knatschige Finja haben dann zwar die Erzieherinnen an der Backe aber ich weiß wie anstrengend sie ist wenn sie müde wird.

    Den komischen Zehnagel wollte ich eh noch ansprechen. Der dicke Zeh bzw. der Nagel davon am rechten Fuß ist leicht orangefarben und die oberste Nagelschicht splittet sich immer wieder waagerecht. Kaum ist der "Riss" rausgewachsen entsteht unten wieder ein neuer. Komisch, komisch....

  3. #53
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviele Std. schlafen eure Kinder?

    ich wäre froh wenn mein kind mal 10 std in der nacht schlafen würde!!

  4. #54
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviele Std. schlafen eure Kinder?

    Anika, das Problem Finja wachzuhalten oder wie auch immer, haben ja dann die Erzieherinnen. Die sind es in der Regel aber gewohnt, dass die Kinder - gerade in der Anfangszeit - früh müde und knatschig usw. werden. Ist ja eine immense Umstellung von zu Hause kuschelig bei Mama und dann ab in die Krippe mit Trubel, festen Zeiten, vielen Leuten etc.

    Wegen dem Nagel: Das könnte auch ein Anzeichen für einen Mangel sein, sprich das auf jeden Fall mit an.

  5. #55
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviele Std. schlafen eure Kinder?

    Ja eben, die Erzieherinnen haben dann den Spaß! Und ich denke bei den Zwerge isses nochmal ne Spur anstrengender als bei größeren Kindern.

    Das mit dem Zehnagel hab ich ihm auch schonmal gezeigt und er hatte sich das auch angeschaut (da war der Nagel aber nur rissig und nicht so komisch orange). Sein Kommentar "Nichts Schlimmes. Es sieht nach einer Ernährungsumstellung aus.". Irgendwas war sogar zu dem Zeitpunkt weswegen ich es dann mal geglaubt hab, grrr....

  6. #56
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviele Std. schlafen eure Kinder?

    Anika, im Kiga schafft Hanna es auch einigermaßen gut bis 12.30h wach zu bleiben, aaaaber da gibt es nur 2h Mittagsschlaf und ab 18h haben wir dann hier die Heulerei weil sie ins Bett möchte...

  7. #57
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviele Std. schlafen eure Kinder?

    also in der krippe halten meine beiden auch viel länger aus. hier pennt joana am WE schon um 11 uhr auf dem weg zum spielplatz auf dem arm ein heute auch wieder am mittagstisch.

  8. #58
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviele Std. schlafen eure Kinder?

    Also Tokessa schläft seit letzter Woche in der Kita nicht mehr. Sie hat dort meistens 1.5 bis 2 Stunden geschlafen, dafür haben wir sie dann abends aber spät in Bett bekommen.
    Zur der Zeit wo ich noch zu Hause war, war das kein Thema. Da hab ich sei dann bis 8 schlafen lassen und um 9 in die Kita gebracht.
    Jetzt muss sie aber spätestens um 7 auf sein und sie braucht ihre 12 Stunden Schlaf.

    Wir versuchen das sie immer so gegen 19/20 Uhr ins Bett geht und dann schläft sie meistens bis um 7. Am WE wenn sie wach wird, kommt sie meistens noch rüber und dann bleibt sie noch so bis 8 bei uns liegen.

  9. #59
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviele Std. schlafen eure Kinder?

    Wie lange arbeitest du, bettina? "Lohnt" sich das überhaupt? Das ist doch massig zeit, die da drauf geht, oder?

    @ us: mitten in der Umstellung. wir beide. Gnadenlos und echt hart so früh aufzustehen für uns beide. Aber so langsam findet es sich. Trotzdem schläft Liana momentan eher wenig. Wenn sie nur endlich mal nen anständigen Mittagsschlaf machen würde...

  10. #60
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviele Std. schlafen eure Kinder?

    Zitat Zitat von blackdoro Beitrag anzeigen
    Wie lange arbeitest du, bettina? "Lohnt" sich das überhaupt? Das ist doch massig zeit, die da drauf geht, oder?

    @ us: mitten in der Umstellung. wir beide. Gnadenlos und echt hart so früh aufzustehen für uns beide. Aber so langsam findet es sich. Trotzdem schläft Liana momentan eher wenig. Wenn sie nur endlich mal nen anständigen Mittagsschlaf machen würde...
    Ich arbeite nur 5 Stunden am Tag.
    Geht viel Zeit drauf, das stimmt.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieviele Namen haben eure Kinder?
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 90
  2. Wo schlafen eure Kinder?
    Von loonaluca im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 45
  3. Wie lange schlafen eure Kinder ?
    Von Mama25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige