Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 66

Thema: ⫸ Wieviele Std. schlafen eure Kinder?

11.12.2017
  1. #41
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviele Std. schlafen eure Kinder?

    Nee, mein Mann ist da auch total hart, aber ich bin fix und fertig, ich mach mich da verrückter als die Kinder. Unser Arzt hat nach der Aktion mit Zinedine ein paar Jahre später Justus mal Blut abgenommen und mich von Anfang an rausgeschmissen: "Sie warten dann besser mal im Wartezimmer mit geschlossener Tür und nem Käffchen in der Hand". Beim Impfen ging es mittlerweile, aber letzte Woche kam er auf die Idee Timo statt ins Bein mal in den Arm zu pieken, da hatte ich direkt wieder Tränen in den Augen. Er dann: "Ich kann auch ins Bein, wenns Ihnen dann besser geht." "Nee, machen Sie mal, ich schaff das irgendwie". Echt peinlich wird das langsam *lach*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviele Std. schlafen eure Kinder?

    Ups, aber irgendwie isses dann doch süß! Zeigt doch nur, dass du mit deinen Kids mitleidest...

  3. #43
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wieviele Std. schlafen eure Kinder?

    Peinlich muss Dir das nicht sein Nuni! Unser Kia war nur mal über meine Reaktion verwundert, eben WEIL die meisten Mütter mehr leiden als die Kinder.
    Dafür hat Emily bis vor einem Jahr nicht mal mit der Wimper gezuckt wenn sie geimpft wurde oder Blut abgenommen bekam.

    Dafür macht sie jetzt rabatz. ;-)
    Sogar beim Allergietest diese Woche hat sie die halbe Praxis zusammen geschrieen "Ihr Kinderquäler, lasst mich in Ruhe! Ich kann Euch nicht mehr leiden!"
    In DEN Momenten bin ich dann froh dass ich so ruhig bleiben kann. *lach*

  4. #44
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviele Std. schlafen eure Kinder?

    Haha, auch nicht schlecht! Nee, beim Impfen oder Blut abnehmen zucken meine Kinder auch nicht, weinen nicht, nichts, nur ich immer. Aber Justus hatte letztes Jahr eine entzündete Vorhaut und als der Arzt sich die anschauen wollte schrie er ihn auch an: "Du bist ein Trottel". "Nein, Justus das ist kein Trottel." "Doch Trottel, blöder Volltrottel!" Aaaaaaaaarghhhhhh. Also Anika, in diesem Sinne viel Spaß dann beim Blut zapfen *lach*

  5. #45
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviele Std. schlafen eure Kinder?

    Na da bin ich gespannt aufs Ergebnis.
    Wenn du einen Test willst wird der Arzt einen machen, im schlimmsten Fall kostet es halt was wenn es die Kasse nicht zahlt.

    Bei mir wurde damals der Eisenmangel auch nur festgestellt, weil ich die Ärztin gezwungen habe das zu testen - die wollte mich auch abwimmeln, aber man weiß ja wenn was nicht stimmt.

    Dann hast du wenigstens Gewißheit.

    Lg Sweety

  6. #46
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviele Std. schlafen eure Kinder?

    Ich würde es auch mal testen lassen, gerade, wenn Du noch andere Symptome feststellst, die auf Eisenmangel hindeuten.

    Lilly hatte aber so zwischen 15 und 18 Monaten auch eine Phase, wo sie super viel geschlafen hat, insgesamt kam sie da locker auf 15 Std. pro Nacht, ich habe sie häufig morgens um 11.00 Uhr geweckt und gute zwei Stunden später hat sie wieder Mittagsschlaf gemacht für 1,5 bis zwei Stunden. Das hat so ungefähr zwei Monate gedauert und dann war es wieder vorbei.
    Insgesamt war und ist sie aber auch eher eine Vielschläferin. Am Wochenende kommen wir auch häufiger mal in den Genuss bis 10.00 Uhr ausschlafen zu dürfen...

  7. #47
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviele Std. schlafen eure Kinder?

    @Lisa
    hach, im Grunde bin ich ja auch froh, dass Finja nicht zu Nachtzeiten aufstehen mag aber ich mags hat doch lieber abgeklärt haben. Wenn das Blutbild sagt, dass alles okay ist dann ist das Gott sei dank so.

    @Nuni & Zuckerschnecke
    wenn ich eure Geschichten so lese bin ich doch froh, dass Finja noch nicht soviel plappert, lach. Aber als Außenstehende liest es sich lustig

  8. #48
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviele Std. schlafen eure Kinder?

    ich selber habe ja eine blutkrankheit und daher immer schlechte eisenwerte.....max. HB wert von 11 da gabriel aber extrem wenig schlaf brauch und das schon immer glaube ich er hat es icht von mir geerbt.ich will es aber auch mal testen lassen,der kia sieht aber sogarkeine veranlassung. ich kann aber selber gut damit leben,in meinem fall kann man eh nix machen.... aber in eurem fall würde ich auf den test bestehn,viel glück .....

  9. #49
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviele Std. schlafen eure Kinder?

    lass das lieber abklären.
    marika hatte aber auch so eine phase. sie ging immer um 18 uhr ins bett und ist am WE um 9 uhr aufgestanden. nachdem wir sie geweckt haben. keine ahnung wie lang sie noch geschlafen hätte wenn wir sie gelassen haben. und dann ist sie um 12 uhr schon wieder in den mittagschlaf gegangen.

  10. #50
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviele Std. schlafen eure Kinder?

    Ich würde es auch abklären lassen, wobei unser Jüngstes auch noch ca 15-16h incl Mittagsschlaf tgl schläft, und sie ist def. fit.

Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieviele Namen haben eure Kinder?
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 90
  2. Wo schlafen eure Kinder?
    Von loonaluca im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 45
  3. Wie lange schlafen eure Kinder ?
    Von Mama25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige